Douglas Box of Beauty Hauptprodukt Februar 2015

Na, das haben sie ja wieder spannend gemacht.

Im Douglas BoB-Countdown, der kryptischen Vorankündigung des Hauptproduktes der Box of Beauty Februar 2015 auf dem Douglas Blog, wurde bereits deutlich, dass es sich um ein Haarprodukt handelt.

Dort stand im Zusammenhang mit der Fashionweek Berlin zu lesen:

„….Was liegt also näher, als das Fashion-Feeling auch zu Euch nach Hause
zu bringen? Die Februar-Box ist daher gefüllt mit tollen Beautys für
ein perfektes Styling. 

Apropos gefüllt: Das Originalprodukt ist dieses Mal ein echter
Dickmacher
. Aber einer, der zum Model-Alltag gehört wie die Schere zum
Frisör. Und es kommt aus New York – bekanntermaßen eine DER
Modehauptstädte. Seid gespannt, am 27.01.2015 lüften wir das Geheimnis
hier im Blog.

Lasst euch vom Fashion-Week-Fieber packen und verwandelt die Straßen in Euren persönlichen Laufsteg!

New York und verdickendes Haarprodukt? Die Spekulationen gingen zu Recht in Richtung 

– Hairthickener von Bumble & Bumble
– Redken Thickening Lotion
– Tigi Volumenspray oder gar ein
– Bumble & Bumble Hair Powder

Was wurde es denn nun wirklich? Tadaaaaa:

(Bildquelle: www.douglas.de)

Bumble & Bumble thickening Hairspray


Räusper. Räusper. Nunja.

Immerhin, Douglas haut die große 250ml Buddel zu 27,99 Euro raus.

Ich persönlich wollte schon lange mal Bumble & Bumble probieren, habe aber hinsichtlich der hohen Preise bisher gewisse, nunja, „Ladehemmungen“.


Allerdings finde ich -als Haarspray-Benutzerin -, dass es geeignetere Produkte von Bumble & Bumble gäbe als Haarspray.

Erfahrungsgemäß benutzen nicht alle ein Haarspray, und ich hätte mir etwas mainstreamigeres Produkt wie Shampoo, Conditioner oder ein Haarpflegespray gewünscht.

Diese liegen preislich in etwa gleichauf und würden evtl. eine breitere Masse ansprechen.

Wertig ist das Produkt aber alle mal, insofern freue ich mich schon. Und wie immer hängt ja wieder alles auch von den Proben ab.

Proben…..by the way…… da hauen uns die Douglas Kollegen doch tatsächlich noch einen der gehypten eos Lipbalm der Variante „sweet mint“ (5,99 Euro) in die Februar BoB. Wow! Das finde ich richtig super!

https://media.douglas.de/838952/900_0/eos-Lippenbalsam-Sweet_Mint.jpg
(Bildquelle: Douglas.de)


Wie ist Eure Meinung zum Hauptprodukt der Douglas Box of Beauty Februar 2015?

Eure Caren


Noch bis 2.2.15 bei meinem Gewinnspiel mitmachen!
















8 thoughts on “Douglas Box of Beauty Hauptprodukt Februar 2015

  1. Huhu, das ist wirklich super… Ich muss mir die Box auch unbedingt einmal bestellen. Hast du auch schon mal andere Boxen ausprobiert? Oder kannst du mir etwas empfehlen?
    Redken und Tigi habe ich auch noch nicht getestet, aber mal proben bestellt. ICh freue mich auf weiter Tests 🙂 Liebe Grüße, Simone

    1. Hallo liebe Simone, Douglas hat leider nur ein begrenztes Kontingent, aktuell sind keine verfügbar, also bestellbar. Da braucht man u.U. einen langen Atem. Ich drück dir die Daumen. Unboxings von diversen Boxen findest du auf diesem Blog. Schau mal rechts oben, da habe ich Boxen separat aufgeführt, arbeite dich da einfach mal durch, dann hast du schon einen guten Einblick, denn Vorlieben hängen ja auch immer mit dem Alter zusammen. Liebe Grüße Caren

    1. Hi Ruby, warum sind das für dich keine guten Produkte? Hast du zuviel, magst du sie einfach nicht oder hast Unverträglichkeiten, oder nutzt du solche Art Produkte einfach nicht? Würde mich mal interessieren. Ich bin auch überzeugt, ob sie halten, was sie versprechen! Liebe Grüße Caren

  2. Das klingt doch mal echt gut 🙂 Haare sind mein Lieblinsthema und ich bin schon auf die Wirkung gespannt. Das EOS finde ich zwar zu viel gehyped aaber als Produkt für die Box ist es auf jeden Fall toll 🙂

    Liebe Grüße,
    Annika

    1. Hallo Annika, ja, ich bin auch echt gespannt auf das Bumble & Bumble, einen Eos kann man bestimmt gebrauchen. Liebe Grüße Caren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.