Pink Box November 2013

Um es gleich vorweg zu nehmen: Die Pink Box hat die Kritik verstanden und mit der Monats Box November für den Unmut der letzten Monate deutlich entschädigt.
Mir tat das Pink Box Team stellenweise echt leid, insbesondere nach heftigster Facebook Kritik. Es ist ein undankbarer Job, es allen recht machen zu wollen. Wer kennt das nicht aus dem privaten Bereich.

 

Jetzt aber mal zur Box – tataaaa:

Da ist das gute Stück – ein November-Lichtblick
Kommen wir zum Inhalt im Detail, Ladies:
Treaclemoon Körpermilch „one ginger morning“ Originalgröße 5,95 Euro / 500ml

Das ist mal ein halber Liter.
Die im Moment angesagte Marke treaclemoon mit sehr coolem Design und emotionalem Marketingtext. Für normale und trockene Haut.
Das ist die Originalgröße, die so groß ist, dass sie nicht in die Pink Box passte und nebenan direkt im Um-Karton Platz nehmen durfte.
Man hätte auch die Sorten „my coconut island“ oder  „rasberry kiss“ erwischen können. Ich mag den Duft „one ginger morning“ leider gar nicht, aber da kann die Pink Box nichts dafür.

 

 

Flora Mare Meereselixier Originalgröße 29,75 / 30ml 
Ich bin schon so lange scharf auf die Flora Mare Produkte, dass ich mich gar nicht mehr einkriegen kann vor Freude.
Da ich das Meer ohnehin liebe, außerdem Seren und Elixiere unheimlich gut finde ist das ein echter Volltreffer! Ein sehr sehr schönes, hochwertiges Produkt. Och mensch, ist das schön.  Freu!

 

 
Bebe More Schäumendes Reinigungsmousse Originalgröße 4,49 Euro / 125ml

Selbst wenn ich nach einem feuchtfröhlichen Abend zu nichts anderem mehr in der Lage bin: Abschminken geht immer. „Erst Abschminken – dann sterben“ etwa. Insofern freue ich mich sehr über diesen tollen Reinigungsschaum
(ist schäumendes Mousse nicht irgendwie doppelt gemoppelt?). Bebe ist eine solide Marke, der Duft völlig in Ordnung. Klasse, danke Pink Box Team!

P. Jentschura Meine Base basisch mineralisches Körperpflegesalz Originalgröße 2,90 / 75ml
Dieses Produkt kommt etwas bieder daher. Das hat wohl damit zu tun, dass es diesen medizinischen Charakter vermitteln möchte.
Es handelt sich hier um ein Badesalz, auch für „Fußbäder und Wickel geeignet“. Fürs Baden finde ich das super, wollte ich sowieso mal probieren, so ein basisches Bad. Immer her damit!

 

Schaebens Reinigende Maske Originalgröße 0,99 Euro / 2x5ml
 
Ach Gott. Ich tippe, da mußte noch schnell „irgendein fünftes Produkt rein“. Kann man auf jeden Fal brauchen.
Ehrlich: Die hätten mir stattdessen auch eine angebissene Currywurst mit reinlegen können, ich war schon vorher zufrieden – auch ohne Maske. Danke!
 

Da war doch noch……Richtig! Als Zeitung hatte ich die Lea und bin damit sehr zufrieden. Eine schöne Badewannenlektüre. Im basischen Bad. Mit Maske. Reinigungsschaum. Und dem tollen Elixier hinterher.

Fazit: Eine tolle November Box. Da kann man (fast) nur meckern, wenn man meckern will. Oder ganz doll Pech hat. Ich bin hoch zufrieden. So kann es weiter gehen!!

Die Pink Box gibt es unter www.pinkbox.de. Für 12,95 pro Monat seid ihr dabei.

Wie fandet ihr die Pink Box? Was hattet ihr drin??

18 thoughts on “Pink Box November 2013

    1. Liebe Bea, lieben Dank für Deinen Kommentar. Ja, das ist cool. Mich würde mal interessieren, nach welchem Prinzip die ihre Boxen packen.Herzliche Grüße

  1. Huhu,

    ich habe meine Pink Box schon länger abgeschossen, da mir der Inhalt gar nicht mehr zusagte. Die November Box sieht aber solide aus, auch wenn mich nur treaclemoon interessiert hätte. 🙂 Dennoch eine nette Box, vielleicht hält die Pink Box das Niveau ja und macht nicht wieder einen auf "Rudis Resterampe" und Grabbelkiste. 😉
    Viel Spaß mit deiner Box!

