Luxury Box Februar 2016

Ladies, es ist soweit!Ich lasse bitten: Die Luxury Box Februar 2016!

Die drei Monate Wartezeit sind vorbei und heute konnte ich endlich liebevoll meine Luxury Box Nr. 9 auspacken!

Wir erinnern uns: Es gibt eine A und eine B Variante.

Ich habe die A-Variante bekommen, meine favorisierte Zusammenstellung, wobei ich auch mit der B-Variante zufrieden gewesen wäre.

Bildquelle: Luxury Box

Ein Pure Skin Clarifying Tonic von Modular Cosmetics (100ml / 24,90 Euro) war in der A-Zusammenstellung der Luxury Box Februar 2016 enthalten.
Ich hatte bereits zwei Produkte der Firma Modular Cosmetics in der Box, einmal ein Serum, einmal eine Art Fruchtsäurepeeling, das man entweder pur oder im Zusammenhang mit einer Creme benutzen konnte. Ich war insbesondere von dem Serum sehr begeistert. Dieses auf Aloe Vera basierende Gesichtswasser riecht ganz angenehm und ich kann es gut gebrauchen.
Da ich sicherlich keine 25.- Euro für eine 100ml – Flasche Gesichtswasser ausgegeben hätte, finde ich es eine gute Gelegenheit, ein solch edles Produkt durch die Luxury Box ausprobieren zu können.

Das Redken One United (150ml / 19,90 Euro) wurde bereits im Vorfeld fulminant gefeiert.
Das Produkt muss ein echtes Teufelszeug sein, daher wohl auch der Name „One united“.
Es soll gegen Spliss und Fizz wirken, das Haar schützen, Feuchtigkeit spenden, den Farbglanz erhalten usw., kurz: Es ist ein 25facher Alleskönner fürs Haar – und er ist von der wirklich hervorragenden Marke Redken!

Wie süß ist denn der Nagellack von uslu airlines (11ml / 19.- Euro)?
Zugegeben, an das pastellige Flieder hätte ich mich so wahrscheinlich nicht getraut, aber ich finde es eine spannende Farbe, die ich gerne mal ausprobieren werde. Das Design gefällt mir auf jeden Fall unheimlich gut, einfch absoulut bezaubernd mit den Würfeln, oder?

Ich werde verrückt, Leute! Das erste Mal im Leben bin ich im stolzen Besitz eines edlen Sensai-Produkts! Diese 6ml der Sensai Cellular Performance extra Intrensive Creme (6ml / 44,85 Euro) haben einen Wert von fast 45-. Euro! Wenn das nicht Luxury ist, liebe Ladies, dann weiß ich auch nicht mehr!

Die Creme macht jedenfalls wirklich einen sehr intensiv-pflegenden Eindruck, alleine die Konsistenz spricht für Reichhaltigkeit. Sie wirkt mit L-Carnithin und Inhaltsstoffen aus der Braunalge.
Auch der Duft ist absolut angenehm! Her mit dem Champagner!

Mit dem bellápierre waterproof Gel Lipliner (1,8ml / 20 Euro) kommen auch die Freunde der dekorativen Kosmetik auf ihre Kosten. Ich habe die Farbe „nude“ erwischt, was ich sehr gut finde, weil sie zu vielen meiner Lippenstiften passt. Ich habe von Urban Decay einen Gel Eyeliner der sich als äußerst angenehm in der Anwendung erwiesen hat.

Die amalian High Potency Face Cream (50ml / 64,95 Euro) ist eine Originalgröße und pflegt mit Hyaluronsäure und Nährstoffen. Die Creme kann man sowohl als Tages als auch als Nachtpflege benutzen. Übrigens: Wenn kein (langer) Pumpstab enthalten ist, dann stimmt alles. Das gehört und funktioniert so.

Auf der amalian website steht:
„Für die amalian®-Kosmetik werden nur ausgewählte und qualitativ hochwertige Essenzen und Inhaltsstoffe verwendet.
Die gesamte Produktlinie ist frei von allergenen Bestandteilen wie
Parabenen oder künstlichen Duftstoffen und besteht ausschließlich aus
natürlichen Substanzen.“

Wow, das hört sich gut an. Ich bin schon sehr neugierig auf dieses mir völlig neue Pflegeprodukt! 



Fazit:
Für meinen Geschmack ist die Luxury Box Februar 2016 eine der schönsten und hochwertigsten Boxen seit langem. Natürlich setzt zumindest die Variante A ein Interesse für hervorragende Pflegeprodukte voraus. Ich bin ja ein riesengroßer Pflege-Fan und deswegen schlägt mein Herz bei dieser Box höher! Auch der Mix aus dekorativer Kosmetik und Produkten für Haut und Haar ist bei der Luxury Box Februar für mein Empfinden mit einem guten Händchen zusammengestellt.
Beide Daumen hoch!


Die Luxury Box erscheint alle drei Monate, sie kostet 49,95 Euro im
normalen Quartalsabo, bei Halbjahres oder Ganzjahresabo wird es
günstiger.
Hier könnt ihr die Luxury Box bestellen.

Gefällt euch die Luxury Box Februar 2016?
 
