M. Asam Pflaume Zimt Körpercreme

Hach, was soll ich sagen?!

Ich bin und bleibe Fan der wunderbaren M.Asam Produkte. Mittlerweile habe ich schon jede Menge Produkte probiert und noch nie war irgendein Flop-Produkt dabei.

Und auch diesmal komme ich aus dem Schwärmen nicht wieder heraus.
Heute stelle ich euch die M.Asam bath & body Pflaume Zimt Körpercreme vor.

Es gibt den 500ml – Tiegel Pflaume Zimt Körpercreme im Set zusammen mit dem 600ml Tiegel Pflaume Zimt Peeling für 29,75 Euro, zur Zeit sogar im Angebot noch günstiger!
Von der Linie gibt es auch noch das passende Duschgel, 750ml für 18,75 Euro.

Zugegeben, Pflaume Zimt ist nicht gerade ein mainstreamiger Duft, aber das ist auch das Geheimnis von Asambeauty. Hier findet man immer wieder neue, spannende Duftkreationnen, aktuell zum Beispiel „Macaron“ oder „Pink Pepper & Grapefruit“und viele andere mehr!

 

Der Duft der M.Asam Körpercreme Pflaume Zimt hat eine fruchtige Komponente mit einer dezenten warm-zimtigen Nuance. Die Konsistenz ist relativ fest. Man merkt den deutlichen Unterschied zu einer Körperlotion, die aus der Flasche kommt.
Die Farbe ist nicht weiß, sondern leicht ins beige gehend, wie man auch auf dem Bild sehen kann.
Die Körpercreme ist sehr reichhaltig und somit aus meiner Sicht ein pflegendes Produkt insbesondere für trockene Winterhaut.
Auch der Duft passt für mich ideal in die jetzige Jahreszeit.
Der Duft ist auch recht langanhaltend, ebenso wie das gepflegte Hautgefühl nach dem Eincremen.
Wer Pflaumenmus nicht mag, wird mit diesem Duft möglicherweise nicht glücklich.
Wer sich aber mal an diesen außergewöhnlichen Duft herantraut, wird mit diesem ganz besonderen Produkt belohnt. Ihr macht aber auch mit den anderen Duftrichtungen sicher nichts falsch.

Fazit:

Mir gefällt die Pflaume Zimt Körpercreme sehr gut. Der Duft ist außergewöhnlich, die Pflegewirkung sucht seinesgleichen. Ich kann euch nur ermutigen, euch mal im M.Asam Shop umzuschauen und euch von den verschiedenen Düften inspirieren zu lassen.Vielleicht traut ihr euch mal an Pflaume Zimt heran oder findet euren Lieblingsduft!
 
Welche Produkte von M.Asam würden euch gefallen?

 

 

Beinhaltet Partnerlinks

 

Das könnte Dich auch interessieren
Wir alle haben wahrscheinlich schon mal in irgendeinem Zusammenhang eine Ampulle benutzt. Entweder man hat
Was ist denn jetzt los? Gleich fünf Peelings - zwei für das Gesicht und drei
Ich berichte schon eine ganze Weile über die M.Asam Produkte. Für mich gehören die Asam

8 thoughts on “M. Asam Pflaume Zimt Körpercreme

  1. Hallo Caren,
    dann werde ich wohl mal testen, wenn sie eine kleinere Probepackung anbieten. Denn neugierig bin ich ja schon. 🙂
    Liebe Grüße Indophil

    1. Ich stelle demnächst das Collagen Boost Probierset vor, vielleicht ist das mal was für dich! Liebe Grüße Caren

  2. Die Produkte würden mich schon sehr reizen. Zumal sie in Deutschland produziert werden und die Inhaltsstoffe gut zu sein scheinen. Aber mich halten diese riesigen Pötte (hattest du auch schon geschrieben) von einer Bestellung ab. Ich weiß nicht, wie ich einen solch großen Topf leer creme,da ich auch gerne mal abwechsle.
    Liebe Grüße Indophil

    1. Hallo Indophil, stimmt, das habe ich mal geschrieben, allerdings geht so ein großer Pott bei regelmäßiger Benutzung doch auch mal leer, auch, wenn ich zwischendurch andere Körpercremes nehme. Meist greife ich dennoch zu den Asam-Produkten, weil es mittlerweile eine Lieblingsprodukte sind….Liebe Grüße Caren

  3. Hi Caren, ja, das klingt schon toll! Gestern kam ja auch – unter anderem – mein M.Asam-Testkauf bei mir an (ich hatte bereits davon berichtet); ich hatte mich für das Erdbeer-Margarita- Körpersoufflée entschieden und bin begeistert. 😀
    Natürlich habe ich jetzt ja auch schon einige Male im Shop gestöbert und bin positiv über die, teilweise ungewöhnliche Auswahl an Düften und auch sonstigen innovativen Produkten beeindruckt. Das stellt eine echte Bereicherung in der Produkt- und Duftpalette dar! 🙂
    Mir gefällt auch das moderate Preis-/Lesitungsverhältnis.
    Weiterhin ein schönes Wochenende 🙂

    1. Stimmt, die Preise sind für die großen Pötte echt in Ordnung. Ich werde mir als nächstes mal auf jeden Fall was aus der Collagen Boost Serie und eine Reinigungscreme gönnen. Die Produkte sollen toll sein! Aber irgendwie sind alle Produkte toll! Liebe Grüße Caren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.