Brigitte Box April / Mai 2017

Mann Mann, ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich bin sowas von urlaubsreif. Ich könnte im Stehen schlafen. Meine Kollegin sagte heute, das liege am wechselhaften Wetter. Man hat aber immer so viel um die Ohren, insofern ist für Pausen eigentlich nie Zeit. Jetzt kommt erstmal Ostern und da wird man ja förmlich gezwungen, mal vom Gas zu gehen.

Kommen wir zu meinem eigentlichen Thema. Der April ist wirklich ein ausgesprochen erfreulicher Boxen-Monat. Mich haben schon sowohl die Lookfantastic Box April (hier findet ihr den Bericht) als auch die Glossybox April (hier) komplett überzeugt.

Heute geht es weiter, denn auch die Brigitte Box April / Mai 2017  beinhaltet eine tolle Mischung. Bereits bei der letzten Brigitte Box hat man einen deutlichen Aufwärtstrend bemerkt. Übrigens bekommt ihr als Neukunde zur Zeit ein tolles Paul Hewitt Armband im Wert von 29,95 Euro gratis dazu, schaut mal hier (nur so lange Aktion gültig ist).

Wer sie noch nicht kennt: Die Brigitte Box erscheint alle zwei Monate und kostet 29,95 Euro. Der Warenwert beträgt über 100.- Euro und setzt sich zusammen aus  6-10 Beauty-Produkte plus  sogenannte „Bonbons“, in Form von Trends aus der Genusswelt und farbenfrohe Accessoires. Zusätzlich enthält die Brigitte Box die namensgebende Zeitschrift „Brigitte“.

  • Ich freue mich wie verrückt über die tolle After Sun Lotion von Flora Mare „Ein Tag am Meer“ (200ml / 19,75 Euro) – ihr wisst ja, ich bin ein großer Fan der zu Asambeauty gehörenden Marke Flora Mare. Sie enthält neben Urea auch Hyaluronsäure und Aloe Vera. Da ich viele Tage im Jahr an der Ostsee verbringe, nehme ich diese tolle After Sun Lotion auf jeden Fall mit zu unserem Campingplatz an der Ostsee. Die Sonne dort oben ist sehr tückisch, weil eben auch meist eine „steife Brise“ weht und man die Sonneneinstrahlung nicht so merkt. Ich creme mich dort auch immer mit einer Sonnenschutzcreme ein, wenn es bedeckt ist, und glaubt mir, ich tue gut daran.
  • Die Logona aktiv glättende Tagescreme (30ml / 10,95 Euro) hatte ich just in der Fairybox. Die Logona Tagescreme mit Bio Damaszener Rose & Kalpariane® (Braunalgenextrakt) ist ideal für trockene und normale Haut, also passt perfekt zu mir. Logona blickt übrigens bereits auf eine fast 40jährige Geschichte zurück.

„Die Geschichte der Marke LOGONA ist geprägt von der wilden Entschlossenheit einer jungen Generation und dem Geist der Öko-Szene in den siebziger Jahren. Was folgt, ist eine der großen Erfolgsgeschichten in der Naturkosmetikbranche“ (Quelle: Logona.de)

  • Allpresan Fuß Spezial Schaumcreme (125ml / 11,25 Euro) in der Variante peach, also Pfirsich, ist besonders für trockene Haut geeignet. Im Sommer bin ich viel barfuß unterwegs und kann einen pflegenden Schaum sehr gut gebrauchen.
  • Mir gefällt der Duft der Lacoste pour femme Bodylotion (100ml / 20.- Euro) ganz gut, in diesem Fall wäre mir ein Duschgel zwar  lieber gewesen, aber ich will nicht motzen. Bodylotion ist schlichtweg sehr häufig in Beauty Boxen. Eine Duftprobe von 1,5 ml war auch noch in der Box (9,20 Euro? Nuja…sehe ich eher als Beigabe).