    LG

    1. Liebe Nisi, danke für Deinen ehrlichen Kommi! Ja, ich kann Dich absolut verstehen, die letzten Boxen waren enttäuschend. Ich denke, eine Menge Leute haben in den letzten beiden Monaten gekündigt. Irgendwie habe ich mich immer mit einer angenommenen "Mischkalkulation" seitens Pink Box getröstet. Wenn man jetzt eine Box bestellt, würde man doch aber die November Box bekommen, oder? Na, mal schauen, was uns die Dezember Box bringt!! Liebe Grüße an dich, Nisi!

  2. Wie du ja in meinem Blog schon gesehen hast, haben wir ähnliche Boxen bekommen. Danke nochmal für deinen Kommentar bei mir!
    Schade, dass dir die Ingwer Bodylotion nicht zusagt. Ich hatte im August eine kleine Flasche der Ginger Duschcreme und fand diese ziemlich gut.
    Der bebe Reinigungsschaum hätte mir auch gefallen. Ich hab die neue Produktlinie von bebe für Frauen über 20 noch nicht probiert (da ich ja eher auf die 40 zugehe), aber das Produktdesign gefällt mir sehr gut.
    Ansonsten hatten wir ja eh dieselben Produkte 🙂

    Noch was anderes: wie kriegt man dieses Google Friend Connect Dings in die Seitenleiste? Ich finde es bei den Gadgets im Layout irgendwie nicht.

    1. Hallo liebe Sonja, danke für Dein ausführlichen Kommentar!! Hab mich sehr gefreut. Bebe ist doch gerade das Richtige für uns Frauen um die 40. 40 ist das neue 20, oder :-)?
      Also, ich rackere mich auch durch diese Gadgets und alles "rund ums Bloggen". Tatsächlich konnte ich das im Gadget selbst anklicken und somit zur Schaltfläche hinzufügen. Ich habe mich aber selbst noch gar nicht angemeldet bei Google+. Ganz liebe Grüße und ich freue mich immer über einen Besuch von Dir!!

    2. Hm, anscheinend heißt Google Friend Connect jetzt G+ Followers? Ich hab zwar ne G+ Seite bzw. ein Profil, aber wer dort in meinen Kreisen ist, hat ja eigentlich nix mit dem Blog zu tun. Keine Ahnung, ist alles etwas seltsam.
      Liebe Grüße zurück!

  3. Diese Box finde ich absolut monstermäßig genial! Ich würde im Dreieck hüpfen wenn meine morgen (hoffentlich) ankommt und die selben Produkte drinnen wären! Sowas von genial! WOW!

    1. Liebe Jasmin, danke für deinen Kommentar! Ich drücke dir gaaanz doll die Daumen, dass du auch so eine Box bekommst!!! Das klappt bestimmt! ♡♡♡

    2. Liebe Jasmin, danke für deinen Kommentar! Ich drücke dir gaaanz doll die Daumen, dass du auch so eine Box bekommst!!! Das klappt bestimmt! ♡♡♡

  4. Wow die Box hat sich ein wenig durch die Treaclemoon Körpermilch gesteigert. Ansonsten fand ich den Inhalt der Box bisher nicht so toll. LG

    1. Hallo liebe Mia! Danke für deinen Kommi. Ich hätte mich über eine der anderen beiden Treaclemoon-Varianten NOCH mehr gefreut! Liebe Grüße

  5. Hallo liebe Liana, danke für Deinen Kommentar. Du hast die Pink Box wohl gerade zu dem Zeitpunkt abonniert, als nicht so tolle Produkte drin waren. Toll, dass Du jetzt etwas versöhnt bist. Ich bin dieses Mal echt zufrieden. Im Flora Mare Elixier schienen mir aber nicht 30 ml enthalten zu sein. Als wäre die Flasche halb leer. Hast Du das schon probiert?

  6. Hallo! Bin auf dein Blog durch Zufall gekommen aber ich fand es spannend das schon jemand etwas über die Pink Box Nov. Geschrieben hat. Ich bekomme seit 4 Monate die Box und war bis jetzt sehr enttäuscht… Aber heute habe ich auch meine bekommen und fand es Super!!! Ich habe die gleichen Produkte wie bei dir nur ohne das reinigunsschaum dafür hatte ich eine winperntusche. Ich bin dieses mal auch Super happy!! Ach und meine körpermilch ist in der Sorte raspberry Kiss!
    LG Liana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.