Pink Box Mai 2015

Ohhhhhh! Die ist aber mal schön!
Ich habe die neue Pink Box Ausgabe Mai 2015 erhalten. Ich finde, das Design passt herrlich zum Frühling und macht mir sofort gute Laune!

Es ist kein Geheimnis, dass der dauerhafte „L´Óreal -Beschuss“ in den letzten 6 Boxen zu einigem Unmut – um nicht zu sagen, Abokündigungen – geführt hat, wenngleich ich den L´Oreal – Produkten immer noch was abgewinnen konnte.
Grund zur Motzerei hatte ich eher bei den Drogerie Eigenmarken, die aus meiner Sicht nichts in (m) einer Pink Box zu suchen haben.

Dennoch haben sich viele darüber gefreut und auch für den kleinen Geldbeutel waren das wenigstens nachkaufbare Produkte.

Diesmal bin ich tatsächlich mal wieder rundum zufrieden.

Schaut selbst:

Labiocome Explicit Spring Summer Season by Maxximas 15ml / 19,90 Euro
Für mich als Pflegefan ein absolute Highlight! Man merkt beim allerersten Auftragen, dass es sich bei der Creme trotz der leichten, fast gelcremigen Konsistenz um eine reichhaltige gut pflegende Creme handelt. Sie riecht etwas medizinisch, aber zumindest nicht aufdringlich.
Von der Konsistenz erinnert sie mich an die Biotherm Aquasource. Die Aquasource ist aber bei weitem nicht so pflegend. Ein ganz tolles, hochwertiges Produkt, was ich großartig finde! Ich kenne diese Marke noch nicht und werde mich damit aber mal beschäftigen.
Luvos Repair Maske 2 Sachets a 7,5ml / 1,25 Euro
Die Maske ist recht oft in Boxen vertreten. Das ist vielleicht nicht überdurchschnittlich originell, aber ich benutze regelmäßig Masken, daher bauen sich die (übersichtlichen) Bestände immer schnell ab. Mit Luvos, deren Produkte auf Heilerde basieren, habe ich immer gute Erfahrungen gemacht und sie sind auch sehr gut verträglich bei meiner empfindlichen Haut.
Die Repairmaske ist mit Buchenknopsenextrakt und wirkt festigend und straffend.
Aden Cosmetics Soft Satin Eyeliner 2,90 Euro / 1,14g
Ebenso ein Dauerbrenner in Boxen zur Zeit sind Kajals. Die Marke Aden kenn ich bisher nur von Nagellacken. Entweder verlose ich das gute Stück oder ich benutze ihn tatsächlich.
Wenn man den soften Eyeliner auf dem oberen Lid mit einem kleinen
Schwamm-Applikator verwischt, wirkt das Augen -Makeup schon sehr smokey
und ein bisschen verrucht. Verruchtheit kann in meinem Alter ja nicht schaden. 


Weleda Nachtkerze Set bestehend aus Lotion und Öl / 10+20ml / 2×1,95 Euro
So sehr ich Weleda in der Douglas Box of Beauty moniere, so sehr freue ich mich in der Pink Box darüber, weil ich finde, 
hier gehört es rein
Weleda ist ja sehr beliebt bei Naturkosmetik-Freunden und auch bei werdenden Müttern, die einfach mehr auf Inhaltsstoffe, nicht nur beim Essen achten. Auch ich habe viele Jahre fast ausschließlich Weleda Produkte benutzt und mag sie – außer  Haarpflege-Produkte – noch immer sehr. Wer das Öl nicht direkt auf den Körper aufbringen möchte, reichert einfach sein Badewasser mit einem Schuss dieses hochwertigen Öls an.
Jelly Pong Pong Carribean Sun Duo Bronzer Martinique 27,50 Euro / 3g 

Mein zweites Highlight Produkt!
Ich mag zum einen die Marke, alle Produkte, die ich bisher hatte, waren gut. Das Design ist modern und gefällt mir ausnehmend gut. Im übrigen muss Jelly Pong Pong in einem Zusammenhang mit So Susan stehen, wie ich der website entnommen habe.
Der Duo Bronzer ist nicht nur ein geniales Produkt, sondern passt hervorragend zum nahenden Sommer.
Ich finde, da gibt es nichts zu meckern. 
Obendrauf hatte ich als Zeitschrift die „Couch“, die mich bisher leider nicht so recht mitreißen hat können. Zum mal locker durchblättern aber ok.
Alle Produkte auf einem Blick

