Love Lula Box Mai 2017 – frisch aus UK

Die Love Lula Box Mai 2017 hat mich diesmal richtig vom Hocker gehauen. Der Gesamtwert der Produkte beträgt 45 £, also über 50.- Euro. Aber nicht nur das: Ich bin ganz verliebt in die diesmonatige Produktzusammenstellung.

Wer die Love Lula Box noch nicht kennt: Love Lula ist ein Online Shop für Naturkosmetik und naturnahe Kosmetik in UK und bietet die monatlich erscheinende, pflegelastige Beauty Box an. Die Box gibt es für Deutschland hier bei Love Lula entweder als 3 Monats oder Jahresabo. Das entspricht pro Box dann etwas über 21.- Euro. Die Box kommt immer um den 20. eines jeden Monats an.

John Masters organics ist in Sachen naturkosmetische Haarpflege schon eine richtig gute Marke; das merkt man auch preislich. John Masters organics ist auch sehr beliebt. Was mich an diesen beiden Probiergrößen, nämlich das lavender rosemary Shampoo (30ml / 2,50 Euro) und der John Masters Organics citrus & neroli (30ml / 2,50 Euro)  detangler besonders erfreut ist, dass es die beiden absoluten Topseller von Love Lula sind. Man hätte auch die Ladenhüter in die Love Lula Box Mai herein packen können – ist bei anderen Beautyboxen ja durchaus schon mal vorgekommen. Den detangler kann man übrigens wahlweise aus dem Haar herausspülen oder darin lassen, wie eine Leave-in Pflege. Das Ogario London Styling Mist ist eine Originalgröße (60ml / 19.- Euro) und wird nach der Haarwäsche und vor dem Trocknen mit 2-3 Pumpstößen auf das Haar gesprüht. Es enthält Zitronenschale, Hafer und Honig und riecht angenehm zitrisch. Ein Geheimtipp!

Von Laidbare ist ein DIY! Two In One Cleanser & Toner (125ml / 8,30 Euro) in der Love Lula Box Mai 2017. Er riecht nach Grapefruit, ist transparent und wird wie ein normales Waschgel benutzt. Gleichzeitig tonisiert er das Gesicht. Die Produkt-Bewertungen sind poitiv und er soll wohl auch sanft zur Haut sein.

Von PHB Ethical Beauty ist ein Gentle Moisturiser with Shea Butter & Apricot (50ml / um 20.- Euro) enthalten. Eine Feuchtigkeitscreme, die durch den Gehalt an Shea Butter dennoch reichhaltig genug für trockene Haut ist. Es handelt sich hier übrigens ebenfalls um eine Originalgröße mit der  Standardgröße 50ml!

Fazit:

Ich muss sagen, dass ich die Zusammenstellung der Love Lula  Box Mai 2017 wirklich ausgesprochen gelungen finde. Zudem sind noch drei Fullsize Produkte enthalten – das ist wirklich großartig. Jedes einzelne Produkt ist für mich brauchbar. Reinigungs-Produkte kann ich sowieso immer brauchen, John Masters Organics – Produkte sind großartig, das Orgario London Styling Mist finde ich sehr interessant und die Creme macht einen ersten, guten Eindruck. Ihr solltet euch die Love Lula Box unbedingt mal genauer anschauen, insbesondere, wenn ihr naturnahe und Naturkosmetik schätzt. Hier kommt ihr direkt zur Love Lula Box und auch das Stöbern im Love Lula Shop lohnt sich in jeden Fall, hier kommt ihr zum Shop.

Wie findet ihr die Zusammenstellung der Love Lula Box Mai?

Enthält Partnerlinks / PR sample

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.