Madame pour Pink Box März 2014

Manchmal hilft Denken ja tatsächlich.
Ich dachte mir nämlich, wenn Pink Box eine Sonderedition auf den Markt schmeißt, dann werden die da wohl auch ein paar anständige Sachen hinein packen.
Denn: Die Bestellung einer solchen Box lockt Neukunden zum unverbindlichen Ausprobieren und da will und sollte Pink Box sich natürlich im allerfeinsten Licht präsentieren.
Außerdem lässt eine Kooperation mit der „Madame“ natürlich deutlich mehr erwarten als eine Kooperation mit der „Bravo“.Was soll ich sagen – viele, teure Produkte für „kleines Geld“, da ist man bei mir natürlich an der richtigen Adresse.
Also habe ich mir eine Box bestellt und bin richtig, richtig zufrieden!! 
Wenn man bedenkt, dass die Box nur 6.- Euro mehr als die normale Box kostet, dann hat sie sich auf alle Fälle gelohnt!
Wer sich jedoch ein buntes Feuerwerk an dekorativer Kosmetik von der „Madame pour Pink Box“ erhofft hat, der wird sich wahrscheinlich etwas sparsamer freuen.

 

 
Das sieht schon mal sehr vielversprechend aus, oder?
 
Sooo, hier ist die Madame pour Pink Box März 2014
 
Glynt Velvet Mousse Soft + Merak Blowing Spray je 50ml
Die Marke Glynt  sagt mir was. Glynt wird hergestellt von der Firma Hans Conzen Kosmetik GmbH.
Die Firma ist spezialisiert auf Premium Haarkosmetika mit Schweizer Formulierung exklusiv für Friseursalons.
Glynt / Hans Conzen Kosmetik GmbH sitzt in der Nähe von mir und ich habe mich dort vor nicht allzu langer Zeit beworben. Offensichtlich konnte ich die Herrschaften dort mit meiner ..nunja…nicht enden wollenden Kompetenz…nicht überzeugen. Schwamm drüber.
Ich hätte die Pink Box Kooperation auf jeden Fall mit getragen.
Ich freue mich wahnsinnig über diese hochwertige Haarkosmetik. In dem Schaumfestiger ist ein Conditioner „eingebaut“, das finde ich sehr spannend und ziemlich schlau! Ich bin gespannt aufs Ausprobieren.
Ahava Active Dead Sea Minerals  – Extreme Radiance Lifting Mask 15ml
 
Kleine Tube, langer Name. Eine straffende, auf Mineralien basierende Gesichtsmaske.
Dieses ganzen „Meersalz-Stuff“ finde ich ja irgendwie total super, deswegen spricht mich dieses Produkt sehr an. Den Duft würde ich als dezent aber symphatisch beschreiben. Das ist genau das Richtige für mich.
Louis Widmer Tagesemulsion Hydro Active UV30 10ml
 
Von Louis Widmer habe ich schon ganz oft was gehört oder gelesen, aber noch nie was gekauft.
Eine Firma mit  Mutterhaus in der Schweiz, die auch in der Schweiz Ihre Kosmetik herstellen lässt. Wohl eine klassische Apothekenmarke. Da ich das ein ganz tolles Produkt finde, hätten es für mich gerne noch ein paar Milliliterchen mehr dein dürfen, mit 10ml kommt man nicht soooo weit.
Ich denke, die Emulsion werde ich mir für den Sommer aufheben, wenn ich mit leichterer Pflege auskomme.

 

Pomellato Nudo „Amber“ Body Lotion 30ml

Hierbei handelt es sich um eine leichte, cremige Bodylotion mit dem Pomellato-Duft Amber. Es gibt noch die Varianten „Rose“ oder „Blue“. Ich kenne keine der drei Sorten, geschweige denn Pomellato. Ich hoffe, dass die Bodylotion nicht zu stark parfümiert ist, generell mag ich aber den Duft, den ich ergattert habe.

 

 Flora Mare Hydro Serum 30ml
Letztens habe ich mir auf der Facebook Seite von Pink Box mal wieder Produkte von „Flora Mare“ oder der „Manufaktur Zartgefühl“ gewünscht. Da hat mich wohl der Pink Box-Gott erhört.
Ich liebe aus mir unbekannten Gründen einfach diese Flora Mare Produkte, wahrscheinlich, weil ich das Meer liebe. Ich freue mich auf jeden Fall wie verrückt über dieses Serum – dafür alleine hat sich für mich die Box schon gelohnt.

 

 

Mavala Mavadry Nagellackschnelltrockner 10ml

Huch! Schon wieder ein Schweizer Produkt! Das Motto hätte also auch „La Suisse pour Pink Box“ heißen können, oder? Gut, ob man einen Nagellackschnelltrockner (was für ein Wort) nun unbedingt braucht, muß jeder für sich selbst entscheiden. Ich persönlich würde ihn  mir wahrscheinlich nicht kaufen, das ist aber trotz allem ein Produkt, mit dem ich was anfangen kann.

Fazit:
Ich bin restlos begeistert und hätte mir in den piiiiiiep gebissen, hätte ich mir die Madame pour Pink Box nicht bestellt. Alleine das Flora Mare Produkt ist schon ein Traum. Auch die Glynt-Produkte finde ich richtig super!
Allerdings muss ich sagen, dass ich total auf Pflegeprodukte stehe und kein Problem damit habe, keine dekorative Kosmetik zu bekommen. Wer sich also hier mehr von versprochen hat, könnte möglicherweise enttäuscht worden sein. Das ist halt immer wieder Geschmackssache. Die monatliche Pink Box und Sonderboxen findet ihr hier.

