Vorschau Glossybox April 2017

Wichtige Durchsage:

Das Vorschau-Produkt der kommenden Glossybox April 2017 wurde bekanntgegeben! Jaja, als treuer Glossybox-Jünger warte auch ich am Anfang des Monats schon immer mit hängender Zunge, was diesmal GARANTIERT in jeder Glossybox sein wird.

Für alle, die die Glossybox noch nicht kennen: Die GLOSSYBOX ist eine Überraschungs Beauty Box. Sie enthält 5 liebevoll ausgesuchte Kosmetikprodukte. Sie kostet monatlich 15.- Euro und ist versandkostenfrei. Ihr könnt sie hier bestellen oder geht gerne über meinen Empfehlungslink hier.

Habt ihr es schon gesehen? Wenn nicht, dann lass ich mal den Schlüpper (für die Glossybox) herunter:

Die Marke ist ein alter Bekannter: icona Milano

Bildquelle: Glossybox – Bildausschnitt

icona Milano BEAUTYFING TOUCH MATTYFING PRIMER BASE

Glossybox schreibt dazu:

„Dieser lang anhaltende, dermatologisch getestete, paraben- und duftstofffreie Primer ist genau das, was wir jetzt brauchen. Seine cremige Formel minimiert Poren und feine Linien optisch, gleicht den Hautton aus und bereitet deinen Teint auf ein feines Make-up-Finish vor. Originalprodukt 24,50 € / 30 ml“

Fazit:

Aus meiner Sicht ist das ein völlig brauchbares Produkt. Ein Primer ist als Basis vor dem Makeup anzuwenden. Für mich gehört ein Primer in die Kategorie „Geht immer“, im Gegensatz zu diesem weißen Nagellack, der von icona Milano mal in der Glossybox war. Da bleibt also die Frage, ob es sich hier nun um eine Probiergröße oder um eine Originalgröße handelt. Naja, fragen wir lieber nicht nach, sondern warten wir es ab. Ich finde jedenfalls, dass das Produkt schon mal sehr vielversprechend aussieht. Hier könnt ihr euch die Glossybox sichern! 

Achtung! Noch bis zum 26.04.2017 gibt es hier einen Beautyblender oder Bodyblender GRATIS bei Abschluss eines flexiblen Abos dazu!

Alles über Boxen findet ihr hier auf meiner Boxenseite. Übrigens: Ihr solltet meiner Facebookseite folgen, denn ich verlose demnächst eine „Schöne und das Biest Box“!

Noch ein Tipp: Es gibt topaktuell wieder die Linda´s Box – hier kommt ihr hin und hier habe ich euch die Lindas Box ausführlich vorgestellt.

Wie gefällte euch das Vorschau-Produkt der Glossybox?

 

 

 

 

Bildquelle: Glossybox/enthält Partnerlinks

Das könnte Dich auch interessieren
Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass die Glossybox im Moment machen kann, was
Ein Händchen für Sondereditionen hat Glossybox, das wird wohl kaum
"Salsa Summer Nights" lautet das heißblütige Thema der kommenden Glossybox Juni 2017. Nach dieser Ankündigung

5 thoughts on “Vorschau Glossybox April 2017

  1. SPOILERALARM:
    es ist die Originalgröße (30 ml)!
    Habe die Box gerade erhalten und freue mich riesig 🙂
    Über die anderen Produkte schweige ich natürlich beharrlich, diese wunderschön
    beschriebenen Momente sind bei Caren deutlich besser aufgehoben!

  2. Hallo Caren!
    Endlich mal wieder ein Produkt auf das ich mich freue! Wie Du schon schreibst, Primer geht immer.
    Meine letzte Box war einfach nur grottenschlecht, die schlimmste die ich bis jetzt hatte. Kann ja aber nicht immer nur Flitter und Konfetti geben…
    Ab und zu gibt’s halt auch die Tröte. Ich freue mich trotzdem auf die neue Box.
    Mal schauen, was es diesen Monat gibt, kann nur besser werden.
    LG
    Sylvia

  3. Ganz ehrlich ? Das wird ne Sondergröße sein. Wenn wir Glück haben15, wenn eher Pech 5 ml.
    Ich bin gespannt, die letzte Box war ja zufrieden stellend.
    Euredike

    1. Hallo Euredike, na, mal gucken, das Originalprodukt ist nicht soooooo utopisch teuer, dass man nicht mit mindestens 15ml rechnen könnte….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.