Fazit:
Für mich seit langem eine richtig tolle, runde Box. In der Pink Box Mai 2015 spürt man, dass wieder Liebe drin steckt. Meine Favoriten sind die grandiose Labiocrome Creme und der Duo Bronzer von Jelly Pong Pong.
Durch den ausgewogenen Mix aus Pflege und dekorative Kosmetik kann man auch wieder von einem roten Faden in der Box sprechen
Die Pink Box Mai 2015 ist meilenweit weg von Drogerie-Eigenmarken und ich würde mir wünschen, dass dieses Niveau jetzt so bleibt!  

Die Pink Box erscheint monatlich und ihr könnt sie für 14,95 Euro hier bestellen!
Solltet ihr die Pink Box erstmal testen wollen, bestellt ihr das
„Monatsabonnement“, welches ihr monatlich auch wieder kündigen könnt.

Wie gefällt euch die Box? Was hattet ihr drin?

 Eure Caren

PR sample 
Partner-Link

11 thoughts on “Pink Box Mai 2015

  1. Hallo meine Liebe, ich hatte mein Abo im Februar abbestellt, weil ich nicht mehr zufrieden war. Doch der Mai hat mir so gut gefallen, dass ich mir direkt mal ein Einzelexemplar bestellt habe. Das ist diese Woche angekommen und ich bin sehr zufrieden. Unsere Boxen sind ähnlich; nur statt dem Eyeliner und dem Bronzer habe ich einen Sally Hansen Nagellack und ein Tiroler Nussöl Original. Weleda, Luvos und die Summer-Creme fand ich schon super; das Weleda ist schon "verpflegt", die Luvos-Masken sind immer wieder Spitze (nehme die ganz regelmäßig) und die Creme hatte ich schon mal in der Gala Beauty. Das Nussöl ist wie gemacht für mich und der Lack hat genau meine Farbe, ein tolles Korallenrot. Besser hätte es nicht laufen können! Jetzt habe ich ja schon wieder so tolle Juni-Boxen gesehen und kämpfe schon seit zwei Tagen mit mir … seufz. Oje, ich fürchte, ich verliere den Kampf (grins). Nee, Du hast schon Recht, die Pink Box ist momentan richtig gut; wenigstens nehmen die sich Kritik auch zu Herzen! Na ja, ein sonniges Wochenende wünsche ich Dir. 🙂

    1. Hach! ICh liebe das Tiroler Nussöl ja auch. Das weckt einfach Kindheitserinneruungen. Man bekommt ja regelrecht Mitleid mit die, dass du deiner Boxenschwäche erliegst, du armes Ding, hihihi! Weißt du was? Kauf sie dir einfach, wir haben es schließlich verdient! Ja, mit der Pink Box geht es wieder bergauf, super!! Liebe Grüße Caren

    2. Ja, ja, ich bin natürlich schwach geworden und habe mein Abo reaktiviert! Tssstsss, was will man machen, so als Boxenluder (grins). Ich hoffe, dass sie morgen ankommt (habe gestern bestellt) und freue mich total! Liebe Grüße und bis demnächst. 🙂

    1. Hallo Sonja, ja, das Design ist so niedlich. Bekommst du eigentlich noch Boxen? Liebe Grüße Caren

    1. Ja, Heike, das finde ich auch und endlich mal ein richtig tolles Boxendesign! Sei lieb gegrüßt und genießt eure Feiertage!

  2. Hallo Franzi, oh ja, der Bronzer ist Hammer. Danke, ich werde mich mit Freude "einschmieren" *harhar* Liebe Grüße Caren

  3. Der Bronze wäre genau mein Geschmack. Tolle Box, obwohl ich Weleda und Luvos Maske langsam nicht mehr sehen kann 🙂 Viel Spaß beim Einschmieren 😀 Liebste Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.