Neue Produkte von den Asams

Die Asams, die Schlingel.Kommen schon wieder mit so leckeren Produkten um die Ecke!

Macarons, Chocolate…. zum Glück macht das Cremen nicht dick, sonst würden ja die Weihnachtsgans und die Lebkuchen nicht mehr drin sein.

 

Chocolate
CHOCOLATE   Peeling

Gute-Laune – duftende Pflege – glatte Haut! Dieses pflegendes Luxus-Körperpeeling mit wertvollem Vitamin E und in Traubenkernöl getränkten Zuckerkristallen ist ein echtes Multitalent – es befreit die Haut sanft und wirkungsvoll von Hautschüppchen, regt die Mikrozirkulation an und pflegt den Körper im Anschluss wieder streichelzart. 19,75 Euro / 600 g

 

CHOCOLATE   KörpercremeAllein der Gedanke an cremige Schokolade weckt Sehnsüchte, macht gute Laune und schmeckt jetzt auch Ihrer Haut. Und das ganz ohne Kalorien – versprochen! Die intensiv pflegende und reichhaltige Body Cream mit Shea- und Kakaobutter, Mandelöl, Vitamin E und kaltgepresstem Traubenkernöl verschmilzt zärtlich mit der Haut und duftet langanhaltend nach dunkler Schokolade mit einem Hauch von Vanille und Tonka Bohne. Einfach lecker…19,75 Euro / 500 ml

 

Waahhhhh – Macaron


Richtig interessant klingt auch das neue Macarons-Set, schaut mal hier:

Für 34,71 Euro bekommt ihr einen riesen Bottich Duschgel, Körperpeeling und Körpersoufflé.
Ein guter Preis für jede Menge Produkt.

 

Collagen Boost – Bestseller Set
Mein persönliches Highlight ist das 4 (!!) teilige Set der Collagen Boost Serie ist in kürzester Zeit zum Bestseller avanciert, so habe ich es auf der Asam Seite gelesen.
Auch ich zucke schon seit, denn für den Preis kann man die Linie in aller Gänze probieren., außerdem mag ich das lila Design, und überhaupt, hach, ich bin verliebt!
Das ganze Set kostet regulär 49,95 Euro ( es gibt aber immer mal wieder Angebote, etwa für 34,50 Euro)

 

  • Restrukturierende 24H Creme (50 ml) mit zartschmelzender Textur und pflegenden Ölen
  • Parfümfreie Augencreme (15 ml) gegen Fältchen, für eine straffere Augenpartie
  • Innovatives Gesichtsserum (35 ml), zur Unterstützung der natürlichen Collagensynthese
  • Seidige Körpercreme (100 ml) mit Sojaisoflavonen und wertvollen Ölen

 

Vanille

 

 

VANILLE   Eau de Parfum

Mit diesem sinnlichen Vanille-Duft werden Herbst und Winter zur schönsten Kuschelzeit!
Süße und warme Wohlfühlaromen mit einer leicht holzigen und balsamischen Note betören, harmonisieren und lassen den stressigen Alltag einfach vergessen. Ich bin ja kein so ausgewachsener Vanille-Fan, aber ich weiß, viele von Euch lieben Vanille!
19,75 Euro / 100 mlHier kommt ihr zur Asambeauty Homepage.

Wie findet ihr die Produkte? Kennt ihr welche davon?

Eure Caren

 

Enthält Partnerlinks

 

2 thoughts on “Neue Produkte von den Asams

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.