Neue Produkte von Asambeauty

Wir ihr wisst, stelle ich euch ab und zu Produkte von Asambeauty vor, die ich selber längere Zeit getestet habe. Meine persönliche Lieblings-Serie ist die klassische Vino Gold Serie, die ich mir immer mal wieder kaufe, zudem liebe ich die zitrischen Düfte der Orangen-Produkte und auch in das Asam Rhabarber-Körpersoufflé, das mal in der Glossybox April 2016 enthalten war, bin ich ziemlich vernarrt. Hier kommt ihr zu meinen Asam-reviews.

Daneben bekomme ich auch eine Art Presse-Newsletter, der die neuen Produkte vorstellt und erklärt. Ich leite nicht alle ungefiltert weiter, aber was ich selbst interessant finde und bei Produkten, die ich mir für euch als interessant vorstellen kann, stelle ich hier in unregelmäßigen Abständen vor. Eigentlich ist das immer dann der Fall, wenn ich selber so ein Fingerzucken bekomme, naja, ihr wisst schon, wie ich meine.

Vor einiger Zeit habe ich von neuen Produkten gehört, die ich auch wieder sehr ansprechend finde. Es handelt sich um die neue Frühlings/Sommer-Serie Erdbeer-Rhabarber und das PURE VITAMINS  Retinol Youth Concentrate, PURE VITAMINS ist unter Asam-Fans eine ohnehin äußerst beliebte Serie:

Asam® ERDBEER RHABARBER   Duschgel

Fruchtiges Duscherlebnis! Das zart erfrischende Duschgel mit Vitamin E und feuchtigkeitsspendenden Inhaltstoffen reinigt die Haut besonders sanft und gründlich. Der belebende Duft nach süßen Erdbeeren, kombiniert mit der Frische von spritzigem Rhabarber macht einfach gute Laune für den Start in den Tag. 18,75 Euro / 750 ml“

Duschgel und Körpercreme gibt es zur Zeit im Set zum Sonderpreis von nur 29,75 Euro hier direkt bei Asambeauty.

 

Asam® ERDBEER RHABARBER   Körpercreme

Süßer Verwöhnmoment! Die reichhaltige, intensiv pflegende Körpercreme mit kaltgepresstem Traubenkernöl, Vitamin E, Mandelöl, Kakao- und Sheabutter zieht schnell ein und hinterlässt ein zartes, geschmeidiges Hautgefühl. Die sahnige Textur schmeichelt nicht nur der Haut, sondern belebt Körper, Geist und Seele mit der langanhaltenden Duftkomposition sonnengereifter Erdbeeren und frischem Rhabarber. 19,75 Euro / 500 ml“

Duschgel und Körpercreme gibt es zur Zeit im Set zum Sonderpreis von nur 29,75 Euro hier direkt bei Asambeauty.

„PURE VITAMINS   Retinol Youth Concentrate

Diese Power-Pflege basiert auf hoch konzentrierten und ausgewählten Vitamine, deren Hauptinhaltsstoffe zu den am besten wissenschaftlich untersuchten Wirkstoffen gegen Hautalterung zählen. Besonders die Vitamine E, B3 und C sorgen für ein frisches, pralles und festes Hautbild. Das Konzentrat ist zusätzlich angereichert mit verkapseltem Retinol zur Regeneration strapazierter Haut und pflegendem OPC sowie Traubenkernöl. Der fruchtige und erfrischende Vitamin-Duft nach Mandarine, Aprikose und Zitrus-Noten macht Lust auf den Sommer und sofort gute Laune! Anwendung: Morgens und abends nach der Reinigung auf das Gesicht auftragen. Produkt vollständig einziehen lassen und anschließend die gewohnte Pflege verwenden. 29,75 Euro / 50 ml“  Bestellbar direkt hier bei Asambeauty.

Fazit:

Bei der Erdbeer Rhabarber – Serie habe ich mich sofort an das tolle Rhabarber Soufflé aus der Glossybox April erinnert, das ich megatoll fand, im Winter aber leider nicht verfügbar war. Das Zusammenspiel mit Erdbeer ist klassisch und ich glaube, der Duft ist mal wieder zum Reinsetzen! Das PURE VITAMINS Retinol Youth Concentrate spricht aufgrund des darin enthaltenen Retinols eine Zielgruppe an, die einen Anti-Aging Effekt wünschen. Ich benutze derzeit das PURE VITAMINS Öl und eine PURE VITAMINS Creme, die ich euch sicherlich auch vorstellen werde, sobald ich ausführlich getestet habe und ein aussagekräftiges Fazit ziehen kann. Auf der Facebookseite von Asambeauty wird die PURE VITAMINS Serie jedenfalls sehr stark nachhgefragt und gleichermaßen gehypt. Hier könnt ihr mal auf der Asambeauty Seite stöbern.

Wie gefallen euch die neuen Produkte von Asambeauty?

 

 

 

 

 

 

Enthält Pressetexte / Bildquelle Asambeauty / enthält Partnerlinks

2 thoughts on “Neue Produkte von Asambeauty

  1. Die Erdbeer-Rhabarber-Produkte hatte ich letztens schon im Shop gesehen und mich direkt verliebt. 😀 Die Körpercreme spricht mich auf jeden Fall sehr an, ein Peeling wäre noch schön, vielleicht kommt da ja noch mal was. Ich hatte letztes Jahr das Erdbeer-Margarita-Mousse, das war so toll! 🙂
    Am Samstag kam meine Wundertüte an und ich war wieder mal begeistert! Vermisst hatte ich lediglich das ausgelobte Produkt von DMC Dermo Cosmetics; war aber okay, da ich noch reichlich Gesichtspflege habe; ich hätte ich Marke nur gerne mal kennengelernt, das wäre eine Gelegenheit gewesen. – Jedenfalls konnte mich mein Inhalt voll und ganz überzeugen; schöne Produkte, die ich alle gut gebrauchen kann. Und da sich manche Damen ja auch für Preise interessieren; meine Tüte hatte – selbst unter Berücksichtigung von Sonderangebotspreisen – immer noch eine Wert von über 90 €; ich denke mal, da kann man nichts falsch machen.
    Liebe Caren, ich wünsche Dir eine schöne Woche. 🙂

    1. Ich habe heute auch endlich meine Wundertüte bekommen und bin sehr zufrieden – Bericht ist auch schon online!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.