M. Asam Blue Dreams Körpersoufflé und Frozen Watermelon Vitamin Body Milk

 Ich persönlich kenne die M.Asam Produkte aus einer QVC-Beauty-Box, da habe ich das erste mal ein ein M.Asam Produkt probiert. Es war die Vino Gold Körpercreme. 
VINO GOLD® basiert auf den Erkenntnissen dieser Anti-Aging Wirkung aus der Traube und war auch die erste Pflegelinie von M.Asam.

Seitdem inspiziere ich regelmäßig den Asam-Shop und finde garantiert irgendein Produkt, was ich DRINGEND brauche.

Die Produkte von M.Asam werden in Deutschland hergestellt, alleine das sollte man schon als ein Kaufkriterium berücksichtigen.

Heute stelle ich euch zwei Produkte vor:

  • Blue Dreams Körpersoufflé z.Zt. 19,75 Euro
  • Frozen Watermelon Vitamin Body Milk z.Zt. 19,77 Euro

Erfahrungen Asam Blue Dreams Körpersoufflé

 

 

Das sagt der Hersteller:

Das pflegende Körpersoufflé ist genaus so leicht in der Textur wie der Duft es ist.
Mit dieser Pflege fühlen Sie sich, als wären Sie auf Wolke 7.

  • Luftige Körpercreme (500 ml) mit leichter, schnelleinziehender Textur

  • Sheabutter und Mandelöl pflegen selbst trockene Haut geschmeidig zart

  • Vitamin E bringt den Feuchtigkeitshaushalt der Haut wieder ins Gleichgewicht

  • Fruchtig-frischer Duft nach Zitrusnoten, schwarzer Johannisbeere und Zedernholz

  • Für jeden Hauttyp geeignet

Ich habe das M.Asam Bluedreams Körpersoufflé schon einige Zeit im Test und ich muss sagen, dass es mir in vielerlei Hinsicht sehr gut gefällt.
Es hat eine leichte Konsistenz – nicht aber herausragend moussig – , zieht gut ein und – das ist selten – der Duft hält eine ganze Weile an.

 

Besonders positiv finde ich, dass mit Blue Dreams endlich mal eine Duftrichtung geschaffen worden ist, die abseits von penetrant fruchtig oder penetrant blumig ist. Man kann wirklich sagen, dass es sich hier um einen frischen, leichten Duft handelt. Das hat mir daran besonders gut gefallen. Es gibt aber noch eine illustre Auswahl an anderen spannenden Sorten.

 

Das Blue Dreams Körpersoufflé hat die Haut gut gepflegt und wirkte noch lange gut versorgt.

Erfahrungen Asam Frozen Watermelon Vitamin Body Milk

Die M.Asam Frozen Watermelon Vitamin Body Milk kommt im Gegensatz zum M.Asam Bluedreams Körpersoufflé  in einem großen Pumpspender (750ml) daher.

 

Das sagt der Hersteller:

Genießen Sie nicht nur die erfrischende, leichte Körpermilch an sich, sondern lassen Sie sich verführen von dem frischen Duft nach Wassermelone, Mandarine und Minze.

  • Erfrischende, fruchtige Körpermilch (750 ml) mit wertvollen Vitaminen

  • Leichte Textur, lässt sich leicht entnehmen, ist sehr ergiebig und zieht schnell ein

  • Fruchtig-frischer Duft nach Wassermelone, Mandarine und Minze

  • Sheabutter und Traubenkernöl pflegen die Haut geschmeidig zart

  • Für jeden Hauttyp geeignet

Um ehrlich zu sein, ich war ein bisschen skeptisch, was den Duft angeht. Frozen Melon hört sich wieder sehr fruchtig an und „fruchtig“ kann ja schnell mal in „künstlich“ kippen.

 

Ich fand den Duft aber dennoch sehr angenehm, ein toller Sommerduft, mit dem man, wie ich es mache, sich den Sommer im eigenen Badezimmer noch verlängern kann.

Die Konsistenz ist übrigens auch sehr leicht, eben die einer klassische Lotion, relativ „flüssig“.
Den Pumpspender finde ich ebenfalls sehr praktisch und außerdem hygienisch, weil man nicht gleich mit der ganzen Hand hereingreift.