Uuuund? Wie findet ihr die Box?

 

17 thoughts on “Madame pour Pink Box März 2014

  1. Hallo liebe Sonja, danke für Deinen Kommentar. Nein, das war eine einmalige Sonderedition und ist kein Abo.Viele Grüße Caren

  2. Die Box ist echt nicht schlecht – im Gegensatz zur normalen Pink Box mal wirklich namhafte Marken (bis auf den Hersteller des Nagellack Schnelltrockners kenne ich sie alle). Von Glynt hatte ich mal ein Shampoo, das war nicht schlecht. Flora Mare kenn ich von der normalen Pink Box. Von den anderen Marken hatte ich noch nie was, aber die Produkte klingen gut!
    War das ne einmalige Box oder ist das auch ein Abo?

  3. Huhu Caren, ist doch ne tolle Box geworden! Den Mavadry benutze ich echt gerne (der war mal BoB-Hauptprodukt) und auch über das Serum und die Maske hätte ich mich gefreut. Bestellen werde ich die Box aber wohl trotzdem nicht, muss erstmal die Vorräte aufbrauchen.
    Liebe Grüße!

    1. Hallo Esther, dakne für deinen Kommentar! Du, ich glaube, ich verstehe das Prinzip des Mavadry nicht so ganz. Wann genau muß ich ihn auftragen? Über mangelnde Vorräte kann ich mich auch nicht beklagen, aber ich freue mich auf jedes einzelne Produkt!! Liebe Grüße Caren

  4. Toll, dass auch etwas von Flora Mare dabei ist 😉 Aber ich bleib lieber bei den dm Lieblingen oder nun Rossmann. Aber bei Rossmann hat es noch nicht mit einer Box geklappt. Vielleicht beim nächsten Mal 😉 LG

    1. Hallo Mia, ich werde mich auf jeden Fall nächsten Monat auch wieder auf die Rossmann Box "bewerben". Bei DM hatte ich auch noch nie Glück. Kann ja ncoh kommen, ich kann warten. Jahaaa, Flora Mare ist richtig klasse, allerdings hatte ich bisher nur Seren und würde mich auch mal über ein anderes Produkt der Serie freuen! Liebe Grüße Caren

  5. Hallöchen 🙂

    Ich habe die Box auch hier stehen und stehe auch total auf Pflegeprodukte! Dekorative Kosmetik finde ich meist nicht so passend, da mir die Farbtöne oft nicht gefallen oder, oder…
    Ich stimme Dir zu, tolle Sachen hat es hier und ich freu mich über diese Box 🙂

    Liebe Grüße, Sabine

    1. Hallo liebe Sabine, wegen Deines Mineral-Make-up Videos habe ich übrigens letztens dieses Make-up Ei geholt und bin sehr zufrieden! Allerdings habe ich das Gefühl, das Ei "schluckt" mehr Make-up (trotz wässerns) …So, nun zur Box: Das mit der dekorativen Kosmetik sehe ich genauso, alle Farben passen halt nicht und außerdem komme ich zum Beispiel mit einem Kajal ewig aus. Da brauche ich nicht ständig neue. Ich finde die Box echt richtig toll und wertig! Ganz liebe Grüße Caren

  6. Hi 🙂
    Hab grad meine Madame Box abgeholt. Hab ja schon bei dir vorhin gesehen was drin war… Also als ich die geöffnet habe, war ich im ersten Moment enttäuscht… Hab mehr Originalgrößen gerechnet und mit mehr dekorativer Kosmetik.. da steh ich nämlich drauf 😛
    Aber nach dem ersten Schreck und genauerem hinschauen, finde ich sie doch gar nicht mehr so schlecht!
    Bin gespannt auf das Serum…

    Schönes Wochenende
    🙂

    …die normale Pink Box hab ich schon abbestellt, nun wage ich mich mal an die Glossy Box Young…auch wenn ich nicht mehr ganz so young bin… 😀

    1. Hallo liebe Ines, wie schön, einen Kommentar von Dir zu lesen! Ich finde es nicht sooooo schlimm, wenn es nicht alles Originalgrößen sind. Ich freue mich auch über Sondergrößen von Produkten, die ich mir im Original nicht leisten könnte oder wollte. Ich bin auf alles gespannt, habe heute morgen schon mal die Glynt-Produkte probiert! Ganz liebe Grüße Caren

    2. Achso, Ines, schau Dir noch mal die letzten Posts von der Glossy Young Box an, im Moment finde ich ja eher, dass die Qualität ein wenig abnimmt. Ist natürlich sehr subjektiv! Liebe Grüße

  7. Huhu
    ein Glück ich hab sie mir nicht bestellt gehabt. Von den Produkten kann ich ääähhhh KEINS gebrauchen….sorry muß das mal so krass sagen. Aber desto trotz muß ich sagen, besser wie die normale Pink Box. Aber wenigstens hast du deine Freude damit. Liebe Grüße laß ich dir mal da….

    1. Danke für Deinen Kommentar, liebe Bea! Joa, dann haben wir ja alles richtig gemacht ! Liebe Grüße zurück Caren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.