Das Herz von Asambeauty – Vino Gold

Ich habe nun schon so oft von den M.Asam Produkten berichtet, aber eigentlich noch nie über die Kernmarke, sozusagen dem Herz von Asambeauty. Es handelt sich hier um die wohl beliebteste Serie des gesamten Portfolios, nämlich Vino Gold.

Was ist drin?

Ähnlich wie die beliebte Apothekenmarke „Caudalie“  basiert die Pflegelinie Vino Gold auf den Anti-Aging-Wirkstoffen der Weintraube, die mit einer Vielzahl an Pflanzen-Extrakten und Vitaminen kombiniert werden. Als eines der stärksten sogenannten Antiodxidantien bildet hierbei das Reservatrol. Auch wertvolles, kalt gepresstes Traubenkernöl ist ein Bestandteil der Serie.

Ein weiterer Faktor bedingt den großen Erfolg der Serie: Der Duft. Es ist ein grüner, frischer, leicht zitrischer Duft (Bergamotte, Limette, Orange, Grapefruit), der absolut alltagstauglich ist. Er begleitet einen in unaufdringlicher Weise den ganzen Tag.

Für wen geeignet?

Laut der Empfehlung von M.Asam ist die Vino Gold Pflegelinie für jedes Hautalter und jeden Hautyp geeignet. Durch die hohe Anzahl an Antioxidantien wird die Pflegelinie für Verwender um und ab einem Alter von 30 Jahren empfohlen.

Ihr könnt schon an den Bildern erkennen, dass ich ein großer Fan dieser Serie bin. Links im Bild seht ihr den beliebten Duft, den ich mal in einer Wundertüte hatte und auch regelmäßig benutze. Die Augencreme ist grandios, sie ist relativ fest in der Konsistenz und kriecht kein bisschen. Die Tages und Nachtcreme ist ein Bestseller. Zu recht, wie ich finde. Ich habe sie im Zusammenhang mit meinem Bericht über meine 7-tägigen Vino Gold Ampullenkur bereits lobend erwähnt.

Die Asam Peelings erfreuen sich generell großer Beliebtheit. Ich bin auch ein großer Fan, inbesondere des Vino Gold Peelings. Richtig schöne Alltags-Produkte sind das Asam Vino Gold Duschgel und die tolle Body Lotion. Damit macht man garantiert nichts falsch.

Die Pötte sind so groß!

Das war am Anfang ein echtes Problem für mich. Was soll ich bitte mit 600g Peeling, wenn ich es kaufe und es gefällt mir nicht. Mittlerweile weiß ich, dass ich mich auf die Asam Produkte und ihre unerreichten Duftkompositionen verlassen kann. Von Pflaume-Zimt über Rhabarber bis zu den Jahresdüften habe ich schon vieles probiert und ich finde eigentlich alle toll. Wer sich trotzdem nicht traut, dem empfehle ich unbedingt mal nach Probiersets zu schauen.asam-vino-gold-reiseset

So habe ich mir zum Beispiel den Dauerbrenner, und zwar das tolle Vino Gold Reiseset für moderate 14,95 Euro gegönnt. Damit kann man erstmal ausführlich testen, ob einem die Serie auch gefällt. So habe ich es übrigens auch mit dem Collagen Boost Set gemacht, über das ich hier schon mal berichtet habe.

Fazit:

Meine Erfahrungen mit der M.Asam Pflegeserie Vino Gold sind durchweg gut und ich kann sie euch sehr ans Herz legen. M.Asam bietet immer wieder Reisesets und Probiersets an, mit Hilfe derer man probieren kann, ob einem die Produkte gefallen. Sollte euch eine Duftlinie ansprechen, so macht ihr aber bestimmt auch nichts mit großen Größen falsch, denn wenn Asam eins kann, dann sind das tolle Düfte! Stöbert doch mal hier im Asambeauty Shop!

Kennt ihr schon die Asam Vino Gold Pflegelinie?

 

 

 

 

Enthält Partnerlinks

Das könnte Dich auch interessieren
Es gibt nur selten diese supertolle Aktion von Yves Rocher, die sich richtig lohnt und
Wahrscheinlich habt ihr euren Urlaub schon gebucht und bald geht es los. Die vielleicht notwendigen
Am letzten Sonntag habe ich euch auf meiner Facebookseite und auf meiner neuen Gutscheincodes und

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.