Love Lula Box April 2017

Meine schnuckelige Beauty Box aus UK – die Love Lula Box – ist angekommen.

Wer die Love Lula Box noch nicht kennt: Love Lula ist ein Online Shop für Naturkosmetik und naturnahe Kosmetik in UK und bietet die monatlich erscheinende, eher pflegelastige Beauty Box an. Die Box gibt es für Deutschland hier bei Love Lula entweder als 3 Monats oder Jahresabo. Das entspricht pro Box dann etwas über 21.- Euro. Die Box kommt immer um den 20. eines jeden Monats an.

Ich stelle euch die internationale Version der Love Lula Box vor. Generell enthält sie die gleichen Produkte wie die UK Ausgabe, aufgrund von Einfuhrbestimmungen werden wenige Produkte (Parfums und Nagellack) außerhalb der UK ausgetauscht, wie man den FAQs entnehmen kann.

  • Für mich das wahre Highlight ist die Brightening AHA-Peel Mask (60ml) der lettischen Marke Mádara. Mádara ist schon häufiger Bestandteil der Love Lula Box gewesen und das ist gut so. Diese Peel Mask ist kein mechanisches Peeling mit Reibekörpern, sondern ein Fruchtsäurepeeling. Ihr tragt die Maske auf das Gesicht auf und lasst die Maske 3-10 Minuten auf der Haut. Danach solltet ihr sie abnehmen. Fruchtsäurepeelings können brennen, man sollte am Anfang also lieber vorsichtig sein und mit kürzerer Zeit beginnen. Abgestorbene Hautzellen werden entfernt, die Durchblutung angeregt und die Haut wird aufnahmebereiter für die nachfolgende Pflege. Die Peel Maske ist eine Originalgröße von 60ml und hat alleine schon einen Wert von 20£, also hat man den Boxenpreis nur mit diesem Produkt längst raus.
  • Eine tolle Größe (auch für Reisen) hat das Soapberry Handwash der Marke Greenfrog Botanic. Die Marke Greenfrog Botanic produziert Premium-Produkte in nur zwei Duftvarianten: Geranium & Peppermint und Neroli & Lime. Die Produkte basieren auf die im Himalaya wachsende Seifenbeere, Aloe Vera und ätherischen Ölen. Ich habe die Variante Geranium & Peppermint bekommen, die mir noch einen Ticken mehr zusagt, als Neroli & Lime, die ich mal in der Love Lula Box Februar 2017 als Bodylotion (habe ich euch in diesem Bericht vorgestellt) hatte.

  • Eines meiner weiteren Highlights ist die FOM London ( das ist die Abkürzung für „Freshness of the morning“) Hydra plump &  firm Cream. Das FOM „Skincare Anti-Pollution Skin Supplement Essence“ hat 2016 den Pure Beauty award gewonnen. Die Produkte sind recht hochpreisig und ich finde, die FOM Produkte sehen auch ziemlich edel aus. Endlich kann ich die Marke mal testen! 15ml sind in dem Tiegel enthalten, eine anständige Größe.
  • Von Apple & Bears ist ein Body Wash (50ml) in der Variante Pomegranate & Aloe Vera in der Love Lula Box April 2017 enthalten. Auch dieser Duft spricht mich mehr an als die Honey & Hemp-Variante der Love Lula Box Januar 2017.
  • Desweiteren war eine Probe des Marlenha Petal Delicate Eye Serums in der Box. Von dieser luxeriösen italienischen Marke habe ich noch nie etwas gehört. Bin sehr gespannt, wie das Eye Serum ist.

Fazit:

Zugegeben: Die Latte der Love Lula Box März 2017 war schon ziemlich hoch. Die Love Lula Box April 2017 hat aber auch schöne Produkte zu bieten: insbesondere die Madara Peel Mask und die FOM Cream können mich diesen Monat überzeugen. Ihr könnt die Love Lula Box mit einem 3 Monats oder 12 Monats Abo probieren, hier kommt ihr auf die Love Lula Seite. Schaut auch mal in den Love Lula Shop herein.

Alles über Boxen könnt ihr auf meiner speziellen Boxenseite nachlesen, inkl. Rabatte und unboxings, auch von den letzten Love Lula Ausgaben.

Wie findet ihr die Love Lula Box April 2017?

3 thoughts on “Love Lula Box April 2017

  1. Also das sieht alles sehr interessant aus😊!
    Ich lese deinen Blog soooooo gerne-habe mir vorgenommen jetzt öfter zu kommentieren🙈. LG Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.