Nivea neue Gesichtspflege-Serien Urban Skin und Q10 plus C

Nivea Urban Skin Serie

Von Nivea gibt es zwei neue Gesichtspflege-Serien, die ich euch heute einmal vorstellen möchte.

Es handelt sich um die

  • Nivea Urban Skin Protect Pflegelinie und die
  • Nivea Q10 plus C Anti-Falten + Energy Booster

Nivea Urban Skin Protect

 Nivea Urban Skin Serie
Nivea Urban Skin Serie

Die Nivea Urban Skin Gesichtspflege-Serie ist für die im Großstadtdschungel lebenden Menschen konzipiert. Sie besteht aus der

  • Nivea Urban Skin Protect Tagespflege LSF 20 / 50ml um 4,99 Euro
  • Nivea Urban Skin Detox Gel Nachtpflege / 50ml um 4,99 Euro
  • Nivea Urban Skin 1 Minute Detox Maske / 75ml um 4,99 Euro

Die Nivea Urban Skin Tagespflege soll in besonderem Maße gegen Umwelteinflüsse, aber auch den negativen Auswirkungen der Computerarbeit auf Haut entgegenwirken. Die Tagespflege enthält Bio Grüner Tee Extrakt, Antioxidantien und Hyaluronsäure, die wie ein integrierten 48h Feuchtigkeits-Boost wirkt. Die Tagescreme enthält einen LSF20.

Die Urban Skin Detox Nachtpflege soll der Haut helfen, die Altlasten des Tages abzubauen und die Haut regenerieren.

Ergänzend soll die Urban Skin 1 Minute Detox Maske die Haut tiefenwirksam klären und die Stressbelastung der Haut verringern.

Nivea Q10 plus C Anti-Falten + Energy Booster

Für die etwas fortgeschrittenere Haut, wie ich sie habe, hat Nivea die Q10 plus C Anti-Falten Serie im Köcher.

Die Serie besteht aus der

  • Nivea Q10 plus C Anti -Falten + Energy-Booster Tagepflege LSF 15 50ml / um 9,99 Euro
  • Nivea Q10 plus C Anti -Falten + Energy-Recharge Nachtpflege 40ml / um 9,99 Euro
  • Nivea Q10 plus C Anti -Falten + Energy-Booster Augenpflege 15ml / um 9,99 Euro

Die Nivea Q10 plus C Anti -Falten + Energy-Booster Tagepflege soll zu einem natürlichen Energieschub mit Hilfe von Coenzym Q10 und Vitamin C verhelfen. Zudem soll ebenfalls den Umwelteinflüssen entgegengewirkt werden. Sie enthält einen LSF 15.

Die Nivea Q10 plus C Anti -Falten + Energy-Recharge Nachtpflege soll die Regeneration der Haut in der Nacht unterstützen.

Die Nivea Q10 plus C Anti -Falten + Energy-Booster Augenpflege soll mit hochpotentem, purem Vitamin C und Coenzym Q10 den hauteigenen Regeneratiosprozess unterstützen.

Fazit:

Die beiden neuen Gesichtspflege-Serien Urban Skin und Q10 plus C sollen das Ziel haben,  Umwelteinflüssen entgegenzuwirken. Preislich finde ich die Produkte völlig in Ordnung und ich habe bisher immer sehr gute Erfahrungen mit Nivea-Produkten auch hinsichtlich Verträglichkeit gemacht. Kaufen kann man die Produkte in der Drogerie oder direkt hier im Nivea-Onlinshop, der auch immer tolle Specials bereithält. Übrigens: Den Beliebte Nivea-Duft bekommt ihr als Eau de Toilette nur im Onlineshop und in den Niveahäusern in Hamburg und Berlin.

Benutzt ihr Nivea-Produkte?

 Nivea Urban Skin Serie
Nivea Urban Skin Serie
Nivea Q10 plus C Anti -Falten
Nivea Q10 plus C Anti -Falten

 

 

 

 

 

 

 

 

 

PR samples / enthält Partnerlink

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.