Douglas Hauptprodukt Dezember 2014

Einfach hat es uns Douglas mit der Lancierung des Hauptprodukts nicht gemacht.

„Auch das Originalprodukt unserer „Beautiful Christmas“-Box ist ein
handliches Wunder, von dessen wohltuenden Eigenschaften Ihr euch schon
bald selbst überzeugen könnt. Plant also schon mal ein paar Minuten Zeit
für ein kleines Pflege-Ritual ein.“

So wurde uns das Hauptprodukt der Douglas Box of Beauty Dezember 2014 angekündigt.

Alleine die Redensart „handliches Wunder“ trieb einigen (unter anderem mir) den Angstschweiß auf die Stirn. 
Es wird doch nicht SCHON wieder eine Handcreme sein?

Spekulationen gingen neben einer Handcreme in Richtung Körper Souffle von Manufaktur Zartgefühl über ein Rituals Handpeeling bis hin zu einer Handmaske der Douglas Eigenmarke.


Heute hat Douglas die Hosen heruntergelassen:

https://media.douglas.de/782841/900_0/Rituals-Sakura-Miracle_Scrub.jpg

Es ist tatsächlich das Rituals Sakura Miracle Scrub Handpeeling 75ml für 11,50 Euro 
(….woher wisst ihr das immer?….)
 Produktbeschreibung:
„Das pflegende und feuchtigkeitsspendende Miracle Scrub Hand-Peeling
verdankt seine Kraft der berühmten ‚Lebenswurzel‘ Ginseng und Vitaminen
aus den Blättern des Ginkgo Biloba. Beide Inhaltsstoffe stärken durch
Anregung Kreislauf und Zellstoffwechsel. Die enthaltenen Öle
unterstützen die Feuchtigkeitsbalance und halten die Haut elastisch. Für
fühlbar geschmeidigere und gut durchfeuchtete Haut – den ganzen Tag
lang.“
(Bild und Textquelle: www. Douglas.de)
Nur mal vorweg: Wäre ich der persönliche Berater von Douglas, ich hätte bis Jahresende (Achtung, Kalauer:) „Finger weg“ von allem mit Hand empfohlen.
Da es jedoch zum einen die schöne Marke Rituals ist und ich zum anderen bisher gute Erfahrungen mit Handpeelings machen konnte, finde ich es eigentlich ein schönes und wertiges Produkt. 
Eigentlich?
Naja, 11,50 Euro Warenwert lässt einen zunächst die Zähne knirschen, aber alle, die jetzt maulig sind sei gesagt, dass Douglas offensichtlich noch was drauf packt. Denn es heißt:
„Um das Pflege-Wunder komplett zu machen, bekommt Ihr noch eine
Überraschung von Rituals, die Ihr zusätzlich zum Miracle Scrub in Eurer
Dezember-Box findet. Mit diesem Verwöhn-Set wird Euer Bad im
Handumdrehen zum Spa!“ (Textquelle: Douglas Blog)
Um es kurz zu machen: 
Meine Freude entspricht in etwa „Vollgas mit angezogener Handbremse“, zumindest, so lange ich nicht weiß, welches Produkt das zweite im Set ist 
(zu befürchten ist eine Handcreme, denn eine Handmaske habe ich nicht im Shop gefunden). 
Natürlich könnte es auch die 70ml Größe der Magic Touch Körpercreme sein, die Douglas ohnehin zu jeder Rituals-Bestellung raushaut.
Von Interesse sind dann natürlich noch die Maxiproben, an die wir mit abnehmendem Wert des Hauptprodukts eine zunehmende Erwartungshaltung haben.
Was sagt ihr zum angekündigten Hauptprodukt der Douglas Box of Beauty Dezember 2014?

23 thoughts on “Douglas Hauptprodukt Dezember 2014

  1. You can really help most οf your cliеnts by helping them use financial statements as a
    basis foг making better business decisіons. They will do all the tаlking for you with the agent.
    I decided to use tɦeir OIC service to loweг my tax bill.

    Feel free to surf to my web blog :: boca raton financial аdvisor jobs in atlanta ga
    ()

  2. Ӏn Һis operate, Trudеau stated that the inveѕtigation of Ɗr.
    Therefore, if yoս really don't know how, far bеtter
    allow a doctor do it or decide on the drops or suρplements as alternatives.
    That doesn't mean you can go back to еating fast
    food every night but you won't have to sticҡ to 500 caloгies.

    Human chorionic gonadotropin (HCG) is the hormonal agent that
    manages the source of nourishment сonsumption of unboгn kіds so
    thаt they will receive the nutritional they need in order to become wholesome and strong.

    The controversial HCG Diet consists of participants taking HCG, a supplement,
    in combination with a specific very low caloгie diet to sսpposedly lose upwards of
    20 to 30 lbs in about a month.

    Here is my blog Hcg Weight Loss Yahoo

  3. Spirսlina is in fact an algɑe wɦich has now gained recognition as one of today's weight loss
    answers. As we all know that Italy iѕ famous for
    many things, but perhaps it is most famous for its wine.
    Laurel is a long time user аnd рassionate advocate οf natuгal skin care prοducts.

    Every tіme you ѕkip mealѕ your body interprets this as an emergency of
    ѕoгts, and it releases increased amounts of stress hormones.
    Thеy haѵe their shoρs and oսtlets ɑlmost every major city in thе world.
    Fat cells have гemarkable adaptability and communication with
    other cells in the body. The number of ρossible
    issues that can arise wіth reading about livesmart360
    will always depend on your previous actions. It doeѕ
    pay to eхperіment and use flavours that arе not normally thouցht of as
    used іn tҺat type of bait. Organic food tastes more like the real deal,
    is typically much more freѕh, and іs more local.
    Տome people may have a problem with swelling in their extremities or (edema) With enough Vitamin F, hair will just be healthier looking, and shiny.

