Glossybox Sonderedition Babor Juni 2017

Ein Händchen für Sondereditionen hat Glossybox, das wird wohl kaum einer abstreiten. Zuletzt überzeugte die Glossybox mich mit der wunderbaren BareMinerals Sonderedition – das war bereits 2015!

Aktuell am Start: Die Babor-Sonderedition. Babor ist überwiegend bekannt aus professionellen Kosmetikstudios. Besonders bekannt ist Babor bei vielen für die ausgesprochen guten und wirkungsvollen Ampullen.

Ich jedenfalls bringe Babor sofort mit tollen Ampullen in Verbindung. Die Glossybox Sonderedition war gestern ab 12 Uhr für alle Abonnenten der regulären Glossybox für 30.- Euronen verfügbar, zu einem späteren Zeitpunkt ging diese Sonderedition für 50.- Euro an alle Nicht-Abonnenten über den Tresen.

Auf der Babor-Internetpräsenz kann man folgendes lesen:

Über Babor

„WISSENSCHAFT
Alles begann 1956 mit einer schwarzen Rose, dem Symbol vollkommener Schönheit. Als Pionier professioneller Hautpflege setzt BABOR seitdem Maßstäbe in der Hautpflegeforschung „Made in Germany“. Bis heute ist es unser leidenschaftlicher Antrieb, die Sehnsucht nach individueller Schönheit zu erfüllen.

PRÄZISION
Unsere Präzisionsformeln basieren auf innovativen Wirkstoffen und erzielen in Kombination mit dem Behandlungswissen der BABOR Kosmetikerin maximale individuelle Ergebnisse.

WIRKUNG
So werden innovativste Wirkstoffe und Methoden perfekt aufeinander abgestimmt und sorgen für außergewöhnliche Ergebnisse mit einem besonderen luxuriösen Verwöhnerlebnis.“ (Quelle: www.babor.com)

 

Das ist der ganze Inhalt der Babor Box: Sieben Produkte, davon ein Set bestehend aus zwei Produkten.

  • Ein Reinigungs-Set in Probiergröße; das Babor Hy-Öl und die Phytoactive Base. Das Hy-Öl enthält Soja, Sesam und Erdnussöl und wird zur Reinigung zuerst auf das Gesicht auzufgetragen. Die halbe Menge der Phytoactive Base wird dann darüber verteilt. Es enthält Odermennig-Auszug und Kräuteressenzen aus Minze, Birke und Rosmarin. Zusammen bilden die beiden Produkte das Reinigungsteam, dass Schmutz wie ein Magnet anzieht, also ähnlich dem Prinzip des Mizellenwassers, aber eben aus Ölbasis.
  • Das 3er Ampullen „Effect-Set“ besteht aus drei verschiedenen Ampullen (ähnlich dem tollen Jean D`Arcel Ampullen-Set aus der aktuellen Luxury Box, schaut mal hier in den Bericht). Es handelt sich um folgende Ampullen:
  • Hydra Plus Active Fluid
  • Collagen Booster Fluid
  • 3D Lifting Fluid

  • Aus dem dekorativen Bereich war ein wunderschöner, ziemlich luxuriös anmutender Matte Lip Color 14 – ein Lippenstift in der Farbe „Orange Sundown“ (alternativ gab es die Farbe „Wild Roses“), WIe ich finde, eine schöne Sommerfarbe und die Hülle ist echt schon elitär.
  • Der Babor Eyeshadow Pencil ist in drei Farben verfügbar, nämlich „dark brown“, „blue“ und diesen Farbton, der sich „copper brown“ nennt. Ich würde es als kupferbraun beschreiben – toll ist, dass an der anderen Seite des Stiftes so ein Verblender-Schaumstoff-Knubbel ist.

  • In Sachen Pflege hält die Babor Box das Vorschau-Produkt bereit: Die Collagen Booster Creme in einem 15ml Tiegel. Es enthält einen Hyaluronsäurekomplex und das namensgebende Collagen. Die Haut soll damit eine fühlbare Verbesserung der Dichte und Festigkeit erzielen können.
  • Das SPA Energizing Body Sorbet riecht sehr frisch. Es enthält Champagnerbirnen-Extrakt und Mandarinen sowie Limettten-Aroma. Gefällt mir sehr gut.

Fazit:

Die Glossybox Babor-Sonderedition ist Luxus pur. Eine tolle Marke und tolle Produkte. Was mir besonders gut an der Babor Box gefällt, ist der Mix der Produkte. Sowohl an die Reinigung, Extra-Pflege in Form der Ampullen, eine Creme, dekorative Kosmetik und den Körper wurde gedacht. Alle, die eine Babor Box ergattern konnten, haben aus meiner Sicht einen guten Fang gemacht. Alle anderen können sich auf die nächste reguläre Glossybox freuen, die in der Regel auch richtig gut ist. Bestellen könnt ihr die reguläre Glossybox hier.

Alles über Boxen könnt ihr auf meiner Boxenseite lesen, hier gibt es jede Menge unboxings und Rabatte.

Wie gefällt euch die Glossybox Babor-Sonderedition?

Das könnte Dich auch interessieren
Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass die Glossybox im Moment machen kann, was
"Salsa Summer Nights" lautet das heißblütige Thema der kommenden Glossybox Juni 2017. Nach dieser Ankündigung
Habt ihr es mitverfolgt? Einige Mädchen meckern diesen Monat über die Glossybox. Dabei liegt es

2 thoughts on “Glossybox Sonderedition Babor Juni 2017

  1. Hammer, ich bin so froh, dass ich sie bestellt habe! 😀 – aber wieso hast DU sie denn schon, hm, hmmmm, HMMMMM???? 😉 LG, Dani!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.