Gala Beauty Box September 2015 – Luxus-Edition

Mit Spannung habe ich die (1.) Geburtstagsedition der Gala Beauty Box erwartet, die unter dem Motto „Luxus“ steht.
Und ich bin so keck zu behaupten, dass nicht zuviel versprochen wurde.

Das Team hat sich wirklich viel Mühe mit dem Inhalt und den mitwirkenden Marken gegeben.

Zudem enthält die Gala Beauty Box September 2015 einen richtig tollen Mix, der nicht nur einen Warenwert von über 80.- Euro hat, sondern auch die Herzen der Fans der dekorativen Kosmetik höher schlagen lassen dürfte.

Ich zeige euch das Prachtstück mal:

Tigi Bed Head Urban anti-dotes Shampoo & Spülung je 75ml / ca. 11-. Euro
Herrje, dachte ich zuerst, jetzt haben die Pappnasen mir zweimal das gleiche Zeug in die Gala Beauty Box September 2015 gepackt. Steht bei beiden nämlich „2“ drauf. 
Aber nein, liebe Freunde der gepflegten Blog-Literatur, ICH bin die Pappnase. 
Die „2“ bezeichnet (natürlich! Wie dumm von mir!) den „Damage Level“ (also sozusagen der Indikator, wie kaputt du bist…ähm, also, dein Haar vielmehr, ergo nicht du selbst, hmmmm, vielleicht auch du, aber in erster Linie dein Haar, also, ihr meint schon was ich weiß?!!?) 
Wie auch immer, Tigi hat auf jeden Fall einen extrem hohen „Ich bin `ne coole Sau“- Level. 
Das feine Zeug riecht schon mal allererste Sahne und 75ml pro Tube ist eine anständige Größe.
Wenn ich nicht gerade bloggen würde, liebe Leser, ich würde jetzt Haarewaschen gehen.


 Faby Nagellack Faby`s Red 15ml /20.- Euro
Mehrere tausend Fotoversuche können nicht zum Ausdruck bringen, wie unfassbar satt dieses schöne Rot ist.
Es handelt sich schlichtweg um ein Rot, welches roter nicht sein könnte.


Ich bin absolut verliebt in diesen Nagellack und gebe ihn nie wieder her. Kein Spaß.

bareMinerals Marvelous Moxie Lipgloss 4,5ml / 20 Euro
BareMinerals ist eine Marke, die ich sehr schätze. Ursprünglich aus San Francisco, stellt bareMinerals Produkte her, deren Rezepturen auf Mineralien basieren. Sehr bekannt sind deren Foundations und Puder.
Lipgloss bringt man mit bareMinerals vermutlich nicht als erstes in Verbindung.


Auf Facebook haben einige Mädchen über ein Brennen auf den Lippen geklagt. 
Offensichtlich ist in dem Lipgloss Minze enthalten. Auf meine Anfrage auf der BareMinerals Deutschland- FB-Seite habe ich bisher noch keine Antwort auf meine diesbezügliche Frage bekommen. 
Allerdings ist meine Meinung, dass dieser leichte Boost-Effekt, der versprochen wird, daher rühren kann und soll.
Wenn ihr die originale Blistex-Lippenpflege kennt, dann würde ich es am ehesten damit vergleichen. 
Davon mal ab, erwartet man das von einem normalen Lipgloss nunmal nicht, daher kann es schon mal zu Verunsicherungen kommen.
Ich habe übrigens die Farbe City Slicker bekommen, ein Mauve Ton, der extrem schön und dezent ist. Ich finde die Farbe und den Lipgloss toll!
Rouge Bunny Rouge „Tinte der Nacht“ 1ml / 28.-Euro
Rouge Bunny Rouge habe ich bereits durch die Luxury Box kennenlernen dürfen und ich finde die Kosmetik einfach grandios. 
Es handelt sich hierbei um ein britisch-russisches Unternehmen, das opulente und andersartige Produkte mit ausgefallenen Namen in Anlehnung an die viktorianischen Ära mit sehr viel Liebe zum Detail herstellt.  
In der Gala Beauty Box September 2015 lag ein feiner Eyeliner von Rouge Bunny Rouge in schwarz bei. 
Er macht bereits jetzt einen vielversprechenden Eindruck auf mich und ich bin von der Qualität der RBR -Produkte überzeugt.

Kiehls Precision Lifting & Pore-Tightening Concentrate 5ml / ca. 6.- Euro
Es ist Kiehl`s, Kinder! Kiehl`s ist eine tolle Marke. 
Ich hätte allerdings nichts gegen die 500ml-Klinikgröße gehabt. Diese 5ml-Größe versank nur so in dem schwarzen Füllmaterial, dennoch unheimlich schön, diese Probiergröße mein eigen nennen zu dürfen. 
Das Produkt soll liften, straffen und das Hautbild verfeinern. In jedem Fall riecht das Cremchen schon mal sehr gut. 
Givenchy Dahlia Divin EdT 5ml / 6.- Euro

Na also, es geht doch!
Das ist doch mal was richtig feines, wonach wir uns stets die lackierten Finger lecken! Eine richtig zauberhafte Duft-Miniatur.
Die sieht nicht nur gut aus, sondern riecht auch toll, wenngleich der Duft nicht so langanhaltend ist, wie es  bei einem Eau de Parfum der Fall wäre.
Der Duft wird als blumig-holzig beschrieben, ich finde ihn sympathisch.


