Asambeauty Jahresduft 2017

Ab und zu poste ich hier die neuesten Produkte von Asambeauty aus einer Art Presseverteiler, in dem man sich als Blogger einschreiben kann. Ihr wisst, dass ich ein riesengroßer Fan der Körperpflege-Produkte und auch Gesichtspflege-Produkte bin. Ganz vorn steht bei mir zum Beispiel der Klassiker Vino Gold, eine hervorragende Einstiegsdroge.

Jedes Jahr bringt Asambeauty einen Jahresduft heraus. Ich finde die Idee gut und habe den tollen 2016er Jahresduft kennenlernen dürfen. Heute möchte ich euch den Jahresduft 2017 vorstellen.

Asambeauty schreibt dazu:

„Fruchtig-blumiges Dufterlebnis

Wie viele kleine Glücksmomente begleitet der lebensfrohe Duft M. Asam 2017 durch das neue Jahr.
Im Auftakt wecken die lebhaften, frischen und farbenfrohen Noten aus fruchtiger Pampelmuse und Quitte alle Sinne.
Die natürlichen Jasmin- und Hyazinthe-Aromen sorgen im Anschluss für zeitlose Eleganz.
Seidige Iris und zarte Ambra-Nuancen runden diese herrlichen Duft-Komposition sanft ab.

Details:

  • Kopfnote: Grapefruit und Quitte
  • Herz- und Basisnoten: Jasmin, Hyazinthe, Moschus, Iris, Zeder und Ambra

100 ml EDP  –  24 Euro“

Fazit:

Die Duftkomposition hört sich wieder richtig toll an- Düfte können die einfach! Solltet ihr Asambeauty noch nicht kennen und unsicher sein, dann tastet euch doch erstmal mit einem der Probesets an die Marke heran. Tipp: die Vino Gold Serie ist für fast jeden ein Volltreffer. 

Enthält Partnerlinks

One thought on “Asambeauty Jahresduft 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.