Lookfantastic Box März 2017

Die Lookfantastic Box März 2017 wurde groß angekündigt. Es handelt sich nämlich um eine Zusammenarbeit zwischen der Zeitschrift „ELLE“ und Lookfantastic. Die (englischsprachige) Zeitschrift „ELLE“ ist schon eine Weile Bestandteil jeder Lookfantastic Box. Nun hat man sich also für eine gemeinsame „the lookfantastic & ELLE Magazine Edition“ entschieden.

Dadurch, dass „ELLE“ als ein recht hochkarätiges Magazin gilt, waren die Erwartungen entsprechend hoch. Eins kann ich bereits verraten: Ich bin absolut begeistert!

Wer die Lookfantastic Box noch nicht kennt: Die Lookfantastic Box gibt es seit Herbst 2014 und gilt als eine der Alternativen der eingestellten Douglas Box of Beauty. Die Lookfantastic Box enthält eher Maxiproben als Fullsize-Produkte, dafür von hochwertigen Marken. Die Einzelbox kostet umgerechnet etwa 20.- Euro, wer sich für ein Jahresabo entscheidet, zahlt nur noch 15,50 Euro pro Box, schaut euch einfach mal hier um. Einzigartig: das Jahresabo wird monatlich abgebucht und nicht vorab in einer Summe. Zahlen kann man die Box mittels einer Kreditkarte oder eines Paypal-Kontos. Hier kommt ihr zur Box.

Gehen wir ans Eingemachte:

Es ist ja kein Geheimnis mehr, dass ich ganz vernarrt in die Marke Caudalie bin. Gerade letztens habe ich mir ein tolles Caudalie Travel-Set gekauft und euch darüber berichtet. Die Caudalie Vine activ soin hydratant 3 in 1 Moisturizer (15ml / ca. 16.- Euro) soll

  • Ablagerung von Schmutzpartikeln einschränken
  • Falten sichtbar glätten
  •  dem Teint natürliche Ausstrahlung verleihen

Was ich jedenfalls sagen kann ist, dass die Creme unheimlich gut riecht, wie fast alle Produkte von Caudalie.

Was es nicht alles gibt….hier haben wir die Redken heatcure (um 6.- Euro, hier bei Lookfantastic gerade im Angebot), eine selbsterwärmende Haarmaske als Einmal-Behandlung.

Ich habe sie gleich heute morgen ausprobiert. Mein Sohn hat mir assistiert, denn er ist der Wissenschaftler der Familie und war ebenso sprachlos wie ich. Vor Benutzung muss man den „Aufkleber“ von der Rückseite der Verpackung abziehen. Das sieht dann so aus:

Die Verpackung erwärmt sich sofort, das dauert etwa 3-4 Minuten. In der Zeit kann man die Haare waschen. Dann trägt kann man die warme Maske auf die Haare auf. Nach 5-10 Minuten (ich empfehle eher 10 Minuten) kann man die Maske wieder auswaschen. Das Ergebnis hat mich beeindruckt, und an solchen Spielereien habe ich meine Freude. Unbestritten ist aber sicherlich, dass sich die Pflegewirkung bei Wärme besser entfalten kann.

Anders als ich dachte (ich hatte im Vorfeld den Inhalt der UK-Box auf meiner Facebookseite gepostet), handelt es sich hier nicht um einen Lipgloss. Der St.Tropez Instant Gloss (30ml / 3-4 Euro) ist ein  bronziger Body Highlighter. Kann man im Sommer gut für Beine (also ich jetzt eher nicht) oder Dekollete (das geht vielleicht noch) benutzen.

Ich fand bisher immer, dass sich „PÜR“ eher nach einer Marke aus einem türkischen Ein-Euro-Shop anhört. Dann hatte ich eine Probe eines Pür Produkts im Adventskalender von Feelunique, nämlich den PÜR Cosmetics Illuminate & Glow Corrective Primer (derzeit hier im Probierset erhältlich) , der mich total überrascht hat. Ein Nachkaufprodukt für mich. Ich bin gespannt, ob mich der PÜR Minerals Disappearing Act Concealer (25.- Euro) ebenso flashen wird. Übrigens: Produkte von Pür Minerals werden tierversuchsfrei hergestellt und enthalten laut eigener Aussage weder aggressive Chemikalien noch Mineralöle, Düfte oder Füllmittel, sondern lediglich reine Mineralpigmente und pflegende Inhaltsstoffe für alle Hauttypen.

