About

 

Caren
Ich bin Caren, die Autorin hinter dem Blog „Test und Liebe“.
Ich bin geboren und lebe in Hamburg – naja fast, mittlerweile ein paar Meter hinter der Stadtgrenze. Beruflich habe ich hier in Hamburg in verschiedenen Firmen gearbeitet von der kleinen Steuerberatungskanzlei bis zum großen Konsumgüterhersteller, zuletzt im Marketing. Zur Zeit arbeite ich bei einem bekannten Mittelständler und bin dort überglücklich.
Privat schreibe ich viel, gehe hin und wieder zum Sport und im Sommer bin ich Voll-Blut-Dauercamperin an der Ostsee. Ich nutze jede freie Minute, um „hoch zu fahren“ und die tolle Luft, lange Fahrradtouren und Strandspaziergänge  – natürlich barfuß – zu genießen. Mittlerweile ist zu diesem Thema mein zweiter Blog www.Dauercamper.info entstanden.
Auf meinem Blog www.testundliebe.de berichte ich über Produkte insbesondere aus dem Bereich Kosmetik und über Überraschungsboxen im Allgemeinen.
Ich lege Wert auf gegenseitigen Respekt und freundlichen Umgangston. Viele Leserinnen spielen mir zurück, dass sie meine Fairness schätzen. Fairness auch untereinander sollte selbstverständlich sein: so begrüße ich ausdrücklich Links anderer Blogger/Innen in den Kommentaren.
Hier könnt ihr mich finden:

Kritik jeder Art, auch Anregungen, sind  ist für mich eine Möglichkeit, noch besser für euch zu werden!

Schreibt mir über Facebook oder sagt mir eure Meinung: testundliebe@web.de

 

One thought on “About

  1. Hey Süsse,
    da schaut man mal( viel zu selten) nicht hin und schon seh ich völlig neue Seiten von Dir. So schöne Fotos!!! Obwohl die, die Du eine Zeitlang im Blogkopf hattest, waren auch schön. Aber nun ist Dein Blog so viel professioneller geworden. Herzlichen Glückwunsch!
    Du fehlst mir und ich freue ich, wenn wir uns bald wieder sehen.
    Ich drück Dich, meine Liebe.

    Britti aus Buxte

Comments are closed.