Peelingalarm bei den Asams

Was ist denn jetzt los? Gleich fünf Peelings – zwei für das Gesicht und drei für unsere Luxuskörper – schmeißt mein Lieblings-Körperpflege-Dealer Asambeauty auf den Markt.

An sich ist das ja eine gute Idee. Leider kann man sich so schon kaum für eine Duftvariante entscheiden, die Luder, die!

Und wieder sind die Varianten so schön, dass man am liebsten ALLE haben möchte. Ich stelle sie euch mal vor:

RESVERATROL CREME PEELING
Gönnen Sie sich den puren Luxus der Körperpflege! Das cremige Körperpeeling mit Peeling- partikeln aus Traubenkernen entfernt rauhe, abgestorbene Hautschüppchen gründlich und pflegt schon beim Auftragen. Wertvolles Resveratrol, Kakaobutter und Arganöl spenden Feuchtigkeit und hinterlassen die Haut seidig weich. Tipp: Die reichhaltige Textur sorgt für intensive Pflege der Extraklasse und ist auch perfekt als Gesichtspeeling geeignet.
21,75 Euro / 300 ml

VINOLIFT CREME PEELING
Der Ferrari unter den Peelings! Die cremige Textur mit Traubenkernpartikeln und Cellulose verfeinert ruckzuck Ihren Körper. Die reichhaltige Formulierung mit Kakaobutter, Panthenol und dem Wirkstoffkomplex aus Traubenstammzellen, verkapseltem OPC und Resveratrol schützt die Haut beim Peelen vor dem Austrocknen. Es regt die Mikrozirkulation in den Blutgefäßen an und sorgt somit für ein frisches, gut durchblutetes Hautbild. Vitamin E neutralisiert freie Radikale und wirkt so dem vorzeitigen Hautalterungsprozess entgegen. Auch dieses Peeling kann als Gesichtspeeling verwendet werden!
21,75 Euro / 300 ml

CREMA PISTACCHIO ZUCKERKRISTALL PEELING
Lassen Sie sich von dem wunderbar nussigen Duft nach Pistazien auf eine Südseeinsel entführen! Dieses pflegende Körperpeeling ist für alle „Urlaubsreifen“ ein absolutes Muss im Badezimmer. Es rubbelt schonend alle abgestorbenen Hautzellen sorgfälltig weg, massiert und fördert dadurch die Durchblutung. Das enthaltene Traubenkernöl pflegt die Haut schon beim Peelen. Genießen Sie ein sinnlich duftendes Reinigungs- und Pflegeerlebnis der besonderen Art!
19,75 Euro / 600 g

LEMONGRASS ZUCKERKRISTALL PEELING
So riecht der Sommer! Das vitalisierenden Wohlfühl-Körperpeeling mit in Traubenkernöl getränkten Zuckerkristallen entfernt sanft abgestorbene Hautzellen. Durch das Öl wird die „saubere“ Haut gleichzeitig intensiv gepflegt und fühlt sich nach dem Peelen sofort geschmeidig an. Der sanfte Massage-Effekt belebt den Körper und der wunderbar erfrischende Lemongrass Duft Geist und Seele. Herrlich!
19,75 Euro / 600 g

VINO GOLD® ZUCKERKRISTALL PEELING
Fantastisch duftendes Spa-Erlebnis für Zuhause! Das Body Peeling mit in Traubenkernöl getränkten Zuckerkristallen und Vitamin E spendet der Haut intensiv Feuchtigkeit und pflegt sie streichelzart. Die zartschmelzenden Zuckerkristalle unseres Peeling Klassikers befreien die Haut von überschüssigen Hautschüppchen sowie massieren, straffen und entschlacken sie sichtbar. Der vitalisierende No. 1 Duft mit herrlich duftenden Zitrusnoten erfrischt zusätzlich Körper, Geist und Seele!
19,75 Euro / 600 g (Pressetexte: M.Asam)

Fazit:

Die M.Asam Peelings sind echt klasse. Insbesondere die Körper-Peelings sprechen mich an. Mit Pistazie und Lemongrass hat man zwei sehr unterschiedliche Duftrichtungen im Badezimmer stehen. Auch das Vino Gold Peeling hört sich toll an!  Siehste, ich sach doch, man kann sich wieder nicht entscheiden. Ihr bekommt die Peelings direkt bei www.asambeauty.com. Schaut auch unbedingt ins Outlet, da gibt es aktuell wieder tolle und sehr stark reduzierte Beauty-Produkte.

Kennt ihr schon die neuen Peelings?

 

 

 

 

 

Enthält Partnerlinks

Das könnte Dich auch interessieren
Wir alle haben wahrscheinlich schon mal in irgendeinem Zusammenhang eine Ampulle benutzt. Entweder man hat
Ich berichte schon eine ganze Weile über die M.Asam Produkte. Für mich gehören die Asam
Tja, da grinsen sie fröhlich in die Kamera. Die Asams. Ihr kennt das Bild? Das

4 thoughts on “Peelingalarm bei den Asams

  1. Hallo liebe Caren, da muss ich mir ja kräftig auf die Finger hauen, um nicht schwach zu werden und zuzuschlagen. Klasse, was sich M.Asam immer wieder einfallen lässt! Vor allem die Körperpeelings haben es mir angetan, bei Lemongras und Pistazie könnte ich direkt zugreifen. Ich liebe diese natürlichen Düfte und mag auch die Konsistenz von solchen Zucker-(bzw. auch Salz-)Peelings sehr gerne.
    Ich muss mich schon regelrecht zwingen, den M.Asam-Newsletter öfter mal zu ignorieren, weil einfach zu tolle Sachen dabei sind, schmacht … 😀
    Dankeschön für Deinen Bericht und weiterhin eine schöne Woche für Dich 🙂

    1. Ja, ich kann auch nur schwer widerstehen. Ich bin mir aber sicher, dass ich bald wieder zuschlagen werde, spätestens bei der nächsten Wundertüte! Ich wünsche dir auch eine schöne Woche! Liebe Grüße Caren

    1. Hallo Libby, nein, ist es nicht. Ich halte mich generell sehr strikt an die Kennzeichnungspflicht. Die Produktbeschreibungen sind offizielle Asam-Texte, die einige von uns über einen Presse-Newsletter erhalten, ähnlich wie die ganzen Essence und Catrice LEs. Liebe Grüße Caren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.