Gala Beauty Box November 2015 – Wellness Edition

Nachdem die Oktoberausgabe der Gala Beauty Box das Motto „Green Box“ hatte und mit allerlei Naturkosmetik aufwartete, dürfen wir uns in diesem Monat wieder über konventionelle Kosmetik freuen.

Eins vorweg: Von der Produktzusammenstellung finde sie richtig toll. Auch das Motto „Wellness“ wurde in meinen Augen gut umgesetzt.
Allerdings, das muss man auch sagen, hätten die Produkte in dem einen oder anderen Fall gerne ein bisschen größer ausfallen dürfen.

Dennoch. Hätte ich die Wahl, würde ich lieber gute Produkte in kleineren Mengen wählen, als Drogerieprodukte in Originalgröße.

Das Motto der Gala Beauty Box November 2015 lautet „Wellness“.
Da wird der Freund der dekorativen Kosmetik bereits die Augen verdrehen.
Wellness bedeutet in der Regel nämlich nicht Schminken, tuschen, Lippenstift und Duft, sondern Peeling, Kur Maske und Badeöl.

Ich bin ja –  das werden die meisten von euch Stammlesern wissen – eher der Pflege zugeneigt. Wahrscheinlich aus purer Verzweiflung. Der Lack ist ab. Ich bin über`n Zenit. Meine Tage sind gezählt.
Also: Immer her mit dem Anti-Aging-Shit!

Dr.Grandel Hyaluron Ampullen / ca.14.- Euro Figs & Rouge Vanilla Orange Lip Balm / 8.- Euro

Ich liebe Ampullen und Seren. Die Dr.Grandel Hyaluron-Ampullen polstern die Haut auf und die Fältchen werden dadurch gemildert. Es gab alternativ auch Retinol-Ampullen.
Dr. Grandel finde ich eine sehr gute Marke, in der Green Box war bereits ein Produkt von Dr.Grandel enthalten.
Figs & Rouge ist ebenfalls einer meiner Lieblingsmarken, was stylisches Design und Produktqualität angeht. Ich hatte bereits mehrere Produkte und war mit allen sehr zufrieden.
Der Figs & Rouge Lip Balm in der bunten Dose passt doch toll zum Wellness-und Herbst-Thema.

i+m Berlin Shower Gel 50ml / ca. 1,80 Euro Murnauers Totes Meer Flüssigsalz 75ml / 5,99

i+m Berlin ist eine sehr hochwertige Naturkosmetikmarke. Das i+m Duschgel ist vegan und pflegt mit Zuckertensiden. Ich hatte schon mal die eine oder andere Probe von i+m Berlin und bisher haben mich alle Produkte überzeugt.
Zusätzlich zu der Dusche ist noch ein Totes Meer Flüssigsalz Lavendelblüte-Badezusatz der Marke Murnauers in der Gala Beauty Box November 2015. Die 75ml sollen für ein bis zwei Vollbäder reichen.

Goldwell Kreasilk Color Shampoo 30ml / ca .2,50 Euro Haarmaske 25ml / 3,70 Euro

Ohne Zweifel hochwertig sind die beiden Haarpflege-Produkte von Goldwell, das Kerasilk Color Shampoo und die Kerasilk Color Haarmaske.
Das Shampoo war gleichzeitig das Vorschauprodukt der Gala Beauty Box November 2015.
Obwohl die Probiergrößen sehr hochwertig anmuten, hätte ich mir etwas größere Proben gewünscht. Da ich colorierte Haare habe, passen die Proben aber zu meinem Haartyp.

