Vorschau Luxury Box November 2015 – Luxury Box Nr.8

Ich konnte es kaum erwarten, aber jetzt ist es endlich soweit!Der Inhalt der Luxury Box November – Nr. 8 –  ist endlich bekanntgegeben worden!

1) LIERAC Liftissime Creme Nutri / Liftissime Creme Soyeuse, ca. 41 Euro / 10 ml

2+3) Biotherm BLUE THERAPY SERUM-IN-OIL und ULTRA-BLUR, ca. 35 Euro / 10 ml + 5    ml

4) DMC® Dermo Cosmetics, ca. 30 Euro /  30 ml

5) Lord&Berry Eyeshadow Stick, ca. 20 Euro / 1 Stück

6) Barbara Hofmann Puder- und Rougepinsel, ca. 20 Euro / 1 Stück

7a) Klotz Labs Kosmetikmanufaktur Labista Lip Serum, ca. 15 Euro / 10 ml ODER
    7b) Klotz Labs Kosmetikmanufaktur Lumista Refreshing Anti-Aging Spray, ca. 20 Euro / 75 ml

ZUSÄTZE:
A) PureRaw Makao-She, ca. 7 Euro
B) Canella Bellini di Canella, ca. 3 Euro

Mit Biotherm hat sich die Luxury Box einen tollen Partner an die Seite gehlt, Lierac kenne ich noch nicht, bisher habe ich nur gutes gehört.
DMC kommt aus dem M.Asam-Umfeld und auch diese Marke kenne ich als gut. Die Pinsel von Barabara Hoffmann sollen großes Tennis sein. Klotz Labs ist eine Münchener Kosmetikmanufaktur, das Lumista Refreshing Anti-Aging Spray hatte ich bereits und fand es großartig.
Lord & Berry ist eine italienische Marke und erinnert im Design und auch von der Qualität an Bobbi Brown.

Fazit:
Endlich mal neue, tolle Marken in der Luxury Box November 2015., das finde ich richtig gut. Zwar handelt es sich teilweise um kleinere Größen, aber es sind durchweg hochwertige Marken. Meine Favoriten sind neben der Lierac Creme und dem Barbara Hoffmann-Pinsel natürlich die Biotherm Produkte und das DMC Produkt.

Die Luxury Box November 2015 – Nr. 8 – ist ab sofort bestellbar.

Die Luxury Box erscheint alle drei Monate, sie kostet 49,95 Euro im
normalen Quartalsabo, bei Halbjahres oder Ganzjahresabo wird es
günstiger.
Hier könnt ihr die Luxury Box bestellen.


Wie gefällt euch die Zusammenstellung der Luxury Box November 2015?

Eure Caren

4 thoughts on “Vorschau Luxury Box November 2015 – Luxury Box Nr.8

  1. Hallo Caren, ich hatte hier vor ein paar Tagen einen Kommentar hinterlassen, den Du auch beantwortet hast. Jetzt sind sowohl der Kommentar als auch Deine Rückmeldung verschwunden. Himmm, nachdenklich … Okay, ich fand den Boxeninhalt nicht zum Jubeln, die Box hatte seit Anfang des Jahres schon nachgelassen, dennoch … Trotzdem liebe Grüße.

    1. Menno, ich bin überführt. Ich Horst habe aus Versehen den ganzen Post gelöscht und noch mal einen erstellt. Bloggerpech. Liebe Grüße Caren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.