Yves Rocher Blogger-Wichteln

Ich weiß nicht, wann mir das letzte mal so das Herz aufgegangen ist.

Es ist nicht nur so, dass ich von Lydi (http://thehoneyqueenblog.blogspot.de/) als eine von Zweien für das Yves Rocher Blogger Wichteln ausgewählt worden bin und somit ein tolles Yves Rocher Paket im Wert von 30.- Euro von Lydi persönlich zusammengestellt bekomme.

Es waren auch die sehr anerkennenden Worte für mich und meinen Blog, mit denen mir Lydi ein großes Geschenk gemacht hat.


Danke noch mal dafür Lydi!

Wovon ich überhaupt rede?

Aaaaalso:

Yves Rocher hat das Blogger Wichteln ((Infos findet ihr hier) ins Leben gerufen.
Das Wichtelgeschenk ist eine individuell zusammengestellte Yves Rocher Bestellung in Höhe von 30-. Euro.

Man konnte sich bewerben (es ist alles komplett an mir vorbeigegangen) und von allen eingegangenen Bewerbern wurden ursprünglich 10 Blogger/innen von Michelle (Mischäll) ausgewählt, die ihrerseits wieder jeweils zwei weitere Blogger/innen beschenken durften.
So geht das immer weiter und weiter und weiter…..

 

Ein paar Kriterien sind natürlich einzuhalten, denn beschenkt werden dürfen nur Blogger aus Deutschland, Österreich und der
Schweiz, dessen Blog mindestens seit 3 Monaten online ist und
regelmäßig bespielt wird.

Sooooo, und nun freue ich mich besonders, zwei sehr liebe Bloggerinnen beschenken zu dürfen:

Zum einen Esther vom Blog Testanella ( http://testanella.blogspot.de/).
Wir kennen uns schon länger und irgendwie haben wir die gleiche Chemie, ihr wisst schon, was ich meine. Ich mag ihre pragmatische Art und sie hat zahlreiche unvergessliche Posts geschrieben.
Gäbe es eine virtuelle Familie, sie wäre ein Teil davon.
Sie ist im Moment ein bisschen im Vorweihnachtsstress und ich möchte ihr gerne eine kleine Freude bereiten.  

Zum anderen möchte ich einer anderen lieben Bloggerin, nämlich Mimmi vom Blog http://www.mimmisteststrecke.de/  eine Freude machen. Sie ist ein „alter Hase“ und bloggt über ganz unterschiedliche Produkte. Mimmi ist schon sehr lange eine Leserin von mir, die auch oft kommentiert. Ich möchte ihr dafür einfach mal „Danke“ sagen!

Ich könnte noch etliche andere bewichteln, die Regel besagt aber, dass es nur zwei sein dürfen.

Ich möchte mich an dieser Stelle natürlich auch recht herzlich bei der Firma Yves Rocher Klick bedanken!
MERCI!!

3 thoughts on “Yves Rocher Blogger-Wichteln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.