Douglas Box of Beauty Hauptprodukt April 2015

Ich wäre wirklich froh, wenn es Douglas diesen Monat sein ließe, ihre eigene Box zu unboxen.
Fremdschämfaktor: extrahoch.Ähmm… aber wie ich überhaupt darauf komme:

Auf dem Douglas Blog wurde eine erste Andeutung zum Hauptprodukt der Box of Beauty April 2015 gemacht:

„Licht aus und Spot an für unser Starprodukt: Das macht nicht nur im Scheinwerferlicht durch seine sexy Kurven auf sich aufmerksam und ist trotz oder gerade wegen seiner schwarzen Seele ein echter Anwärter auf einen Dauerplatz in unserem Kosmetiktäschchen.
Haben-wollen-Faktor: extrahoch!
Das gilt natürlich auch für unsere anderen April-Highlights in der BoB, denn die sind alle echte Beauty-Helden und überraschen Euch mit tollen Texturen, innovativen Formeln und raffinierten Details. Ein bisschen Geduld müsst Ihr aber noch haben, nächste Woche gibt’s mehr Infos!
Eure Kathy“

Nun, ich habe mich von dem letztmonatigen Thema „Frühlingsgefühle“ und den entsprechende Andeutungen seitens Douglas ja komplett auf den Holzweg führen lassen.
Statt tolle Bronzer, tolle Primer, tolle Düfte gab es ein – zugegeben tolles – Serum.
Aber mit Frühling hatten die Produkte nicht nur meiner Meinung nach, nicht viel zu tun!

„Kurvig und mit schwarzer Seele“ heißt es für das Hauptprodukt der Box of Beauty April 2015.
Es könnte sich um eine Mascara oder einen Kajal handeln, wohl eher eine Mascara, denke ich.

Ich persönlich würde gerne die Roller Lash von benefit ausprobieren, mit einem Preis von 24,99 Euro geht es auch noch klar für die Box, denke ich.

Insgesamt gibt es ja einige Mascaras mit den verrücktesten Bürstenformen, die man sich vorstellen könnte.

 

 

 

 Lancome Hypnose 29,99 Euro

Interessant finde ich allerdings die Andeutungen zu den anderen Proben, tolle Texturen könnte auf eine Foundation oder Lippenstift hindeuten.
Innovative Formel hört sich für mich nach Creme an, raffinierte Details nach dekorativer Kosmetik.

 
Zoeva Lippenstift 8,49 Euro



Oder so ein schöner Lidschatten für 8,99 Euro von Artdeco (sunshine Eyeshadow):

Bildquelle alle: www.douglas.de


Oder will ich das alles herauslesen? Och menno, ich bin schon so uffjereeecht! Hier könnt ihr Euer Glück versuchen, ob noch eine Box frei ist:

Box of Beauty

Was sagt ihr? Was kommt in die Box?

 Eure Caren

Douglas

12 thoughts on “Douglas Box of Beauty Hauptprodukt April 2015

  1. Was ich mich bei einigen Boxen immer frage: Warum gibt es eigentlich vorher diese mysteriösen Ankündigungen darüber, was sich in den Boxen befinden wird? Weckt das nicht nur falsche Erwartungen?

    1. Vielleicht dient das dem Spannungsaufbau?! Natürlich kann das auch immer nach hinten losgehen, Bärbel! Liebe Grüße Caren

  2. Hallo meine Liebe, ja, ich tippe ja auf eine Mascara von Lancôme z.B.; da gibt es ja einige kurvige Varianten, schwarz sind sie auch und wenn Douglas jetzt wirklich mal wieder auch Höherpreisiges mit einpackt, wäre das ja noch im Rahmen. Ich hatte schon einiges von Lancôme; im Moment die Doll Eyes, die ist wirklich toll, aber es gibt tatsächlich viel ähnliche Konkurrenz. Tja, Fragen über Fragen! Was sonst noch reinpasst, keine Ahnung?! Nach der vielen Pflege vom letzten Mal könnte es ja auch noch einiges Dekoratives dazu geben. Jedenfalls bin ich gespannt wie ein Flitzebogen, da ich mein Abo gerade erst wieder reaktiviert habe; so wird das meine zweite Erste Box 🙂
    Na ja, Spannung garantiert, Dir wünsche ich eine schöne Zeit, liebe Grüße und bis demnächst 🙂

    1. Stimmt, es gibt einige kurvihge Mascaras. Viel kann man nicht aus der Ankündigung herauslesen, diesemal ist es wirklich schwer….Liebe Grüße Caren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.