Nivea – Produkte 2017 im neuen Design

Ich möchte euch Produkte von Nivea im neuen Verpackungsdesign vorstellen.

Es handelt sich um Produkte rund um die Rasur und um die Gesichtspflege-Produkte der Nivea Vital Soja – Serie. Fangen wir an mit den Körperpflege-Produkten.

Da der Frühling nun Einzug hält, können wir zeitnah die Kompressionsstrümpfe ausziehen und unsere elfengleichen (ich vor allem!) Beine, und was man noch so hat, gründlich rasieren. Selbst wenn man keine Hotpants und kurze Röcke trägt, finde ich, dass glatte Beine und schön lackierte Fußnägel zum Sommer gehören. Nivea hat wieder einige schöne Produkte herausgebracht, die ich euch gerne vorstellen möchte.

  • Die Nivea shower & shave 2 in 1 Pflegedusche mit Magnolienextrakt bereitet die Haut auf eine Rasur vor. Die Haare, zum Beispiel an den Beinen, werden weicher und lassen sich besser rasieren. Das könnt ihr direkt mit Hilfe des sanften Schaums der Pflegedusche tun, oder später mit einem speziellen Rasierschaum.
  • Der neue protect & shave Rasierer mit Wechselklingen hat nun einen verbesserten Rasierkkopf. Ich mochte die Vorgängerversion auch schon, allerdings fand ich, dass die Klingen hätten ein wenig länger halten können. Der neue Rasierer hat einen verbesserten Rasierkopf inklusive Gleitpad mit pflegendem Eucerit®, 5 hochwertige Klingen, ein Schwinggelenkkopf und einen ergonomisch geformter, rutschfesten Griff.

  • Das Nivea protect & shave Rasiergel kommt als Gel aus der Flasche und wird in dann zu sanften Schaum. Ich bin ein großer Fan des Duftes und kaufe oft Nivea Rasierschaum einfach aufgrund des tollen Duftes.
  • Zu guter Letzt kann man mit der After Shave Body Lotion die Haut nach der Rasur beruhigen und pflegen. Ich würde nach der Rasur allerdings ein paar Minuten warten.

Preise:

  • Nivea shower & shave 2 in 1 Pflegedusche 250ml / um 2.- Euro
  • Nivea protect & shave Rasierer um 6.- Euro
  • Nivea Rasiergel 200ml / um 3.- Euro
  • Nivea After Shave Body Lotion 250ml / um 3.- Euro

  • Die Nivea Vital Soja Anti-Age schützende Tagespflege hat einen Lichtschutzfaktor 30. Sie enthält Soja-Extrakt, der die hauteigene Kollagen und Hayluronsäure-Produktion stimulieren soll. Falten sollen aufgepolstert und die Haut gestrafft werden. Mir gefällt die Creme gut, zumal sie mal wieder fantastisch riecht.
  • Das Pendant ist die Nivea Vital Soja Anti-Age straffende Nachtcreme und von ebenso überzeugender Qualität.

Die Nivea Vital Soja Anti-Age getönte Intensiv Tagespflege soll die feuchtigkeitsspendende Pflege und die Anti-Aging Wirkung eines Serums mit einem Hauch Make-up vereinen. Die Deckung ist wie bei einer getönten Tagescreme üblich, recht dezent, allerdings wirkt nach der Anwendung das Hautbild insgesamt ebenmäßiger, man hat zudem ein schönes Hautgefühl.

Preise:

  • Nivea Vital Soja Anti-Age schützende Tagespflege um 11.- Euro / 50ml
  • Nivea Vital Soja Anti-Age straffende Nachtcreme um 10.- Euro / 50ml
  • Nivea Vital Soja Anti-Age getönte Intensiv Tagespflege um 10.- Euro / 40ml

Fazit:

Insgesamt wieder tolle, neue Produkte. Meine Favoriten sind das Rasiergel, die 2 in 1 Dusche und die Vital Soja-Serie inkl. der getönten Creme. Alle Produkte bekommt ihr in der Drogerie, oder direkt hier beim Nivea-Onlineshop.

Wie gefallen euch die Produkte?

 

 

 

 

PR samples / Enthält Partnerlink

 

 

 

 

Das könnte Dich auch interessieren
Ich habe euch bereits im letzten Jahr von der neuen, nostalgisch anmutenden Nivea Haarmilch-Serie berichtet.
Es gibt Neuigkeiten von Nivea. Und - wie ich finde - sehr schöne. Seit über
Drei neue Duftvarianten einer Pflegelotionen - Limited Edition hat Nivea auf den Markt gebracht, die

One thought on “Nivea – Produkte 2017 im neuen Design

  1. Hallo Caren,
    die vorgestellten Nivea Produkte sind wirklich sehr ansprechend. Nach den vielen interessanten Marken aus den Boxen hatte ich Nivea gar nicht mehr so auf dem Schirm. Auch der Online-Shop hat mir gut gefallen (bei der Box überlege ich noch).
    Die 3 Produkte aus der Vital Soja-Serie werde ich ausprobieren, also danke für die Vorstellung auf Deinem Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.