Vorschau Glossybox September 2015 – Black & White Edition


So.

Nachdem die Glossybox mottomäßig nun alle – ihnen bekannten – europäischen Länder (Frankreich und Italien) abgedeckt hat, wendet sich das Motto der kommenden Glossybox September 2015 dem interessantenThema

Black & White

zu.

Bildquelle:Glossybox

Ob das symbolisch für den nächsten Kontinent steht, oder aber in Richtung „Yin und Yang“ – also die Kraft des Gegensätzlichen – gehen soll, das weiß nur Herr Kerschis.

Ähm. Sekunde mal. Nee. Das war eine andere Box, oder? Achja, richtig, Herr Kerschis zeichnet für die Doubox verantwortlich, nicht für die Glossybox.

Moment, über welche Box doziere ich gerade? Ach ja. Vorschau Glossybox September 2015 – ich bin wieder drin.

Nicht ausszuschließen ist natürlich, dass Herr Kerschis zusammen mit Mark „Marky Mark“ Ralea, dem Chef der hiesigen Glossybox, golfen geht.
Und es am Ende doch nur Thomas „Thomboy“ Kerschis ganz genau weiß.

Was ich allerdings ganz genau weiß, ist, welches Produkt in JEDER Glossybox September 2015 Black & White-Edition enthalten sein wird.

Es wird eine:

Benefit Roller Lash Mascara ( Mini)
Bildquelle:Glossybox

Meine Lieblings-Winperntusche ist die They`re real! von Benefit, die Benefit Roller Lash ist eine noch aktuellere Mascara.

Ich freue mich jedenfalls wahnsinnig darüber! Ganz großes Tennis, vor allem wenn man bedenkt, dass die Box nur vergleichsweise schlappe fuffzehn Euro kostet – hach!

Die Glossybox September 2015 Black & White – Edition gibt es im Rahmen des ganz regulären Glossybox Abos und ist keine Sonderbox.

Wenn euch das Vorschau-Produkt der Glossybox September 2015 – Black & White Edition gefällt, könnt ihr die Box jetzt hier bestellen. Da die letzten Boxen megaschnell ausverkauft waren, empfehle ich euch, nicht zu lange zögern, solltet ihr Interesse an der Box haben.

Alle unboxings der vergangenen Glossyboxen (und auch von anderen Boxen) könnt ihr meiner Seite „Boxen-Empfehlungen“ entnehmen.

Wie gefällt euch das Motto und das Vorschauprodukt der Glossybox September 2015?

Eure Caren

GLOSSYBOX

Enthält Partnerlink

4 thoughts on “Vorschau Glossybox September 2015 – Black & White Edition

    1. Aus meiner Sicht machst du mit der Box nichts falsch, aber das ist wie alles immer Geschmackssache! Viele Grüße Caren

  1. Hallo Caren, tja, das klingt natürlich toll! Ich hatte ja letzten Monat meine letzte Glossy bekommen, da ich erst einmal gekündigt habe. Ich habe ja noch ganz schöne Vorräte, haha. Es wäre interessant, die Mascara mal zu testen, doch wirklich reizvoll ist es für mich jetzt nicht. Also, ich bin jetzt nicht super traurig, dass ich sie nicht bekomme. Es dauert ja noch ein bisschen, ich bin mal gespannt, was sonst noch so dabei sein wird. Ich habe stattdessen mal wieder das Abo der Young Beauty aktiviert. Für die gesammelten Dots hatte ich mir regelmäßig entweder die Young Beauty oder die Men ausgesucht. Diese "Smart"-Ausgabe der Glossy fand ich teilweise deutlich besser als das Original, doch das ist ja Geschmackssache! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende 🙂

    1. Ich persönlich mag die Original wirklich gerne, wobei ich dir recht gebe, dass die Young in letzter Zeit wieder richtig toll geworden ist! Auf die Mascara freue ich mich dennoch sehr! Viele Grüße Caren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.