Aufruf zur Blogparade! Das Thema ist…..

Meine Tipps gegen den Winter-Blues - Blogparade

Ich blogge bereits seit 2013 und habe noch nie eine Blogparade ins Leben gerufen. Es wird also Zeit, dies einmal zu tun. Was ist eigentlich eine Blogparade?

Eine Blogparade greift ein Thema auf, das für viele interessant ist und für den Leser idealerweise Mehrwert bietet. Interessierte Blogger nehmen sich des Themas ebenfalls an. Der positive Nebeneffekt ist, dass sich Blogger unter anderem durch Verlinkung vernetzen. Unter allen Teilnahmen der Blogparade verlose ich ein Überraschungs-Beautypaket. Ich freue mich über rege Teilnahmen!

Das Thema meiner ersten Blogparade ist:

 

Wie ihr teilnehmen könnt:

  1. Schreibt einen Bericht zum Thema „Meine Tipps gegen den Winter-Blues“
  2. Benutzt dazu das Blogparaden-Bild: einfach kopieren, bei euch abspeichern und danach bei euch einfügen. (kann ich euch auch auf Anfrage zukommen lassen)
  3. Bezieht euch auf mein Blogparade mit Link zu meinem Blog
  4. Reicht euren Link zum Bericht hier ein: info@testundliebe.de oder via facebook Pn
  5. Ich verlinke ebenfalls jeden teilnehmenden Bericht
  6. Die Blogparade startet am 27.09.2017 und endet am 11.11.2017

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch einfach unter info@testundliebe.de oder Facebook PN

4 thoughts on “Aufruf zur Blogparade! Das Thema ist…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.