Vorschau Glossybox Dezember 2016

Die letzte Glossybox des Jahres 2016 steht in den Startlöchern! Was in der Glossybox Dezember 2016 mit dem Motto „Girls night out“ enthalten sein wird, wissen wir zwar noch nicht ganz, aber Glossybox hat bereits die ersten beiden Vorschau-Produkte bekanntgegeben. Das Feuerwerk an dieser Stelle: Diesmal werden  7 (!!) Produkte in der Glossybox sein.

In jeder Ausgabe der Glossybox Dezember 2016 wird zum einen eine Claire Fisher SINNLICHE HANDCREME MACARON ROSE (5,94 Euro / 60ml) enthalten sein

girlsnight-sneakpeek-clairefisher-v2-1200x628

Glossybox schreibt dazu:

„Von Bloggern inspiriert, von echten Pflegeprofis kreiert! Die CLAIRE FISHER® SINNLICHE HANDCREME MACARON ROSE ist dein absolutes Must-have-Pflegeprodukt in diesem Winter! Diese von sinnlichen Rosen und süßen Macarons inspirierte Verwöhncreme regeneriert und pflegt deine Haut intensiv dank des natürlichen Canolaöls sowie Coenzyms Q10. Schnell eingezogen, hinterlässt die Pflege dabei ein wunderbar sanftes Hautgefühl und einen blumigen Wohlfühlduft auf deinen Händen.“ Quelle: www.glossybox.de

Zum anderen wird ein tadaaaa Lippenstift der Marke MDM flow (never heard) in einem dunkleren Rotton enthalten sein (YAY!)

Glossybox schreibt dazu:

„Harte Hülle, weicher Kern! Als Patronenhülse getarnt und mit ebensolcher Durchschlagskraft, überrascht der Lipstick im Inneren mit einer cremig zarten Konsistenz, die deinen Kussmund nicht nur in ein verführerisches, semi-mattes Rot hüllt, sondern sie gleichzeitig pflegt. Seine wirksamen Inhaltsstoffe schützen deine Lippen vor dem Austrocknen. Die einzigartige Farbe wurde u. a. von Kosmetikwissenschaftlern entwickelt und von den besten Herstellern mit den neuesten Farbtechnologien produziert. Einfach perfekt für deine Girls Night! Originalprodukt 26,00 € / Stift“ Quelle: www.glossybox.de

Gut. Handcreme ist auf meiner Wunschliste nun nicht ganz oben, aber ich mag die Marke Claire Fisher sehr gerne. Auf die Duft-Kombination Macaron-Rose bin ich sehr gespannt.

Ein Lippenstift in güldenem Design außen und in einem dunkleren Rotton ist mehr als überfällig. Nachdem wir regelmäßig fieses knallrot oder gar ein blutleeren Nudeton wie vor kurzem bekommen haben, haben wir diesen Lippenstift – der doch sehr weihnachtlich wirkt – mehr als verdient!

Ich bin gespannt, was noch so in der Glossybox Dezember sein wird. Man munkelt, dass wieder ein Lidl Produkt (Cien) enthalten sein wird. Allerdings – und das wird wohl die hohe Anzahl der Produkte erklären – wohl eher als Goodie.

Fazit:

Handcreme ist nicht das absolute „wow“-Produkt, aber da sie von Claire Fisher und die Duftvariante ganz spannend ist, kann man es durchwinken. Ich bin insgesamt – auch wegen der 7 Produkte – ganz guter Hoffnung, dass es eine gute Box wird.

Ihr könnt die Glossybox hier bestellen  oder geht gerne über meinen Empfehlungslink hier (Code: CAREN-R3 und 20% auf die erste Box sparen).. Schaut euch doch einfach mal auf meiner Boxen Seite um. Viele unboxings, Rabatte und Sonderaktionen findet ihr dort.

Wie findet ihr das Vorschau – Produkt der Glossybox Dezember 2016?

 

 

 

 

 

Bildquelle: Glossybox / enthält Partnerlinks

3 thoughts on “Vorschau Glossybox Dezember 2016

  1. Hi Caren, tja, ich würde mich freuen, wenn mich die Dezember-Box ein wenig mehr begeistern könnte! 🙂 Die November-Ausgabe war – im Nachhinein betrachtet – ein ziemlicher Reinfall für mich.
    Wenig hochwertige, interessante Produkte, dafür ein falsches Produkt.
    Nach gefühlt endlosem Warten auf eine Rückmeldung des Kundenservices wurde mir ein „Goodie“ versprochen, das mich bis heute nicht erreicht hat.
    Auf die Claire Fisher-Handcreme freue ich mich sehr!
    Falls es sich um das Highlight dieser Box handeln sollte, darf Glossy den Rest gerne behalten. Aber ich warte natürlich erst mal ab, womit ich im Dezember – kurz vor Weihnachten – überrascht werde. 🙂
    Sollte es allerdings mit der Glossybox unerfreulich weiter gehen, wird es wohl eher wieder auf Kündigung hinaus laufen. Schade! 🙁
    Ich wünsche Dir eine schöne Dritte Adventswoche 🙂

    1. Ich hoffe, dass dein Ersatzprodukt bald endlich kommt Ansonsten bin ich auf die Dezemberbox echt gespannt! Liebe Grüße Caren

      1. Hi Caren, nachdem Glossybox mich inzwischen mit einem wunderbaren Tangle Teezer in tollem Design „entschädigt“ hat, bin ich kein bisschen nachtragend und wieder sehr versöhnlich gestimmt. 😉
        Der Lippenstift toppt das Ganze jetzt noch. Klar, auch ich habe gefühlte hundert Handcremes herum stehen, doch vier bis fünf sind – über Haus und Taschen verteilt – immer im Gebrauch und – das hatte ich ja schon geschrieben – auf Clarire Fisher-Handcreme freue ich mich besonders; ich hatte schon mal die Variante „Papaya“ – lecker.
        Und jetzt noch dieser Lippenstift, der wohl eher halbmatt daher kommen soll, sehr schön. Da sind mir jetzt die weiteren Produkte halbwegs egal; diese beiden überzeugen schon voll und ganz! Liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.