Eine Gala Zeitschrift lag der Gala Beauty Box September 2015 – Luxus-Edition natürlich auch wieder bei.

Fazit:
Einer der besten Gala Beauty Boxen überhaupt. Da beschenkt uns die Gala Beauty Box September an ihrem eigenen Geburtstag mit so tollen Marken wie Rouge Bunny Rouge, bareMinerals und Kiehls und erreicht somit ein vorher nie gekanntes Niveau. 
Mir gefallen ausnahmslos alle Produkte und ich freue mich wahnsinnig über diesen edlen Inhalt der Gala Beauty Box September 2015 – Luxus-Edition!
Ich kann mich für diese liebevolle Zusammenstellung nur von Herzen bedanken!

Edit: Dier Gala
Beauty Box wurde (bedauerlicherweise) per Ende Februar 2016
eingestellt. Empfohlen wird seitens des Gala Beauty Box Teams die
Schwester Brigitte Box.

Ihr könnt euch hier über die Brigitte Box informieren.

Wie gefällt Euch die Gala Beauty Box September 2015 – Luxus-Edition?

Eure Caren

Enthält Partnerlink

12 thoughts on “Gala Beauty Box September 2015 – Luxus-Edition

  1. Hallo meine lieben , habe heute meine Gala-Box geöffnet und bin sehr begeistert. Nur habe ich da zwei Fragen zu da ich das leider nicht in der Beschreibung gefunden hab 1. ist der Eyeliner Kontaktlinsen geeignet? 2. ist das Shampoo und der Conditioner auch für gefärbtes Haar geeignet? Vielleicht weiß das ja einer von euch . Vielen Dank im Voraus . Bin auch gespannt wie die nächste Box wird, da diese meine erste Gala-Box war, hatte vorher die Dou-Box und von der war ich sehr enttäuscht. Welche Beauty-Boxen könnt ihr sonst noch empfehlen? LG

    1. Shampoo und Spülung kannst du auf jeden Fall für gefärbte Haare nehmen. Ich mache es auch so. Ich kenn mich mit Kontaktlinsen nicht so aus, deswegen möchte ich mich hier nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Die Lookfantastic Box und die Glossybox sind noch sehr schön. Und kennst du die Luxury Box? Alle Boxen habe ich auf meiner Seite "Boxen" vorgestellt. Liebe Grüße Caren

    1. Hahahaaaa, Heike, wer könnte dein sabbern besser verstehen als ich, außer, dass es bei mir am Alter liegt harhar. Liebe Grüße!

  2. Hallo Caren, die ist echt super! Ich hatte ja ein halbes Jahr mit meinem Gala-Abo ausgesetzt, weil ich viel hatte und ich die Inhalte teilweise auch nicht mehr so toll fand. Doch als ich die Vorschau gesehen habe, habe ich direkt zugeschlagen und mein Abo reaktiviert. Die ist wirklich schön! Mit der "2" vom Shampoo und Conditioner ging's mir genau wie Dir (lach), vor allem, ich hatte auch irgendwo gelesen, dass Eine wirklich zweimal das Gleiche drin hatte. Den Gloss wollte ich mir lustigerweise schon mehrfach im Doubox-Shop bestellen, mal gut, dass ich es gelassen habe. Das Bitzeln kommt von der Minze, ich habe schon einen solchen Gloss von Douglas, genau das Gleiche, dadurch plustern sich dann die Lippen auf. Ansonsten alles supi. Rouge Bunny Rouge kannte ich aus der Luxury, die haben eine wunderschöne eigene Seite (gucken lohnt sich!). Und auch der Lack und Kiehl's, richtig toll. Und das Parfum wollte ich die ganze Zeit schon mal Testen. Ich bin sehr happy mit der Box und hoffe, die Nächsten werden auch so schön. Noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche 🙂

    1. Danke, meine Liebe, ich kann dir nur komplett zustimmen, die Box ist einfach toll! Den Lack habe ich mittlerweile auf den Nägeln und ich finde ihn wunderschön! Liebe Grüße Caren

  3. Wow die Box ist ja mega! Und endlich hat mal einer kapiert, dass man nur mit Shampoo oder nur mit Conditioner wenig anfangen kann. Shampoo und Conditioner toll! Bare Minerals, Kiehls, Tigi so muss eine Box aussehen 😀 Viel Spaß damit! LG

    1. Du sagst, es Alicia, das macht die Sache doch schon viel runder, wenn sowohl Shampoo als auch Spülung in der Box enthalten ist. Wenn die Box nur immer so wäre! Liebe Grüße Caren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.