Von den Körperlotionen gibt es noch andere spannende Sorten, z.B. „Orange Oriental“.

Übrigens: Mein absoluter Sommer-Hit 2016 ist das M.Asam Rhabarber Körpersoufflé, das in der vorletzten Glossybox enthalten war. Ihr bekommt es direkt hier im M.Asam Shop. Ein Riesenpott mit 500ml Inhalt kostet nur 19,75 Euro.

M.Asam Rhabarber Körpersoufflé
M.Asam Rhabarber Körpersoufflé

Fazit:

Mir gefallen die sommerlichen Düfte von  M.Asam sehr gut. Früher fand ich die Pötte viel zu groß, mittlerweile liebe ich sie!
Müsste ich mich entscheiden, so würde ich nach dem Rhabarber Körpersoufflé wohl das M.Asam Bluedreams Körpersoufflé zu meinem Favoriten küren.  Der Duft ist einfach besonders.
Was ich an der Frozen Watermelon Körperlotion toll finde, ist auf jeden Fall der Pumpspender. Preislich geht das für mich auch in Ordnung. Hier könnt ihr im Shop stöbern.
 

Kennt ihr schon Produkte von M.Asam?

 

 

PR-sample; enthält Partnerlink

 

6 thoughts on “M. Asam Blue Dreams Körpersoufflé und Frozen Watermelon Vitamin Body Milk

  1. Hallo Caren, Danke für Deinen interessanten Bericht. 🙂
    Durch Dich habe ich M.Asam kennen und lieben gelernt. Die Vielfalt und Preiswürdigkeit der Produkte begeistert mich. Zur Zeit warte ich mal wieder auf eine Wundertüte.
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche. 🙂

    1. Da kann ich dir nur absolut recht geben, Ulrike, ich bin wirklich ein großer Asam-Fan. Liebe Grüße Caren

    1. Hallo Heike, zumindest mal ein Probierset wäre toll! Hach, ich wechsel eben gerne mal zwischendurch, sicherlich andere ebenso. Liebe Grüße Caren

  2. Hallo liebe Caren, ich bin ja regelmäßige Leserin Deines Blogs und schaue deshalb auch immer mal wieder rein, ob und was es so Neues und Interessantes zu entdecken gibt. Von M.Asam hatte ich schon immer mal "so nebenbei" gehört, das allerdings nie weiter verfolgt. Ich habe beim Lesen Deines interessanten Artikels schon mal so kurz in den Shop geschaut und denke, dass es da Spannendes zu entdecken gibt. Mit QVC habe ich ja so gar nichts am Hut, ich gucke da gefühlte zweimal im Jahr rein, wenn mir mal völlig die Decke auf den Kopf fallen sollte, was jedoch – zum Glück – praktisch nie vorkommt. 🙂 Mit den relativ großen Behältnissen muss ich Dir Recht geben, wobei sie zu mir recht gut passen, da ich gerne großzügig auftrage (lach). Die Preise erscheinen mir moderat. Und ich denke, Du bist bestimmt auch schon auf den Gedanken gekommen, dies wäre doch wirklich auch mal was für eine Beauty-Box, was meinst Du? In der Luxury war ja wieder Flora Mare, ich liebe, liebe, liebe diese Marke. Ich hatte sie auch erst im letzten Jahr durch eine Box kennen gelernt (damals Körperpeeling mit Orange). Tja, diesem Shop werde ich dann auch mal einen Besuch abstatten, es könnte sich lohnen. Aber mit den Düften, da hast Du Recht, muss man schon aufpassen, das kann auch schnell mal daneben gehen. Na ja, ich wünsch Dir was, bis demnächst 🙂

    1. Hallo, danke für Deinen Kommentar. Aus meiner Sicht sind die Produkte völlig zu recht so beliebt. Ich gucke eigentlich auch nur in den QVC online Shop und da überwiegend nach der Beauty Box (na gut, und Bettwäsche und Lock&Lock Dosen, hihi…). M.Asam in einer Beauty Box wäre mal eine richtig gute Idee, denn die haben ja schon Probiergrößen (wie eben in besagter QVC Box). Ich liebe Flora Mare ja auch heiß und innig, habe mir zuletzt das kleine Reiseset gekauft. Liebe Grüße Caren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.