Nivea neue Sommerprodukte

Es gibt Neuigkeiten von Nivea.

Und – wie ich finde – sehr schöne.

Seit über 100 Jahren stellt Nivea schon Haarpflege-Produkte her. Mit einem Retro-Design will Nivea jetzt die lange Expertise auf diesem Gebiet mit Produkten nach heutigem Forschungs-Stand, übrigens mit Milchproteinen, zum Ausdruck bringen.

Da die Marke Nivea jede Menge Vertrauen rund um den Erdball genießt, kann man bei Nivea Produkten eigentlich immer von durchweg guter Qualität reden. Das nostalgische Design gefiel mir auf den ersten Blick ausnehmend gut.

Neue Produkte von Nivea
Neue Produkte von Nivea

ich habe schon oft geschrieben, dass mir der Original-Nivea-Duft am besten gefällt. Das geht mir vermutlich nicht alleine so, denn ganz viele Nivea Innovationen haben wieder den Original-Duft. Auch diese zwei Kollegen riechen wieder so, wie man sich eben Nivea vorstellt. Das Shampoo hat 250ml und kostet 2,49 Euro, die Spülung hat 200ml Inhalt zum gleichen Preis.

Neue Produkte von Nivea
Neue Produkte von Nivea

Zwei weitere Nivea Produkte sind limitiert: Die Nivea Pflegedusche „Sommerliebe“ mit Bambusmilch und Orangenblüten-Duft enthält 250ml und kostet etwa 1,55 Euro. Sie riecht sehr gut, nach Orangen-Buttermilch ungefähr.

Neue Produkte von Nivea
Neue Produkte von Nivea

Das Deodorant Spray „fresh summer“ beinhaltet 150ml, kostet etwa 1,79 Euro und ist ohne Aluminium. Es gibt hiervon auch den 150ml-Roll on zum gleichen Preis. Ich benutze eigentlich nur noch Deos ohne Aluminium. Das Deo riecht schön frisch ohne Kopfschmerz-Alarm.

Fazit:

Gute Preise, gute Qualität – dafür steht Nivea. Ich bin sehr beeindruckt von dem Design der Nivea Haarmilch-Produkte. Dusche und Deo gefallen mir auch sehr gut. Ihr bekommt die Produkte in der Drogerie eures Vertrauens, oder direkt hier im Nivea Online-Shop.

Kennt ihr schon die neuen Nivea-Produkte?

 

 

 

 

 

PR samples

2 thoughts on “Nivea neue Sommerprodukte

  1. Die Nivea Haarmilch habe ich zum Testen daheim, anfangs konnte Sie mich nicht überzeugen und inzwischen umso mehr. Habe davor eine Pflegeserie mit Silikonen verwendet, lag warscheinlich anfangs daran.
    Die Sommer-Liebe Serie kenn ich noch nicht, werde ich mal probe riechen!
    Liebe Grüße Caro

    1. Hallo Caro, ja, hgeh auf jeden Fall mal probeschnuppern. Wie gefällt dir das Design der Nivea Haarmilch Serie? Liebe Grüße Caren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.