Parfümerie.de Neues Herbst-Bag ist da!

Bildquelle: Parfümerie.de

 

Vor einiger Zeit habe ich euch schon den Inhalt des Sommer Bags von Parfümerie.de vorgestellt.

Sie war relativ schnell ausverkauft! Jetzt ganz aktuell gibt es endlich die „Herbst-Starsvon Parfümerie.de.

Diesmal sind wieder 18 Probiergrößen zum Preis von 29,95 Euro enthalten:

  • DALAN D‘OLIVE Massageseife (150 g): Die Massageseife sorgt für Entspannung und pflegt gleichzeitig die Haut, indem sie wertvolle Feuchtigkeit spendet.
  • CAWÖ Gästehandtuch (1 Stück): Das sorgfältig verarbeitete Gästehandtuch ist ein wunderschöner Hingucker im Bad.
  • BURT’S BEES Lipbalm (2 Stück): Der Lippenbalsam schenkt Feuchtigkeit, macht die Lippen geschmeidig und verwöhnt mit angenehm lieblichen Duft.
  • CARITA Bain de Lagons (15 ml): Das Schönheitsgeheimnis von Carita erfrischt trockene Haut, erhöht das Feuchtigkeitspotential der Zellen und füllt Feuchtigkeitsreserven direkt wieder auf.
  • ANNEMARIE BÖRLIND Beauty Pearls Anti-Pollution & Regeneration Serum (10 ml): Innovative Wirkstoffkomplexe aus botanischem Kaviar (Makroalge), Chinesischem Zitterpilz und frischen Papyruszellen entfalten ihre feuchtigkeitsspendende und antioxidative Wirkung.
  • CLINIQUE Take the Day off (30 ml): Entfernt sanft und gründlich Make-up, selbst wasserfeste Mascara.
  • ARTDECO Senses Asian Spa Body Lotion (50 ml): Parabenfreie Körpermilch, die die Sinne umschmeichelt und ein ganzheitliches Wohlgefühl schenkt.
  • SHISEIDO Synchro Skin Lasting Liquid Foundation (5 ml): Dank des sogenannten Sebum Absorbing Powders sorgt die neue Shiseido Foundation für einen langanhaltend mattierten Teint.
  • ESTÉE LAUDER Mini-Mascara Sumptuous Extreme (2,8 ml): Verdichtet die Wimpern, fixiert ihren Schwung und schenkt unwiderstehlichen Glanz.
  • BOSS THE SCENT FOR HER Body Lotion (50 ml): Der neue BOSS Damenduft verwöhnt die Sinne und die Haut.
  • SALVATORE FERRAGAMO Uomo EdT (5 ml): Der neue, charismatische Herrenduft aus dem Hause Salvatore Ferragamo.
  • JAMES BOND Seven Shower Gel (50 ml): Das 007-Duscherlebnis für Ihn.
  • NARCISO RODRIGUEZ Narciso Bodylotion (75 ml): Eine leichte und seidige Textur, die dezent mit Noten von NARCISO parfümiert wurde.
  • MICRO CELL Nail Repair Mini (4,5 ml): Der Reparaturlack speziell für weiche und brüchige Nägel, der diese von innen heraus stärkt und widerstandsfähiger nachwachsen lässt.
  • 2 x BIOTHERM Blue Therapy Cream-in-Oil (2 x 10 ml): Die Pflege-Neuheit von Biotherm, die die nährenden Regenerationskräfte eines Öls mit der Leichtigkeit einer honigartigen Gel-Creme vereint.
  • ÜBERRASCHUNGSMINIATUR: Lassen Sie sich überraschen!
  • PROBENSET: Wir überraschen Sie einfach noch einmal!

Fazit:

Ich finde, da sind schöne Sachen dabei; mich spricht natürlich das Börlind Produkt sehr an, außerdem sind anständige Größen der Boss Bodylotion, des Clinique Augenmakeup Entferners, der Narciso Bodylotions und auch der Biotherm Cremes dabei. Wer Pflegefan ist, freut sich über die üppige Auswahl an Bodylotions. Zwei Burt Bees Lippenpflegestifte kann man im Herbst auf jeden Fall gut gebrauchen!

Wie gefällt euch die Zusammenstellung?

Entdecke die „Beauty-Bag“ mit 18 Beauty-Produkten hier.

 

 

 

 

 

 

Enthält Partnerlinks

Das könnte Dich auch interessieren
Es ist wieder soweit! Parfüemerie.de hat eine neue Auflage ihrer beliebten "Beauty Bag" aufgelegt. Passenderweise
Aufgepasst, es gibt ein neues Beauty Bag von Parfümerie.de Das Beauty Bag kostet 19,95 Euro
Bildquelle: Parfümerie.de Endlich ist wieder ein neues Beauty Bag von Parfümerie.de da! Ich habe es

6 thoughts on “Parfümerie.de Neues Herbst-Bag ist da!

  1. Vielen lieben Dank für Deinen Hinweis. Da habe ich sofort mal Deinen Link genutzt und bestellt. Ich bin gespannt. Zuletzt hatte ich die Bag letzten Herbst bestellt und fand sie weltklasse. Die Folgenden hatten mir nicht so zugesagt. Aber in dieser sind wirklich ein paar Schätze. Außerdem sind das Probenset und die Überraschungsminiatur bisher immer als Bonbon sehr großzügig gewesen.

    1. Ich danke dir recht herzlich, Libby. Wie scchon geschrieben, finde ich diesmal die Größen sehr spendabel. Würde man es umrechnen, dann hat man einen guten Schnitt! Vielleicht postest du ja ein Bild deiner Bag auf meiner Facebookseite, wenn du magst! Viele Grüße Caren

  2. Das gefällt mir gut. So was kannte auch noch nicht . Das lerne ich alles auf euren Seiten. Bin begeistert.toll geschrieben.lg astrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.