Eure Caren

 

 

 

 Enthält Partnerlinks

 

17 thoughts on “Luxury Box Februar 2016

  1. Hallo liebe Caren, ich hatte mir auch direkt die box bestellt,nachdem ich von ihr auf deiner Seite erfahren habe und bin super glücklich. Ich habe allerdings die sensai Creme und dann aber das Lippen Serum und die körperlotion drinne. Also muss es nicht immer direkt die komplette a oder b Variante sein oder? LG Janine

    1. Doch, Janine, genauso würde ich es sehen: eine reine A oder B Variante. Es kann aber schon sein, dass das Luxury Team die Box variiert, je nach Verfügbarkeit der Produkte. Als eine Art finetuning. Ich denke aber, deine Zusammenstellung hört sich gut an! Viele liebe Grüße Caren

  2. Liebe Caren,
    das ist wirklich eine ausgesprochen schöne Box. Dieser Inhalt würde mir auch sehr gut gefallen. Da kann frau schwelgen. Aber es ist halt immer auch Glück dabei, wie bei so vielen Dingen. 🙂
    Viel Freude damit wünscht Indophil

  3. Liebe Caren, auch ich habe die A-Variante bekommen, die ist echt der Hammer!! Zur Not hätte ich mich aber auch über die B-Variante gefreut.
    Ich hätte gerne beim Auspacken mein dümmlich grinsendes freudiges Gesicht gesehen…
    Liebe Grüße von Sabine aus Hessen

  4. Das ist ja mal eine tolle Box! 50€ für eine Box sind mir persönlich immer zu viel, aber ich muss sagen, diese hier lohnt sich ja mal richtig für den Preis.

    Hast du eigentlich die Gala Beautybox noch abonniert? Wäre ganz gespannt auf die Review gewesen. 🙂

    LG

    1. Da du die 50.- Euro aber nur im Drei-Monatsrythmus investierst, finde ich das noch ok. Und man bekommt hier wirklich hochwertige Produkte, das muss ich sagen. Die Gala Beauty Box müsste ich eigentlich noch bekommen. Heute sind meine Glossybox und Lookfantastic Box eingetrudelt! Herzliche Grüße Caren

  5. Was für eine schöne Box und so hochwertige Kosmetik – sehnsüchtig erwarte ich mein Exemplar und bin gespannt ob es a oder b wird. Mir gefallen beide Varianten
    LG
    Maxi

    1. Hallo Maxi, ich bin gespannt, welche du bekommst und wie du sie findest!! Vielleicht lässt du nochmal einen kurzen Kommi da? Bis dahin liebe Grüße Caren

  6. Hallo liebe Caren, ich hatte ja in den vergangenen Monaten Einiges an der Luxury Box zu bemängeln, doch eben so muss ich diese Ausgabe loben. Das sind ausnahmslos sehr schöne Produkte. Ich glaube, mit dieser Box wird fast jede Lady happy sein. Mir gefällt sie gut! 🙂
    Tja, ich bin ja auch dabei, mich neu zu orientieren. Die Ära Doubox geht ihrem Ende entgegen und da schaue ich mich schon hier und da nach interessanten Alternativen oder auch ganz neuen Konzepten um. Es gibt ja doch immer noch Einiges zu entdecken in dieser Richtung. Ja, ich bin noch unentschieden, doch vielleicht werde ich bei dieser Version der Luxury Box doch mal wieder zugreifen, ich bin noch unschlüssig.
    Der Umstand, dass es seit einiger Zeit zwei Versionen gibt, macht mir die Entscheidung nicht einfacher, das muss ich schon mal anmerken. Früher bekam jede Abonnentin den gleichen Inhalt und gut war's für alle. Und zwei Boxen zu abonnieren bedeutet nicht, dass man beide Varianten erhält. Ich hatte in einem der letzten Quartale einmal – aufgrund eigener "Schusseligkeit" – eine Box doppelt … der Inhalt war identisch, hahaha 😀
    Ich denke, andere Interessentinnen wird dies eventuell einem Abo ebenfalls skeptisch gegenüber stehen lassen. Das gefiel mir übrigens in den letzten Monaten bei Doubox. Die Boxen waren weitgehend identisch; kleinste Abweichungen ließen das Genöhle losgehen!! 🙁
    Tja, schauen wir mal; ich bin jedenfalls intensiv auf der Pirsch!
    Übrigens, falls es hier Jemanden interessiert: Glossybox bietet eine Sonderbox für die Nagelpflege an. Ich hatte heute Vormittag eine Mail in meinem Postfach und habe direkt bestellt. Die sieht nämlich ziemlich nach Frühling aus (schmacht)! Liebste Grüße 🙂

    1. Hihi, ja die Nagelbox von Glossybox habe ich auch gesehen, danke für den Hinweis. Diese Luxury Box ist wirklich ein Prachtexemplar, mir hätte auch die B Variante gefallen. Vielleicht ist die Brigitte Box was für dich? Hast du dir die mal angeschaut? Liebe Grüße Caren

    1. Ja, das stimmt, die Box hat wirklich Sex, zumindest was Pflege angeht! Die von dir vorgestellte Fairy Box hat mir aber auch ausnehmend gut gefallen, Brigitte! Viele Grüße Caren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.