Luxury Box No.3

  1.  

6 thoughts on “Luxury Box No.3

  1. Tolle Box. Trotzdem würde ich sie mir wohl doch nicht holen. Warum auch immer schreckt mich der Preis dennoch ab. Hast du schon von der neuen Gala Box gehört?
    LG
    Anni
    (www.schminkspieglein.de)

    1. Hallo liebe Anni, ich habe mich ebenfalls sehr schwer getan, die Luxury Box zu bestellen. Vornehmlich auch wegen des doch hohen Preises. Unterm Strich ist sie allerdings eine der besten Boxen am Markt für mich. Aber eine Box muss auch immer zu einem passen. Diese hier hat halt viele Anti-Aging Pflegeprodukte, das finde ich gut, andere nicht. Von der Gala Box habe ich gehört. Sie ist aus dem gleichen Hause wie die die Pink Box und hebt sich aus meiner Sicht nicht deutlich genug von der Pink Box ab. Ich werde sie aber weiterhin im Auge behalten. Ganz liebe Grüße Caren

    1. Liebe Heike, Du hast einen wirklich guten Geschmack und der Lidschatten hält tatsächlich den ganzen Tag. Allerdings sind 24.- Euronen im Einzelkauf auch nicht gerade ein Pappenstiel…Liebe Grüße Caren

    1. Hallo liebe Chrissie, danke für Deinen lieben Kommentar, das Armband ist echt so süß! Gerne sollen meine Leser mal zu Deinem Gewinnspiel schauen, husch, husch, ich bin ja nun bereits in Hamburg und mache daher gerne bei deinem nächsten Gewinnspiel: "Mal Lust auf zwei Tage NICHT Hamburg" mit! Liebe Grüße Caren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.