Aqua Bio Gold Lifting Fluid 5ml / 9,65 Euro

Das Aqua Bio Gold Lifting Fluid wird für – sagen wir mal – ziemlich fortgeschrittene Haut empfohlen. Das hochpreisige Fluid – die 5ml haben einen Wert von fast 10 Euro – wirkt neben Gold mit Hyaluronsäure und Vitamin E. Was für mich ein Träumchen ist, mag bei jungen Ladies vielleicht für Kopfschütteln sorgen. Aber ich denke, dass man die Creme ruhig auch mal in jüngeren Jahren probieren kann.
Eine Aquabio Nachtcreme im kleinen Sachet war ebenfalls in der Gala Beauty Box November 2015.

Gala Zeitschrift 2,90 Euro

Natürlich – eine Gala Zeitschrift war wieder dabei. Nach der letzten Ausgabe habe ich mich gefragt, ob ich die Zeitschrift vielleicht abonnieren sollte.
Die Gala Zeitschrift gefällt mir ausnehmend gut und hat einen anständigen Beauty-Teil.

Fazit:
Keine Frage, die Gala Beauty Box November 2015 spricht jene Damen an, die gerne Pflegeprodukte probieren und bereits ein gewisses Alter erreicht haben. 
Also Leute wie mich. Es sind auch relativ viele grüne Produkte dabei, wie i+m, Dr.Grandel und aquabio.
Ich finde sie perfekt und liebe alle Produkte, zudem beträgt der Warenwert inkl. Zeitschrift fast 50.- Euro. Sie lohnt sich auf jeden Fall auch, wenn einem vielleicht ein Produkt nicht so ganz zusagt.
Wie gesagt, die Proben fallen diesen Monat etwas kleiner aus, da hätte es hier und da etwas mehr sein dürfen, aber dafür sind sie für mich durch die Bank brauchbar und von guter Qualität.   

Die Gala Beauty Box erscheint monatlich, versprochen werden 6 Beauty-Produkte in Original und Sondergrößen im Wert von mindestens 40.- Euro und natürlich eine Gala Zeitschrift.
Sie ist versandkostenfrei, kostet 19,95 Euro und kann hier bestellt werden.

Edit: Dier Gala Beauty Box wurde (bedauerlicherweise) nach per
Ende Februar 2016 eingestellt. Empfohlen wird seitens des Gala Beauty
Box Teams die Schwester Brigitte Box. 
Ihr könnt euch hier über die Brigitte Box informieren.

Wie gefällt Euch die Gala Beauty Box November 2015 – Wellness-Edition?

Eure Caren

 

Beinhaltet Partnerlinks
PR sample

6 thoughts on “Gala Beauty Box November 2015 – Wellness Edition

  1. Liebe Caren, diese Box finde ich sehr gelungen. Ich mag die Produkte von Dr. Grandel, Aquabio und i+m. Vielleicht bestelle ich mir auch mal eine GALA Box. Liebe Grüße Kristina 🙂

  2. Also ich bin ja dekorative-Kosmetik-Fan und auch noch nicht so im Anti Age Alter (wobei, mit Mitte 20 kann man ja auch schon anfangen ;)), trotzdem hat mir die Box sehr gut gefallen 🙂
    Gut, mein 5. Duschgel in Folge hätte nicht unbedingt sein müssen, aber bei ner Wellness/pflege Edition wars ja zu erwarten und wenigstens ist es keins aus der Drogerie sondern Naturkosmetik. Und endlich gabs auch mal wieder ein schönes Bad! 😀 Den Figs & Rouge Balm mag ich auch sehr gern.
    Das einzige was ich schade finde: auf der Gala Seite hab ich gesehen, dass es noch ein Rituals Serum in Originalgröße gegeben hätte. Das hätte ich soo gerne gehabt! Wollte mir nämlich genau dieses Serum schon mal bei Douglas mitbestellen und damals war es ausverkauft. Naja, ist wohl persönliches Pech. 🙁 Das Serum statt dem Duschgel und es wäre meine Traumbox gewesen..

    1. Das Rituals Serum hab ich vorher gar nicht gesehen, wow, das hätte mich auch interessiert. Dennoch kann man sehr zufrieden sein! Liebe Grüße Caren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.