Love Lula Box Juli 2017

Es ist Sommer und ich hoffe, ihr genießt schöne, freie und sonnige Tage! Ich habe ebenfalls etwas Gas herausgenommen, deswegen bummel ich mit meinen Berichten etwas hinterher.

Heute möchte ich euch die aktuelle Lovelula Box Juli 2017 zeigen. Diesmal sind wieder kleinere, aber durchaus wertige Produkte in der Box. Fast 70.- Euro beträgt übrigens der Wert der Produkte diesen Monat.

Wer die Love Lula Box noch nicht kennt: Love Lula ist ein Online Shop für Naturkosmetik und naturnahe Kosmetik in UK und bietet die monatlich erscheinende, pflegelastige Beauty Box an. Die Box gibt es für Deutschland hier bei Love Lula entweder als 3 Monats oder Jahresabo. Das entspricht pro Box dann etwas über 21.- Euro. Die Box kommt immer um den 20. eines jeden Monats an. Hier könnt ihr die Love Lula Box bestellen.

John Masters spearmint & medowsweet scalp stimulating shampoo

John Masters organics ist eine sehr bekannte und beliebte Haarpflegeserie (übrigens stellt die Firma auch Hautpflegeprodukte her). Sie gilt als hochwertig und ist relativ teuer. Daher freue ich mich über die recht regelmäßig in der Lovelula Box erscheinenden Probiergrößen. In der Love Lula Box Juli 2017 ist nun ein John Masters scalp spearmint & medowsweet scalp stimulating shampoo. Ich hoffe, dass das Shampoo keinen cooling Effekt hat. Das mag ich nicht so gerne und ist für mich eher so ein „Männerding“.

Lyonsleaf Marshmallow Facial Oil

Von Lyonsleaf benutze ich sehr gerne das Cleansing Balm, über das ich hier schon mal im Zusammenhang mit der „hot cloth“ Reinigungsmethode berichtet habe.  Etwas irritiert war ich über die Bezeichnung „Marshmallow“ beim Lyonsleaf Facal Oil und habe zuerst einmal daran gerochen. Von Marshmallow-Duft keine Spur, was mich bei einem naturkosmetischen Produkt auch gewundert hätte. Schließlich wird hier nicht mir künstlichen Aromen oder Düften gearbeitet. Marshmallow ist dem Ursprung nach eine Sumpf-Malve. Der Duft dieses Facial Oils ist also insgesamt eher typisch naturkosmetisch – die Öle der Hagebutte, Borretsch und der angesagten Baobabpflanze sind im Lyonsleaf soften und rejuvenate Facial Oil enthalten.

PHB All in One Natural Mascara

Tatsächlich habe ich vor nicht allzu langer Zeit festgestellt, dass ich zwar eine ansehnliche Auswahl an Mascaras – also Wimperntuschen – habe, aber keine einzige ist wasserfest. Dass ich nun ausgerechnet eine naturkosmetische wasserfeste Wimperntusche in der Love Lula Box hatte, finde ich klasse. Ob sie was reißt, kann ich allerdings noch nicht sagen, da ich zur Zeit noch einige Anbrüche habe. Jedenfalls ist die Wimperntusche durch die Vogue bereits 2014 preisgekrönt und Gewinner des „bestgehüteten Beauty-Geheimnisses“. Eine gleiche Sprache sprechen die Kundenbewertungen, die durchweg positiv sind. Dann kann ja nichts mehr schief gehen.

Mádara Smart antioxidants fine line minimising cream

Ich bin gespannt, wie die neue Creme lettischer Herkunft meine feinen Linien bekämpfen wird. Die Firma hat einen sehr hohen eigenen Anspruch, so liest man, und ich habe schon einige tolle Produkte von Mádara probiert.

REN Satin Perfection BB Creme

Ich habe euch letztens berichtet, dass ich im Sommer BB Creme oder Mineral-Foundation bevorzuge und euch die Marken Inika und PHB als Tipps für ein leichtes Sommer Make-up hier genauer vorgestellt. Ren könnte man da vermutlich gut einreihen. Eine BB Creme ist jedenfalls für die warme Jahreszeit immer gut geeignet.

Fazit:

Generell positiv ist, dass die Love Lula Box neuerdings Produkte aus dem dekorativen Bereich, also „Schminke“ wie die Wimperntusche, mit in die Box packt. Vorher waren es nur pflegende Produkte. Ich denke, da geht noch was, um einen ausgewogenen Mix zu schaffen. Die Wimperntusche ist mein Highlight und auch die Mádara Creme finde ich sehr interessant. Die Love Lula Box Juli 2017 ist mit hochwertigen Marken bestückt und hat einen anständigen Warenwert. Wer mal andere Marken – insbesondere aus dem Bereich der Naturkosmetik und naturnaher Kosmetik – ausprobieren möchte, sollte sich die Love Lula Box mal abonnieren, zum Beispiel für drei Monate. Hier kommt ihr zu den Abos.

Wie gefällt euch die Zusammenstellung diesen Monat?

 

 

 

Enthält Partnerlinks/PR Sample

One thought on “Love Lula Box Juli 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.