Luxury Box….die große Schwester der Pink Box??

Vielleicht habt ihr schon von der demnächst erscheinenden Luxury Box gehört.

Viel weiß man noch nicht, kein genaues Startdatum, keinen genauen Preis (obwohl man wohl von 60.-Euro munkelt). Nunja, vor einiger Zeit habe ich bei einem Facebook Gewinnspiel mitgemacht, bei dem man eine von drei Luxury Boxen gewinnen konnte. Gewonnen habe ich nicht, allerdings hat man mir eine Bestätigungsmail geschickt.

Nun habe ich unten im Impressum des mails gesehen, dass die Luxury Box ein Produkt der RM Buch und Medien Vertrieb GmbH (Edit: mittlerweile metacrew) ist.

Naaaaaaa? Schon mal gehört oder gelesen? Richtig! Das ist die Firma, die uns das Geld für die Pink Box vom Konto abbucht.

Demnächst werden wir hoffentlich erfahren, ob die Luxury Box großes Tennis oder ein Flop ist.
Oder löst sie vielleicht sogar die Pink Box ab?

Was meint ihr? Ist das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen, dass beide Boxen aus einer Hand kommen? Ich bin gespannt auf Eure Meinung!

Edit: Mittlerweile befinden sich beide Boxen unter der Federführung der metacrew group.

 Wenn ihr die Box direkt mal testen wollt, dann könnt ihr die Luxus-Kosmetik im Abo hier entdecken!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.