BRAUN Silk-épil Bibi-Edition

Anzeige Es gibt Neuigkeiten von Bibi alias Bianca Heinicke von dem Youtube-Kanal „Bibis Beautypalace“: In Zusammenarbeit mit dem traditionsreichen Hersteller insbesondere von Rasierern  – Braun – präsentiert sie einen neuen Epilierer:

Die Braun Silk-épil Bibi-Edition.

Vielleicht geht es euch wie mir, im Moment stolpert man in der Drogerie regelrecht über die Sonderaufsteller, die mit dem Konterfei der wohl beliebtesten Youtuberin versehen sind.

Zurück zum Epilieren: Die meisten von uns wurschteln sich vermutlich unter der Dusche mit einem normalen Hand-Nassrasierer ab. Der Nachteil ist, dass sich bereits nach dem Austritt aus der Dusche die ersten Borsten gebildet haben. Man kann also nicht unbedingt von einem nachhaltigen Effekt sprechen.

Beim Waxing hingegen hat man oftmals das Problem, dass nur die längeren Haare erfasst werden. Der Braun Silk-épil Bibi-Edition erfasst 4x kürzere Haare als Wachs, selbst Haare so klein wie ein Sandkorn und das epilieren ist fast schmerzfrei.

Speziell für all diejenigen unter uns, die das schmerzhafte Entfernen der Haare durch einen Epilierer fürchten, wurde die Braun Silk-épil Bibi-Edition konzipiert. Denn der Braun Silk-épil Bibi-Edition ist ein ideales Einsteigermodell für Epilations-Anfänger.

Die Braun Silk-épil Bibi-Edition bietet sanfte Wet&Dry-Epilation und ist besonders praktisch, weil sie auch in der Badewanne oder unter der Dusche verwendet werden kann, denn er ist 100% wasserdicht. Am Anfang muss man natürlich trotzdem ein bisschen die Zähne zusammenbeißen, aber je häufiger man epiliert, umso besser klappt es.

Das Besondere an der BRAUN Silk-épil Bibi-Edition ist die MicroGrip Pinzetten Technologie. Sie entfernt Haare gründlich an der Wurzel für lang anhaltende Glätte. Der Hautkontakt-Aufsatz verspricht verbessertes Handling und Anpassung an alle Körperbereiche. Das Hochfrequenz-Massagesystem stimuliert die Haut für ein angenehmeres Erlebnis. 2  Geschwindigkeitsstufen dienen der individuellen Anpassung an den eigenen Hauttyp.

Ein weiterer Pluspunkt: Ihr müsst den Epilierer nur 1 Stunde laden und könnt ihn dann 30 Minuten anwenden – kein schlechter Schnitt.

Das ist aber noch nicht das Ende der Fahnenstange, Ladies: Im Lieferumfang der BRAUN Silk-épil Bibi-Edition ist eine – aufgemerkt – Supersonic Gesichtsreinigungsbürste enthalten. Die enthaltene Gesichtsreinigungsbürste verspricht eine porentiefe Reinigung, die 6x gründlicher als die manuelle Reinigung sein soll!

Ihr bekommt diese Sahneschnitte für um die 69.- Euro bei allen vielen Drogerien, wie etwa Rossmann, Müller, aber auch Amazon oder Otto. Für weitere Informationen schaut mal hier auf die Seite von Braun!

Zu guter Letzt möchte euch Bibi persönlich noch ein paar Tipps zum Epilieren geben, schaut mal hier ins Video herein:


Habt ihr Erfahrungen mit Epilation? Könnt ihr Bibis Tipps noch ergänzen?

 

5 thoughts on “BRAUN Silk-épil Bibi-Edition

  1. Liebe Caren
    Jetzt ist es mir schon wieder passiert…
    Dank Deines Posts bin ich nun stolze Besitzerin eines Epilierers,
    in aller letzter Minute mit einem 20€ Rabatt gesichert.
    Bisher habe ich diese Teile gemieden, da ich doch etwas empfindlich bin 😉
    Der Trockentest war jedoch ganz ok, für die Beine halte ich das aus. Bin gespannt wie es unter der Dusche funktioniert, dann traue ich mich vielleicht auch an die Axeln…
    Dein Blog ist wirklich toll und verführt mich oft das Eine oder Andere zu shoppen und auszuprobieren.
    Vielen Dank

    1. Glückwunsch zu deinem Schnäppchen! Man muss sich an die Anwendung gewöhnen. Hast du die Gesichtsbürste schon probiert? Liebe Grüße Caren

  2. Fast genau das gleiche Set habe ich hier zu Hause. Finde es nicht schlecht. Die Gesichtsbürste verwendet übrigens mein Pubertierender Sohn. Und da ist eigentlich mein Problem. Irgendwie bekomme ich nicht raus welche Ersatzbürsten für dieses Gerät richtig sind, da ich diese Bürste nur in diesen Sets entdecken konnte. Das ist nervig, da ich sie halt gerne mal auswechseln würde. Der Epilierer ist hervorragend und ich mag ihn nicht mehr missen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.