Medpex Wohlfühlbox März 2015

Nachdem mich bereits die letzte Medpex Wohlfühlbox latent ermüdet hat, ist auch der Nachfolger nicht gerade eine Box, die mich vom Melkschemel haut.

Wahrscheinlich bin ich insgesamt nicht so der Apothenbox-Mensch.

In der letzten Box war unter anderem Creme, die nach plastischen Eingriffen benutzt werde sollte (ok ok, ein paar Kilo Fett hätte ich mir bestimmt mal raussaugen lassen können), diesmal beglückt uns Medpex mit Besenreiser Spray und feuchtem Klopapier.


Wieder mal der pure Sex also.

Meine sprichwörtliche Mildtätigkeit lässt mich aber auch kleine Schätze finden. Sehen wir uns die frühlingshafte Box mal zusammen an:

Die  LA MER Fußpflegecreme 75ml / 16,95 Euro ist schon mal ein echter Lichtblick. LA MER ist eine sehr hochwertige Marke; die Fußcreme ist silikon- und parabenfrei. Riechen tut sie stark nach Melisse, neben Fichte ist das der Badeschaumduft meiner Kindheit.
Die Eucerin Aquaphor Repair Salbe 45ml / 8,75 Euro ist bereits mein drittes Exemplar. Sie schützt trockene Haut und fördert die Hautregeneration. Ich wende sie überwiegend bei meinen Kindern an, eher aus psychologischen Gründen (Nach dem Motto: „oh, hast du ein Aua, komm, ich mach dir mal ein bisschen Zaubersalbe drauf“).
Was ich mit der Dermasence BarrioPro 30ml / 13,50 Euro machen soll, weiß ich noch gar nicht so recht. Für mich eigentlich ein ähnliches Produkt wie das von Eucerin. Kann man übrigens auch „ästhetischen Verfahren anwenden“.

Das Allgäuer Latschen Kiefer Besenreiser Kältespray 150ml / 12,45 Euro ist auch zur kühlenden Anwendung bei müden und schweren Beinen zu empfehlen. Ist für den Sommer vielleicht gar nicht verkehrt.
Die CB12 mild Mundpflege 250ml / 10,95 Euro kann man sicherlich mal probieren.
Eine Probepackung des feuchten Toilettenpapiers des Durchfall-„Experten“ Vaprino war ebenfalls in der Box. Wuhuu.

Generell stehe ich nicht so auf Riegel wie den Multan Apetit-Bremser 20g /umgerechnet ca. 1,66 Euro. Genauso ergeht es mir mit Nahrungsergänzumngsmittel wie die Eunova Zink + Histdin + Selen + Vitamin C Direkt-Granulat Sticks. Sie sorgen dafür, dass mit dem Immunsystem alles stimmt. Beim mir stimmt schon alles.
Ein Probe war von dem Extra Kaugummi und einem losen Tee mit Trockenfrüchten dabei.

Fazit:
Oh Entschuldigung, ich bin kurz eingenickt, sind wir schon beim Fazit?
Mal im Ernst, mich reisst die Box hier nicht vom Hocker. Die Fußcreme, das Eucerin Aquaphor und die Mundspülung sind brauchbar. Der Rest- hör mir auf.
Die Box kostet 9,50 Euro + 2,90 Versandgebühren. Die Medpex Box wird immer in zwei Schüben ausgegeben, nächstes Mal schaue ich mir bei meinen mutigen Bloggerkolleginnen erstmal die Box an und bestelle bei Gefallen im zweiten Schub.

Hier sind noch andere Meinungen zur Box

Wie fandet ihr die Medpex Wohlfühlbox März 2015?

 Eure
Caren

7 thoughts on “Medpex Wohlfühlbox März 2015

  1. Ich bin froh, dass ich mir diese Box nicht bestellt habe :o) Mein Highlight wäre ganz klar das La Mer Produkt gewesen, da ich diese einfach liebe :o) Alles andere ist OK aber nicht das ich sagen würde, dass ich das nun unbedingt haben müsste…

    1. Hallo Mimmi, das La Mer Produkt ist schön, schöner wäre mal eine Creme gewesen, die nicht Hand oder Fußcreme ist. Aber nuja, man kann nicht alles haben. Man hätte aber auch ganz drauf verzichten können! Liebe Grüße Caren

  2. So sind die Geschmäcker/Bedürfnisse verschieden! 🙂 Ich mag solche Riegel/Nahrungsergänzungsmittel und Narbencreme benutze ich auch. Von der Firma LA MER hatte ich noch kein Produkt, aber ich habe schon positive Kritiken gelesen! Mir hätte die Box gefallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.