Sneak Peek Glossybox Juli 2015 – Vive la France Edition

Die Glossybox Juli 2015 wird das spannende Thema „Vive la France“ haben, es wird französisches Beauty Flair versprochen.
Diese Edition ist im Rahmen des normalen Abos erhältlich und keine Sonderbox.

Die Glossybox enthält jeden Monat 5 Beautyprodukte.

Alle unboxings der vergangenen Glossyboxen (und auch von anderen Boxen) könnt ihr meiner Seite „Boxen-Empfehlungen“ entnehmen.

Die Glossybox Juli 2015 ist bereits hier bestellbar und kostet 15.- Euro! Schnell sein lohnt sich, denn die Editionen sind in der Regel sehr schnell ausverkauft.
Achtung, wenn ihr die Vive la France Editon haben wollt, sollte im Bestellprozess auch dieses Vorschau-Bild erscheinen.

Steht dort, dass ihr eine „Starterbox“ bestellt, dann ist es nicht die Vive la France -Edition, sondern eine Überraschungsbox mit Produkten aus vorherigen Boxen.
In der Regel sind diese Boxen aber auch immer sehr hochwertig und individuell!

Die Glossybox hat den Vorteil, dass das Produkt-Niveau aus meiner Sicht immer konstant und hoch ist.

So, kommen wir zum Wesentlichen:

Endlich ist die Sneak Peek für die Glossybox Juli 2015 veröffentlicht worden!

Es wird in jeder Box ein  Lip Balms „Délicieuse“ von Lollipops Make up enthalten sein.

Bildquelle (www.google plus Glossybox Deutschland)

„Ein Hauch von Vanille, eine cremige Textur, ein
verspieltes Design – die fabelhafte Amélie wäre wohl stolze Besitzerin
dieses reichhaltigen Lip Balms „Délicieuse“ von Lollipops Make up! Der
Balsam ist supersoft und farblos. Er nährt die Lippen mit Bienenwachs
und Macadamianussöl, sowie schützt dank Vitamin E vor schädlichen
UV-Strahlen.“ (Quelle:Glossybox)

Wie findet ihr das Sneak peek Produkt? Die Glossybox Juli ist hier bestellbar.

Was könnte noch in der Box enthalten sein?

Ich tippe auf etre belle, Caudalie, vielleicht sogar noch einen roten Lippenstift öhm…..

 Eure Caren






Enthält Partnerlink

8 thoughts on “Sneak Peek Glossybox Juli 2015 – Vive la France Edition

    1. Heee, Karolin, mein Post ist jetzt auch online, ich finde die Box zwar auch mittelmäßig, aber richtig schlecht würde ich jetzt nicht sagen. Eher anders als erwartet. Allerliebste Grüße Caren

  1. Hallo meine Liebe, ich freue mich auf diese Lippenpflege und wünsche mir weitere spannende Produkte! Meine letzten beiden Boxen waren so, na ja … Lustigerweise gab es in letzter Zeit immer mal Lippenpflege so wie vorher häufig Handcreme in den Boxen war. Doch ich kann so etwas gebrauchen als irgendwelche "Exoten", die ich dann eher abgebe. Ich bin schon sehr gespannt! Übrigens, Caren, gestern kam meine erste Foodist-Box, das war ein guter Tipp! 🙂 Die Mandel-Dragées haben den Tag nicht überlebt und den Gurken-Drink hat sich gleich meine Tochter geschnappt! Hat mit Glossy nichts zu tun, ich weiß, musste aber mal erwähnt werden! Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende, Ulrike 🙂

    1. Hallo liebe Ulrike, eine Lippenpflege kann ich mal wieder ganz gut gebrauchen! Ist ja auch eine besondere Lippenpflege, schon von der Aufmachung. Mich freut es dass dir die Foodist Box so zusagt! Du hast eben einen guten Geschmack! Liebe Grüße Caren

  2. Den Lipgloss finde ich richtig gut, aber ich weiß eh wie das wieder bei mir mit der Box laufen wird. Wird wahrscheinlich noch ein Duschgel und eine Handcreme drinne sein und noch zwei Produkte die null zum Thema passen, warts nur ab! 😉 LG

    1. Heee, Alicia, ich war Bauch schon oft vorher skeptisch und habe dann plötzlich tolle, interessante Produkte bekommen, die ich beispielsweise noch nicht vorher in anderen Boxen gesehen habe! Also-die Hoffnung stirbt zuletzt! Dir ein schönes WE! Caren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.