CCI Schönheitspäckchen Februar 2014

Huch! Zeitgleich mit meiner Bio Box kam auch mein CCI Schönheitspäckchen. Über das CCI Schönheitspäckchen hatte ich ja z.B. HIER schon mal berichtet.
Diesmal waren folgende Beauty Artikel enthalten:

 CCI Schönheitspäckchen Februar 2014

 Natura mia – Feuchtigkeitsspendende Tagescreme 50ml  (19,80 Euro)
Diese Tagescreme enthält die Beautyvitamine E und B5, außerdem Hagebuttenkernöl und Seidenproteine. Kann ich auf jeden Fall ganz gut gebrauchen, wobei die Feuchtigkeitscremes für mich immer mehr in den Sommer passen. Mit meiner doch recht trockenen Haut muß ich im Winter härtere Geschütze auffahren. 

Leider muß die Creme also noch ein paar Monate ein tristes Dasein in einer meiner „Schatzkisten“ (ja, so nenne ich sie wirklich- und gucke immer mal wieder rein und bekomme dolles Herzklopfen, verrückt, oder?)  führen.

Natura mia Reinigungsmilch 125ml (7,90 Euro) 
Hierbei handelt es sich um eine Reinigungsmilch mit u.a. Mandelöl, Vitaminen A, C und E und Panthenol. Damit kann ich auf jeden Fall was anfangen, wenn sie mich auch nicht zu einem  ausgedehnten Freuden-Pogotanz animiert.

 Beemy Honey Fuß und Fersencreme (75ml (9,90 Euro)

In meinem ersten CCI Schönheitspäckchen hatte ich schon eine Gesichtscreme von Beemy Honey. Die hat mir sehr gut gefallen und auch diese Fuß- und Fersencreme (warum muß „Ferse“ gesondert erwähnt werden?) macht einen ausgesprochen sympathischen Eindruck, auch vom Duft. Das finde ich ein sehr schönes Produkt!

Marie Christine wasserfeste Mascara, schwarz 9ml (12,80 Euro)
Wie meistens ist eines von den vier Produkten im CCI Schönheitspäckchen aus dem Bereich der dekorativen Kosmetik. Diesmal ist es eine Wimperntusche. Da ich nahezu jeden Tag Wimperntusche benutze, kann man  nicht genug davon haben. Ich bin sehr gespannt, wie sich die Wimperntusche auftragen lässt, die Bürste macht einen guten Eindruck.
Fazit:
Nicht das beste Schönheitspäckchen, was ich hatte, aber ich bin zufrieden. 
Ich habe das CCI Schönheitspäckchen nun jedoch gekündigt. Warum? Tja, zum einen ist es mit 26,85 Euro (Einzelbestellung, beim Mini Abo gibts drei Päckchen a 23.- Euro) schlichtweg am teuersten. Zum anderen habe ich eine Vielzahl anderer Boxen und ich muß sehen, dass sich hier nicht zu viele Produkte anhäufen. Wer übrigens glaubt, Blogger bekommen die Boxen umsonst, der irrt (wobei  es auch hier sicherlich Ausnahmen geben wird).  

Wie findet ihr die Produkte meines letzen CCI Schönheitspäckchens?

Ich bin auch auf Facebook zu finden und zwar HIER


Das könnte Dich auch interessieren
Ich habe mich megamäßig gefreut, als mir der Postbote gestern das neue - tusch- Schönheitspäckchen
Seit über dreißig Jahren existiert die Firma CCI - ehemals Cosmetic Club International - heute
71,37 Euro. Soviel ist die neue Beauty Box von dem Shoppingsender QVC in etwa wert,

2 thoughts on “CCI Schönheitspäckchen Februar 2014

  1. Liebe Melle, Du sagst es! Mir wird speziell dieses Abo einfach zu teuer….auch wenns schöne und außergewöhnliche Produkte sind. Herzliche Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.