Nivea Q10 Körperpflege Öl und straffende Leggings

Es gibt wieder Neuigkeiten von Nivea.

Erinnert ihr euch noch an meinen letzten Bericht? Ich habe in höchsten Tönen von der blauen Serie der Nivea Pflegeprodukte und Deos geschwärmt. Ich habe sie immer noch in Benutzung und sie sind wirklich toll.

Heute möchte ich euch Körperpflege-Produkte vorstellen. Nivea hat nämlich eine neue Rezeptur des Körperöls herausgebracht, es handelt sich um das Nivea Q10 hautstraffendes Körperpflege Öl. In der Plastikflasche sind 200ml enthalten, also etwa die Größe eines gut gefüllten Ouzoglases.

Das Gute daran ist, dass es kein Glasbruch gibt, wenn einem mal die Flasche (also Ölflasche, nicht Ouzoflasche) aus der Hand flutscht. Insbesondere im Schwimmbad, aber auch im heimischen Badezimmer wäre das eine ziemlich ärgerliche und fettige Geschichte. Das Körperöl mit Q10, Avocado-Öl und Macadamia-Öl soll die Haut in nur zwei Wochen pflegen und straffen. Es ist parabenfrei. Einige kritische Stimmen behaupten, dass das Öl durch das enthaltene Macadamia-Nussöl müffelt, ja sogar „mit der Kleidung reagiert“. Ich teile die Erfahrung nicht, dennoch empfehle ich eine dem Öl angemessene Lagerung (kühl und dunkel).

Nivea Q10 Körperpflege Öl
Nivea Q10 Körperpflege Öl

Inhaltsstoffe:

Caprylic/Capric Triglyceride, Isopropyl Palmitate, Ethylhexyl Stearate, Ubiquinone, Persea Gratissima Oil, Gossypium Herbaceum Seed Oil, Macadamia Integrifolia Seed Oil, Linalool, Citronellol, Alpha-Isomethyl Ionone, Benzyl Alcohol, Limonene, Butylphenyl Methylpropional, Parfum. (Quelle: Codecheck.info) Kann Palmöl enthalten.

 

Nivea straffende und formende Leggings
Nivea straffende und formende Leggings

Ganz neu gibt es außerdem eine straffende und formende Leggings. Die figurformende Leggings mit Q10 Mikrokapseln, Mandelöl und Aloe Vera soll die Haut straffen und Bauch, Po und Beine sofort in Form bringen. Die Leggings gibt es in den Größen S-M ound L-XL. Sie kosten um 28,99 Euro und ihr könnt sie direkt bei Nivea kaufen. Übrigens gibt es – praktisch für den Sommer – auch Shortys.

Inhaltsstoffe:

Carprylic/Capric Triglyceride, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Glycine Soja Oil, Aloe Barbadendis Leaf Extract, Ubiquinone (Quelle: Codecheck.info) Kann Palmöl enthalten.

Fazit:

Ich finde die Leggings interessant und ein hochwertiges Körperöl kann man immer brauchen. Was ein straffendes Ergebnis beim Körperöl betrifft, so bin ich immer skeptisch, aber ich öle mich gerne weiter mit dem Nivea Körperöl ein. Schaden kann die Pflege mit einem guten Öl ja nie. Die Leggings habe ich nicht ausgepackt, weil ich sie gerne an euch verlosen möchte. Hierzu solltet ihr unbedingt meinem Facebook-Kanal folgen.

 

Kennt ihr diese Nivea-Produkte schon?

 

 

 

PR samples- enthält Partnerlink

 

PR samples

4 thoughts on “Nivea Q10 Körperpflege Öl und straffende Leggings

  1. Ich persönlich finde Nivea Produkte wirklich toll benutze ich sehr gerne und auch täglich dieses kenne ich noch nicht

  2. Die leggings finde ich interessant und habe auch schon beim Gewinnspiel mit gemacht. Das öl kenne ich noch nicht, hört sich sehr interessant an. Ich werde es mir mal holen denn auch im Sommer habe ich eine trockene Haut. Ob es jetzt wirklich was bringt wäre schön toll.
    Vielen Dank für den tollen Bericht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.