    Herе is my website – Organic Vinegar Vs Regular Vinegar For Acne

  4. Also mir würde das Produkt gefallen >>> ich mag Rituals sehr gerne :o) Aber… ich habe die Box ja nicht abonniert und werde es auch nicht :o) Dennoch gilt… ich bin gespannt auf das weitere Highlight und du musst dich bis dahin in etwas Geduld üben :o) :o) :o) Lass Dich einfach überraschen!!!

  5. Mhm. Ich habe die Box gekündigt, als sie im Frühjahr teurer geworden ist. Dieses Produkt hier finde ich nicht schlecht – aber auch nicht super. Einerseits ist Rituals ja prima, Handpeeling mal was schönes zum Ausprobieren…aber richtig "umhauen" tut mich das Produkt nicht und irgendwie bin ich auch ein bisschen froh, dass ich die BoB abbestellt habe. Aber es kommt ja auch nocht auf die Zugaben an – ansonsten lässt sie sich ja auch noch zurückschicken 😉

    Confessions of a Beautyholic

    1. Das sehe ich genauso wie Du, der Rest macht das GEsamtpaket komplett. Aber es hätte einem mit dem Hauptprodukt schon deutlich schlimmer treffen können. Liebe Grüße Caren

  6. Ui, dieses Mal kann ich mich ja gar nicht über das Hauptprodukt beklagen. 😀 Bin ja mal auf das Überraschungsprodukt gespannt. Mag Rituals soooo gerne. 🙂

    Liebe Grüße

    1. Hallo Thea, ich mag Rituals auch so gerne. Besonders gerne mag ich diese Body Mists, die ich für mein Kopfkissen benutze. Aber auch die Dusch-Schäume sind schön. Liebe Grüße Caren

  7. Ich liebe Rituals! Habe selbst das Körperpeeling , eine Handcreme ( haha ) und ähm ja noch irgendwas , was mir gerade nichtmehr einfällt, egal, alle Produkte sind bisher aufjedenfall Super gewesen. Sogar die Handcreme! Ein handpeeling finde ich zu dieser Jahreszeit aber wirklich passend =) Lg Samy

    1. Hallo Samy, ich hatte von Rituals ncoh nie eine Handcreme, habe aber bisher nur gutes über die Handcreme von Rituals gehört. Ich finde das HP auch gut. Liebe Grüße Caren

    1. Hallo Mia, ich habe schon mal ein Handpeeling benutzt und es war richtig toll. Ich kanns empfehlen, mal schauen, wie das hier so ist. Liebe Grüße Caren

    1. Heee Schnurzi Purzi, klar kann man das Peeling als Körperpeeling benutzen! Warum nicht? Ich finde aber Handpeelings echt auch ganz praktisch, mal schauen, wie es so ist! Liebe Grüße Caren

  8. Ich hatte mir ja eigentlich vorgenommen die Dezemberbox von Douglas zu bestellen (wäre übrigens die erste Douglas BoB für mich) aber wenn ich das Handpeeling sehe…neeeee da lass ich das lieber und spar mir die 10€ vielleicht gibt es ja in der Januarbox etwas was mich mehr anspricht.
    Rituals als Marke finde ich sehr schon aber dann nehme ich doch lieber einen Duschschaum 😀

    LG Kumi^^

    1. Hallo liebe Kumi, ja ja, die Überraschungsboxen bergen immer Überraschungen, nech? Och, so schlecht ist das Produkt ja nicht. Die Box kostet mittlerweile übrigens 15.- Euro und im Moment scheint es etwass schwieriger zu sein, ein Abo zu ergattern. Bin aber gespannt, wie Du dich entscheidest! Liebe Grüße Caren

  9. Ich freue mich überhaupt nicht, das ist kein Hauptprodukt für eine Weihnachtsbox! In dem Douglas Blog hat jemand geschrieben, dass man bei Gesichtspeeling oder Körperpeeling sowieso schon die Hände mit peelt, so sehe ich das auch. Dieses Produkt ist mal wieder ein Ladenhüter! Jemand schrieb auch, dass es nur noch 5,00 Euro kostet weil die Verpackung geändert wird. Und ich glaube nicht, dass es tolle Proben geben wird und es wird wieder sehr ungerecht werden.

    1. Ich bin auf jeden Fall auch sehr gespannt. Ich habe es noch gar nicht für 5.- Euro gesehen. Ich denke aber, der Inhalt wird der gleiche sein. Sei lieb gegrüßt Caren

  10. Hallo meine Liebe, tja, witzig wie immer :), Dankeschön. Im Shop wurde die Creme für 5 € angeboten, da die Aufmachung verändert werden soll. Na ja, vielleicht gibt es ja noch tolle Beigaben. Liebe Grüße, noch einen schönen Tag und eine gute Woche für Dich!

    1. Danke schön! Ich hoffe doch auch sehr auf die Beigaben! Die Creme für 5.- Euro? Puhhhh, na ich bin gespannt! Liebe Grüße Caren

  11. Dieses Mal freue ich mich auf das Hauptprodukt. Ich mag Rituals sehr und bislang habe ich noch nie sowas ausprobiert. Ich sehe es dieses Mal positiv. Auch was die Proben betrifft. Es ist ja immerhin bald Weihnachten und Douglas will uns hoffentlich, ganz bestimmt, mit Sicherheit (!!!! Hoffnung stirbt zuletzt) eine Freude machen 🙂 Grüüüße

    1. Ja, Franziska, das HP finde ich an sich auch schön. Mit Rituals kann man ja fast nichts falsch machen aus meiner Sicht. Ich schließe mich deiner Hoffnung an! Liebe Grüße Caren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.