  • Die Dove Deos sind wirklich ganz toll vom Duft – nachdem ich mit dem freiöl Deo aus der brandneuen Linda´s Box aufgrund der enthaltenen Aluminiumsalze gehadert habe, finde ich es toll, dass dieses Dove Deospray 0% (150ml / 1,99 Euro) ohne Aluminiumsalze und auch ohne Alkohol auskommt.
  • Odol-med 3 night repair (75ml / 1,99 Euro) – oh, das finde ich eine gute Idee, eine Zahncreme für die Nacht. Das ist die erste Zahncreme für abends, die ich neben Elmex kenne. Ich kann mir vorstellen, dass die Zähne nachts andere Bedürfnisse haben (klingt das jetzt ein bisschen esotherisch?) als am Tage. Wie auch immer, ich probiere sie mal aus!
  • Passenderweise war auch eine Zahnbürste von Dr. Best Multi Expert (2,99 Euro) in der Brigitte Box.
  • Letztes Jahr wurden wir geradezu überflutet mit Trockenshampoos. Mittlerweile ist etwas Ruhe eingekehrt und ich nehme es sportlich….wobei….das Batiste Trockenshampoo „oriental“ (200ml / 3,99 Euro) hört sich nicht nur gut an, es riecht auch gut!
  • Leibniz Keks`n Cream (228g / 1,79 Euro)? Was soll`n das jetzt bitte? Moralisch höchst fragwürdig so leckere Kekse im Frühling in die Brigitte Box zu packen. Unerhört. Als würde man nicht ohnehin völlig verzweifelt gegen jedes Pfund kämpfen. Na gut: einen.

  • Das letibalm paediatric (10ml / 3,95 Euro – „paediatric“ heißt übersetzt soviel wie „kinderärztlich“) mit Erdbeergeschmack ist speziell für die Pflege des Munds und der Nase und eigentlich für Kinder konzipiert worden. Was für Kinder gut ist, kann Erwachsenen nicht schaden, oder? Jedenfalls ist es bestimmt gut für trockene Lippen und zudem eine praktische Größe für die Handtasche.
  • etre belle electric Lips Lippenstift (13,70 Euro). Mit Etre belle habe ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. aktuell bin ich schwer verliebt in den Reinigungsschaum, der mal Bestandteil in der fembox Januar war.
    Der Lippenstift hat einen LSF 10 und soll eine elektrisierende Farbe mit einem Hauch von Perlglanz haben. Die lichtreflektierenden Perl-Pigmente sollen für Schimmer sorgen und die Lippen optisch voller erscheinen lassen.
  • „Mein Buch der Gefühle“ (4,99 Euro, hüst) ist ein kleines, sehr einfaches (!) Notizbuch, in das man alles Schreiben kann, was einen so bewegt. Ich liebe diese kleinen Notizbücher, weil ich auch im Offline-Leben ein Auf-Schreiberling bin.

….uuuund eine Brigitte Zeitschrift war auch wieder in der Brigitte Box.

Fazit:

Wisst ihr, was mir diesmal besonders gut an der Brigitte Box April / Mai 2017 gefällt? Die Brigitte Box ist ein Rundum-Sorglos Paket: Von den Haaren über die Zähne, von Gesicht bis zu den Füßen ist einfach alles dabei! Dazu für die Seele ein Notizbuch und Kekse und ein schöner Lippenstift und sogar ein Duft ist dabei. Ich mag diese ausgewogene Zusammenstellung, mal ganz davon abgesehen, dass der Gesamtwert der Produkte um 100.- Euro beträgt. Also viel besser kann man eine Box eigentlich nicht machen, oder?  Ihr wollt euch die Brigitte Box auch sichern? Bestellen könnt ihr sie hier bei www.brigittebox.de oder als Neukunde hier ein tolles Paul Hewitt Armband gratis dazu. (so lange Aktion gültig)

Alles über Boxen könnt ihr auf meiner Boxenseite lesen, schaut mal rein!

Wie findet ihr die Zusammenstellung?

 

 

 

Enthält Partnerlinks

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.