Maracuja Mint – Neues von M.Asam

M.Asam Maracuja Mint

Es gibt schon wieder Neuigkeiten aus dem Hause M.Asam, die ich euch mitteilen möchte.

Ihr wisst ja, dass ich ein riesengroßer Fan der Marke bin, insbesondere, was die Körperpflege-Produkte betrifft.

Ich habe stets gute Erfahrungen mit den M.Asam Produkten gemacht und kann die Produkte, die in Deutschland hergestellt werden, nur wärmstens empfehlen:

Brandneu erst seit diesem Monat (Juli 2016) ist die Duft-Linie Maracuja Mint:


MARACUJA MINT
Körpercreme

Pflege-Kick für Körper und Sinne! Die reichhaltige, intensiv pflegende Creme mit kaltgepresstem Traubenkernöl, Vitamin E, Mandelöl, Kakao- und Sheabutter zieht schnell ein und hinterlässt ein zartes, geschmeidiges Hautgefühl. Es schmeichelt nicht nur der Haut, sondern betört auch die Sinne mit der langanhaltenden Duftkomposition aus tropischen Maracujas und leckerer Minze.
19,75 Euro / 500 ml (Quelle: Pressetext M.Asam)

Maracuja Mint Duschgel

Fruchtig-frisches Duschvergnügen – Dieses milde Duschgel mit Vitamin E und feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen reinigt Ihre Haut besonders sanft und gründlich. Der Duft von saftiger Maracuja und erfrischender Minze machen gute Laune für den Start in den Start in den Tag.18,75 Euro / 750ml (Quelle: Pressetext M.Asam)

Die MARACUJA MINT Duftlinie ist ab Juli über den Online-Shop von M. Asam:

www.asambeauty.com erhältlich. Achtung: Zur Zeit gibt es ein Set aus beiden Produkten für nur 24,59 Euro!

 

 

 

 

 

 

Beinhaltet Partnerlinks

 

 

Das könnte Dich auch interessieren
Eine der beliebtesten Serien von Asambeauty ist die Pure Vitamins - Serie. Diese Serie ist
Denjenigen unter euch, die regelmäßig Produkte von M.Asam kaufen oder zumindest regelmäßig in den Shop
Vor kurzem hat Asambeauty zum zweiten Mal die gemischte Partner-Oulet-Wundertüte (hier habe ich sie euch

4 thoughts on “Maracuja Mint – Neues von M.Asam

  1. Huhu Caren, ich habe die Produkte vor Kurzem schon beim Stöbern im Shop entdeckt; hast Du die Produkte schon selbst ausprobiert? – Maracuja mag ich sehr, aber in Kooperation mit Minze??
    Ich kann’s mir irgendwie nicht so richtig vorstellen; jede Frucht bzw. Pflanze für sich alleine, aber zusammen? Na ja, auf jeden Fall mal was ganz Neues! 🙂 Und bestimmt sehr erfrischend an heißen Sommertagen (die auch mal langsam um die Ecke blicken könnten!!!).
    Ich bin von M.Asam auch richtig begeistert und freue mich immer wieder, diese Marke durch Dich kennen gelernt zu haben. Gerade habe ich u.a. eines der Deosprays im Gebrauch, kein Aluminium usw. und ein toller Duft. Sehr empfehlenswert und das zu moderaten Preisen.
    Ein schönes Wochenende für Dich, liebe Grüße 🙂

    1. Hallo zurück, nein, leider habe ich das Produkt noch nicht ausprobiert, allerdings hört sich die Duftkompositon echt interessant an. Die Asam Deos kenne ich noch gar nicht, kommt aber bestimmt noch. Liebe Grüße Caren

      1. Hallo ihr beiden,
        dank deiner tollen Seite liebe Caren, bin auch ich überhaupt erst auf die Marke aufmerksam geworden. Ich bin genau wie ihr beide total begeistert von der Marke, auch wenn die Produkte für „unter die Dusche“ mir zu groß sind, da ich so gerne immer was neues ausprobiere und egrne etwas Abwechslung habe.

        Das Set musste ich mir natürlich gelich zulegen und ich mag den Duft total gerne (bin ein Maracuja-Fan), perfekt für den Sommer! Der Duft ist schwierig zu beschreiben, aber meiner Meinung nach ist der Minzduft etwas intensiver als die fruchtige Maracuja Note. Es passt aber sehr gut zusammen meiner Meinung nach. Ich habe mir den Duft anders vorgestellt, aber wie bereits erwähnt kann ich ihn für die Sommermonate wärmstens empfehlen;)

        LG

      2. Hallo meine Liebe, danke für deinen Kommentar! Ich stifmme dir zu, auch ich finde für „unter der Dusche“ die Produkte zu groß. Mittlerweile habe ich aber so ein „Querbrett“ über der Badewanne, wo ich solche Sachen dann per Spender gut entnehmen kann. Aber das geht halt nur zu Hause. Die Welt gehört den Mutigen!! Ich finde es toll, dass du uns kurz einen Livebericht von der Maracuja Minze Variante schenkst – das hilft mir und vielen Lesern, die VAriante nocch besser einzuschätzen. Ganz liebe Grüße Caren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.