Börlind Intensiv-Pflegekapseln

Der eine oder andere von euch wird sich dunkel erinnern:

Als großer Annemarie Börlind Fan habe ich in meinem letzten Bericht über die Marke ganz schön vom Leder gerissen. Ich habe euch hier von einer Nachtcreme und einer Bodycreme erzählt, die zwar gut in der Pflege sind, allerdings für meinen Geschmack stinken wie Hulle.

Es wird Zeit, euch mal wieder positives zu berichten. Ich habe nämlich die Annemarie Börlind „Intensiv-Pflegekapseln“ gekauft und getestet. Bei Parfumdreams habe ich für die Packung mit 60 Stück  27,95 Euro bezahlt.

27,85 Euro kosten sie bei Flaconi, bei Douglas kosten 60 Stück 37,95 Euro.

Annemarie Börlind "Intensiv-Pflegekapseln"
Annemarie Börlind „Intensiv-Pflegekapseln“

Ich mag ja die Produkte von Annemarie Börlind sehr gerne. Aber Obacht liebe Kinder: Die Produkte der Marke, wenngleich das Design sehr clean wirkt, ist keine zertifizierte Naturkosmetik.

Immerhin: Die Produkte sind made in „The black forrest“ also im Schwarzwald hergestellt, das finde ich unbedingt lobenswert. Desweiteren steht auf der Unternehmensseite:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.