Von skinChemists ist das Aqua Repair Facial Serum (30ml / ca. 45.- Euro) in der Lookfantastic Box März 2017. skinChemists ist eine sehr hochwertige Marke, das spiegeln auch die Preise wider. Ich bin sehr gespannt auf das Produkt. Ich finde es jedenfalls passend zum Frühling, denn jetzt kann man langsam von der fetten Winterpflege auf die leichteren Moisturizer umstellen.

Die Starskin Eye Catcher™ Smoothing Bio-Cellulose Second Skin Eye Mask Augenpflegemaske (um 5.- Euro) habe ich auch schon ausprobiert. Die Starskin Produkte sind toll, sind aber immer eine sehr feuchte Angelegenheit. Anders als die Rival de Loop oder Charlotte Meentzen Augenpads, die eine gelige Konsistenz haben, sind die Starskin Eye Catcher dünner, passen sich  wie eine zweite Haut an und sind größer. Tückisch: die Augenpads sind jeweils beidseitig (!) mit einem Schutzblatt versehen. Man muss also beide Seiten vor Gebrauch abfummeln.

Das englischsprachige ELLE Magazin war ebenfalls in der Lookfantastic Box März 2017.

Fazit:

Obwohl mir die vorangegangenen Lookfantastic Boxen mir auch gut gefallen haben, ist diese für meinen Geschmack die beste Lookfantastic Box seit langem! Die „ELLE“-Edition macht ihrem Namen alle Ehre und strotzt nur so vor Luxus-Produkten! Ich komme auf einen Warenwert von 100.- Euro (plus ELLE). Den St. Tropez Instant Gloss nehme ich zwar nicht für die Beine, kann ihn aber für das Dekollete oder Arme im Sommer benutzen. Alle anderen Produkte sind wahre Volltreffer. Mit Caudalie hat die Box mein Herz im Sturm erobert, aber auch das edle skinChemists Serum, die außergewöhnliche selfheat Haarmaske und den PÜR Concealer finde ich richtig super. Meine Tipp: Sichert euch gleich hier ein Abo – es lohnt sich, wie man sieht!

Enthält Partnerlinks

Das könnte Dich auch interessieren
Die Lookfantastic Box aus den UK gewinnt auch hierzulande immer mehr an Bedeutung. Wenn man
Es hat sich anscheinend herumgesprochen. Denn die Lookfantastic Box wird immer häufiger empfohlen, wenn ratsuchende
Wenn man diesen Monat die "The Natural Beauty Edition" der Lookfantastic Box April 2017 aufmacht,

7 thoughts on “Lookfantastic Box März 2017

  1. Hallo Caren,
    ich erhalte dank Deiner tollen Berichte aktuell parallel zur LFB auch die Glossy- und die Luxurybox. Der Inhalt der LF-Boxen überzeugt mich jeden Monat aufs Neue.
    In der aktuellen Ausgabe begeistert mich die Creme von Caudalie und der Concealer von PÜR, sowie das (sehr hochwertige) skinChemists Aqua Repair Facial Serum.
    Die März-Box ist wieder ein echtes Highlight am Boxenhimmel!
    Liebe Grüße
    Tanja

    1. Ohhh danke, Tanja, für deine lieben Worte! Ich finde die Lookfantastic Box auch mega diesen Monat! Viele Grüße Caren

  2. Hallo Caren
    ja mich hat diese Box auch geflasht! Ich werde wohl auf ein Jahresabo umschwenken.
    Da kommt keine deutsche Box in dem Preissegment mit, finde ich. Dank dir bin ich bei dieser Box gelandet und habs nicht bereut. Auf die Haarmaske bin ich auch schon sehr gespannt.
    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag! Liebe Grüße von Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.