Bitte siezen Sie mich wieder!

Wie ich finde -völlig verdient für meine knochenharte Arbeit des Bloggens –  habe ich gleich zweimal den „Liebster award“ eingeheimst.

Vielen Dank an die liebe Kumi von http://kumis-paradies.blogspot.de/2014/10/liebster-award.html

Die Regeln:

1. Bei der Person, die dich nominiert hat, bedanken und in deinem Artikel den Blog verlinken. 

2. Natürlich die 11 Fragen beantworten, die dir gestellt werden. 

3. Nominiere 5-11 Blogger für den Award, die bisher weniger als 200 Blog oder 1000 Facebook-Fans haben. 

4. Stelle 11 neue Fragen für die Nominierten zusammen. 

5. Schreibe die Regeln in deinen Artikel 

6. Informiere denjenigen, der dich nominiert hat, über deinen Blog Artikel.

Ich beantworte zunächst ihre Fragen:

  • Wie bist du zum bloggen gekommen? 

Ich habe Blogs gelesen und wollte auch so ne coole Blogger-Sau sein

  • Welchen Beruf wolltest du als Kind erlernen? 

Ich wollte Sängerin mit zwölf Kindern werden

  • Welche Hobby hast du neben dem Bloggen?

Schwimmen, Lesen, Kochen, Freunde treffen, Schminken, Eincremen, Bier trinken, Ouzo trinken

  • Alles Natur oder sind deine Haare gefärbt?

Ich habe blonde Strähnchen in braunen Haaren

  • Würdest du auch ganz ohne Make up das Haus verlassen?

Ja, aber das passiert eigentlich fast nur im Urlaub oder auf dem Campingplatz

  • Dein größter Wunsch

Das alles so bleibt, wie es ist, dass meine Familie und ich gesund bleiben

  • Wer is dein Lieblingscomedian

Argh, da gibts viele: Dieter Nuhr finde ich super und auch E.v. Hirschhausen, aber auch Carolin Kekekus ist nicht schlecht

  • Hast du einen Lieblingsblog?

Ohhh ja, einige, zum Beispiel Testanella, Yasa Cat, Honey Queen, Bilingual Bla blah, Blondkäppchen, alle, die ehrlich sind und bei denen man das Herzblut spürt

  •  Naturnägel oder künstliche?

Ich habe mittlerweile natürliche Nägel. Nur eine kurze Zeit vor etwa 12 Jahren hatte ich künstliche. Leider fühlte ich mich damit ständig behindert….

  • Welche 3 Kosmetikartikel sind dir am wichtigsten?

3 oder 30? Mascara, Foundation und  Rouge

  • Schönheits- OP´s ja oder nein
Nein. Jeder Mensch ist schön oder hat eine gewisse Ausstrahlung. Im Grunde haben wir alle Grund zu gesundem Selbstbewusstsein.

Ebenfalls recht herzlich bedanke ich mich bei Samy von http://www.dietestwelt.de/2014/10/liebster-blog-award.html

Jetzt beantworte ich ihre Fragen:
 

  • Welches Wort beschreibt dich am besten?

Zum Pferde stehlen

  • Lippenstift oder Lipgloss? 

Der geneigte Leser weiß es schon: Ligloss

  • Auf welches Kosmetikprodukt in deiner Sammlung bist du besonders stolz?

Caudalie Huile Divine, Urban Decay Naked Basics Palette

  •  Was bedeutet für dich das Schreiben?

Meine Gedanken raus lassen zu können, weil mein Gehirn manchmal fast platzt

  • Was ist für dich ein perfekter Start in den Tag?

Als Mutter reicht es mir schon, wenn ich ohne Nervenzusammenbruch, aber mit einem heißen Kaffee das Büro erreiche 

  • Was möchtest du in deinem Leben noch unbedingt erleben?

Wahrscheinlich soll ich jetzt schreiben, eine Reise nach New York oder Gleitschirmfliegen. Die Tatsache ist: Genauso, wie es jetzt ist, DAS will ich noch möglichst lange erleben

  • Welches ist deine Lieblingsbox und warum?

Jede Box ist auf ihre Weise interessant und deckt verschiedene Bedürfnisse ab. Zur Zeit gehört die Luxury Box zu meinen Favoriten, aber auch die BoB von Douglas, wahrscheinlich deshalb, weil die Emotionen da immer so hochkochen. Da stimmt das Gesamt-Entertainment-Paket, und es bringt mir unheimlich Spaß, gerade darüber zu schreiben.

 
  • Wirst du dir dieses Jahr einen Adventskalender haben und wenn ja, was für einen?

Ich dachte nein, aber wie ich aktuell höre, gibt es ein Geheimprojekt in der Schule meiner Tochter. Aber ich darf von nichts wissen. Leider.

  • Wenn du in einer Partnerschaft
    lebst? Wie findet dein Patner das du bloggst? Was hält er von den ganzen
    Kosmetika und den Produkten? 

Mein Mann lächelt milde über mich, aber insgeheim ist er stolz (das würde er aber nicht sagen)

  •  Liest du gerne andere Blogs oder schreibst du lieber?

Beides. Ich muss mich aber disziplinieren und priorisiere im Zweifel das Schreiben, sonst machts ja keinen Sinn

  • Hast du einen Tipp, wie ein Blog noch interessanter für dich wird? 

Emotionalität, wie auch immer geartet, ist sicherlich hilfreich. Außerdem sollte man seine eigene Meinung vertreten, auch wenn sie nicht die der Mehrheit ist. Das finde ich gut. 

Jetzt folgen noch meine Nominierungen und meine 11 Fragen: 

  1. Der Freitagabend ist perfekt, wenn…..
  2. Was glaubst Du, macht einen Blog erfolgreich?
  3. Welchen Tipp würdest Du deiner Freundin geben, wenn sie mit dem Bloggen anfangen wollte?
  4. Welches Kosmetikprodukt möchtest Du nicht mehr missen?
  5. Wie findest Du Deine Nachbarn?
  6. Was machst Du außer Bloggen?
  7. Mit wem hast Du zuletzt telefoniert?
  8. Bist du eher Traumtänzer oder Pragmat?
  9. Was würdest du beruflich machen, wenn du noch mal ganz von vorn anfangen könntest?
  10. Eher Film anschauen oder Buch lesen?
  11. Die nächste Reise geht nach: 

Soooo- und jetzt Kopf einziehen, ich nominiere the faboulus, die großartigen, die unerreichten, die wundervollen, die lustigen, die fantastischen, die einzigartigen, die authentischen, die ehrlichen Bloggerinnen…..

Das könnte Dich auch interessieren
Die großartige und von mir sehr geschätze Katja -das Katl - vom Blog "meine Genussmomente"
Auf der fünften Product Blogger Lounge durfte ich die wunderbaren Brooke & Shoals Kerzen und
Für alle , die meine Seite "Schöne Adventskalender 2016" noch nicht entdeckt haben, stelle ich

9 thoughts on “Bitte siezen Sie mich wieder!

    1. Haste gemerkt, ne? Danke, liebe Bärbel. Wenn ich könnte, ich würde noch jeden einzelnen mit Handschlag begrüßen! Liebe Grüße Caren

  1. So viele News… wie soll ich das nur verarbeiten???
    Den Award hast Du Dir absolut verdient… ähem… haben Sie sich absolut verdient! Aber das wissen Sie ja 😉

    Ganz liebe Grüße, Sabine

  2. Ach, wie lieb du bist, du coole Blogger-Sau ♥ na da mach ich auf jeden Fall mit. Bin momentan zwar zeitlich eingeschränkt, aber bald ist ja Wochenende 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.