Yves Rocher – Mein Wichtel-Geschenk

Ich bin hier kurz vorm Ableben.
Auch mich hat eine nicht enden wollende Erkältung erfasst.

Ich dachte aber, wenn ich meinen Monatsabschluss im Büro machen kann (Mein Motto: „ERST Abschluss, DANN Sterben„), dann kann ich ja wohl auch was „verbloggen“.

Mich hat während meiner Erkältung nämlich das Yves Rocher – Blogger-Wichtel-Geschenk von Lydi erreicht.

Mir war völlig klar, dass Lydi jedes einzelne Produkt mit Bedacht und sehr individuell auf mich zugeschnitten ausgesucht hat.
Sie hat Rücksicht auf meine trockene, empfindliche  Haut genommen und darauf, dass ich kein Freund von Mikroplastik in Peelings bin.

Schaut mal, was sie für mich ausgesucht hat:

Schwarze Früchte Duschpeeling 200ml
Dieses Duschpeeling passt perfekt in den Herbst. Der Peeling-Effekt ist etwas sanfter als bei reinen, festen Peelings, was ich bei meiner trockenen Haut als sehr angenehm finde. 
Das Duschpeeling riecht intensiv nach schwarzen Beeren. 
Was ich toll finde: Die Peeling-Anteile bestehen zu 100 % aus Kiwi-Kernen und nicht aus Mikroplastik!
Pflanzenpflege Schöne Füße je 50ml
Ein Fußpflege-Set, bestehend aus einem glättendem Fußpeeling mit Bio-Lavendel und Aprikosenkernpuder als Peeling-Bestandteile und eine passende, reichhaltige Creme, ebenfalls mit Bio-Lavendel. Finde ich optisch schon sehr ansprechend und ebenfalls sehr passend zur Jahreszeit.
Flüssige Handwaschseife Cacao & Orange aus der Weihnachtskollektion
Recht hat meine Tochter, wenn Sie sagt, die Seife riecht nach diesen „Jaffa“- Orangen-Keksen. Denn genauso müsst ihr Euch den Duft dieser Flüssig-Seife  vorstellen, die schon kräftig im Gebrauch ist.
Die Waschsubstanz ist mit feuchtigkeitsspendendes Aloe Vera-Gel und ohne Parabene.
Sanfter Augen Make-up Entferner mit Bio Kornblumenwasser 125ml
Ich bin relativ empfindlich um die Augen herum. Ich kleistere mir gerne ordentlich Schminke auf die Augen, aber abends muss das Elend auch irgendwie wieder ab. 
Ich habe bei Entferner-Produkten schon sehr unschöne Erlebnisse gehabt, die sich in Form von brennenden und tränenden Augen geäußert haben. 
Zuletzt habe ich übrigens die Make-up Entferner Pads mit Aloe Vera der Marke „Budni Care“ zurückgegeben, da sie – kein Scherz – nach altem Camembert gerochen haben.
Deswege fühle ich mich mit diesem schönen Produkt etwas getröstet.

Ich benutze ihn täglich und bin sehr zufrieden.





Mascara beaute 

Diese Mascara definiert, intensiviert und verdichtet die Wimpern
dank einer leichten, flüssigen Formel mit hoher Farbdichte. 
Na, da bin ich sehr gespannt, denn Mascara benutze ich jeden Tag, mein Verbrauch ist ansehnlich. 
Da ich zur Zeit drei Mascaras im Anbruch habe, muss diese hier noch etwas warten und kann noch nichts zu dem Produkt sagen, außer, dass mich das Design sehr anspricht!
Tradition de Hammam Maske für Haare und das Gesicht 30ml
Mensch Lydi, gabs das nicht in der 3 Liter Tube? Ein richtig spannendes Produkt, was durchweg gut bewertet worden ist. Ich wusste nicht mal, dass es eine Maske gibt, die gleichzeitig für Haare und das Gesicht geeignet ist. 
Ich möchte dieses tolle Produkt anwenden, wenn ich wieder komplett gesund bin (falls ich nicht vorher doch noch den Löffel abgebe), damit ich auch was davon habe. 
Das Produkt ist mit Bio-Arganöl, Rosenwasser und Mais-Extrakt und das ganze basiert auch auf Tonerde, was eine reinigende Wirkung hat. 
Ich steh` ja voll auf diesen ganzen Hammam-„Kram“!!!!
Hier in Hamburg gibt es sogar zwei echte Hammams, in einem war ich sogar schon mal. 
Ein unvergessliches Erlebnis! 
Duftkerze Birne Karamell
Diese wunderbar riechende Kerze kam leider als Glasbruch an. 
Ich habe schon an Mischäll geschrieben, ob sie eventuell eine Ersatzlieferung initiieren kann, denn es ist wirklich ärgerlich, wenn ich mich daran nicht erfreuen könnte. 
Wie gesagt, der Duft ist einzigartig und sehr intensiv, sehr angenehm, allerdings ist die Konsistenz der Kerze weich, so dass ich es nicht riskieren möchte, sie so abzubrennen.
Ich möchte mich noch mal herzlich bei der Firma  Yves Rocher bedanken, bei Mischäll (Michelle),  und bei Lydi vom Miss Beautastic (schaut mal rein bei ihr), die mir mit dieser Aktion so viel Sonne ins Herz gebracht haben! Danke! Merci!

10 thoughts on “Yves Rocher – Mein Wichtel-Geschenk

    1. Danke Mimmi, für die Genesungswünsche. Ich hoffe wirklich, dass dir deine Sachen auch gefallen werden! Liebe Grüße Caren

    1. Heee, Anna, danke für Deinen Kommentar! ICh bekomme die Kerze ersetzt, Du, da freue ich mich richtig drüber! Ich bin auch gespannt und schaue auf jeden Fall bei Euch rein. Liebe Grüße Caren

    1. Ja, Chrissie, Du weißt doch, wir "Großen" sind hart im Nehmen, geht mir schon viel besser! Liebe Grüße zurück Caren

  1. Für eine größere Tube Maske hat das Budget leider nicht mehr gereicht 😀 freut mich aber sehr das dir soweit alles gefällt. Das mit der Kerze ist ja ärgerlich; ich hoffe, dass du Ersatz bekommst. Ich wünsche dir gute Besserung – mich hat es leider auch erwischt; ich plage mich allerdings mit einer Blasenentzündung rum 😮 liebste Grüße, Lydi

    1. Ja Lydi, da hast Du schlecht gewirtschaftet, hihi, Ich habe das Hammam Dingens übrigens heute benutzt und bin schwer begeistert. Denke, das werde ich nachbestellen! Hast Du gut ausgewählt, meine Zucker-Puppe! Viele Grüße Caren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.