Vorschau Glossybox August 2015 – La dolce Vita Edition

Hüa Pferdchen!

Neben einem – wie ich finde – fantasievollen Motto, nämlich „La dolce Vita“ („das süße Leben“) wird uns die Glossybox August 2015 mit einem tollen Produkt beglücken.

Neben diesem vielversprechenden Motto kann ich euch nämlich schon eine Vorschau der Glossybox August 2015 geben.
Jede Box dieser Edition, die im Rahmen des normalen Abos erhältlich und keine Sonderbox ist, enthält einen


Emité Make up – E144 Eye Shadow Brush – Wert: 30.- Euro

(Bildquelle: Glossybox)

„Macht es euch leicht und weich zugleich. Schwingt den Pinsel und
zaubert im Handumdrehen ein Augen-Make-up, das alle Blicke auf euch
zieht. Mit dem Profi-Lidschattenpinsel aus ultraweichem, japanischem
Ponyhaar schafft ihr optische Tiefe und glamouröse Effekte auf den
Lidern – ganz wie die Make-up-Artists. Seine kegelförmige Spitze
ermöglicht sanftes Auftragen und perfektes Verblenden – selbst wenn die
Zeit mal knapp ist.
Originalprodukt 30,00 € / Stück“   

Emité? Nie gehört?
Ein Produkt dieser hochwertigen, schwedischen Marke war bereits in der Glossybox Dezember 2013 enthalten.
Es handelte sich um einen Lidschatten in schwarz oder weiß.
Ich habe ihn geliebt und würde ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
Warum? Er war sehr gut pigmentiert, ist überhaupt nicht heruntergerieselt und hat stundenlang gehalten.

Ich bin also sehr guter Dinge, dass der Pinsel fantastisch sein wird! 
Wenn man bedenkt, dass alleine das Vorschau-Produkt den doppelte Preis einer Glossybox beträgt, dann können wir uns wohl alle sehr auf unsere demnächst kommende Glossybox freuen, bzw. lohnt es sich alle mal, die Glossybox jetzt zu abonnieren.

Die Glossybox enthält jeden Monat 5 Beautyprodukte, das heißt, zum Pinsel wird es noch weitere 4 Produkte geben, die vom südländischen Flair und einer Prise Spätsommer inspiriert sein sollen. Hach! 

Die Glossybox August 2015 ist übrigens hier bestellbar und kostet 15.- Euro! Schnell sein lohnt sich, denn die Editionen sind in der Regel sehr schnell ausverkauft.   


Alle unboxings der vergangenen Glossyboxen (und auch von anderen Boxen) könnt ihr meiner Seite „Boxen-Empfehlungen“ entnehmen.

Wie findet ihr das Vorschau-Produkt der Glossybox August 2015?

 Eure Caren

Enthält Partnerlink

5 thoughts on “Vorschau Glossybox August 2015 – La dolce Vita Edition

  1. Oh, den Lidschatten hatte ich auch in einer Glossybox und er war toll. Leider hat ihn mein liebstes Töchterlein ins Waschbecken fallen lassen und er war dahin. Ich war sehr sauer! Naja, schade. Ich bin gespannt…

  2. Hallo meine Liebste,

    ohhhh schön, schön, schön 🙂

    Ich mache Freudensprünge und hüpfe auf einem Bein um meinen Pool ….. Emite ist toll und genau so einen Pinsel wollte ich mir eh kaufen. Daher freue ich mich wirklich über das toll HP.

    Liebste Grüße *Frini*

    1. Hallo Frini, ja, das Hauptprodukt kann sich diesmal sehen lassen, und man hat lange davon! Grüße Caren

  3. Hi Caren, ich freu mich total auf die Box und vor allem auch den Pinsel. Ich bin immer etwas zu geizig, für solche Tools Geld auszugeben (lach). Ich finde die Idee gut, da es anderen bestimmt genauso geht wie mir. Dennoch wird dies meine vorerst letzte Box sein, da ich einfach zu viele Vorräte habe, die ich auch mal aufbrauchen möchte. So ist dies erst mal ein schöner, runder Abschluss. Das Thema ist vielversprechend und ich hoffe, dass die Box noch einige andere schöne Dinge enthalten wird. Ich denke, dass ich im November, Dezember dann auch wieder einsteigen werde. Ich habe auch noch andere Abos und bin daher Kosmetik-technisch ziemlich gut versorgt. 🙂 Doch Glossy gibt ja dann sicher wieder eine Christmas-Box raus, die ich natürlich zum günstigeren Abonnentinnen-Preis ergattern möchte. Wahnsinn, wie schnell das Jahr vergeht. Tja, so ist bei mir dann erst mal Glossy-Pause, ich hoffe auf ein tolles Dolce Vita. Dir wünsche ich noch ein schönes Wochenende und weiterhin viel Sonnenschein, liebe Grüße und bis demnächst 🙂

    1. Mir geht es genauso wie dir, auch ich würde bestimmt keine 30 Euro für einen Pinsel ausgeben. Ich hoffe auch auf eion tolles Dolce Vita, bin schon gespannt! Liebe Grüße und dir ebenfalls ein tolles Wochenende Caren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.