Love Lula Box Oktober 2017

Irgendwann erwischt es jeden mal. Ich lag die letzten zwei Tage flach, obwohl ich mich ansonsten ja an einer robusten Gesundheit erfreue. Das Gute daran war, dass ich mal so richtig viel geschlafen habe. Normalerweise bin ich ja eher hochtourig unterwegs und komme manchmal schlecht zur Ruhe.

Jedenfalls geht es mir nun schon viel besser, so dass ich heute auch wieder ins Büro gegangen bin und mich jetzt auch wieder um meine Blogs Testundliebe und www.dauercamper.info kümmern kann.

Die Love Lula Box Oktober 2017 ist derweil bei mir angekommen. Wer die Love Lula Box noch nicht kennt: Love Lula ist ein Online Shop für Naturkosmetik und naturnahe Kosmetik in UK und bietet die monatlich erscheinende Beauty Box an. Die Box gibt es für Deutschland hier bei Love Lula entweder als 3 Monats oder Jahresabo. Das entspricht pro Box dann etwas über 21.- Euro. Hier könnt ihr die Love Lula Box bestellen.

Die Love Lula Box Oktober 2017 beglückt uns in der aktuellen Ausgabe mal wieder mit dekorativer Kosmetik. Das war am Anfang meines Abos gar nicht der Fall, aktuell findet man aber immer mal wieder dekorative Kosmetik in der Love Lula Box. Für einen ausgewogenen Mix finde ich dekorative Kosmetik auf jeden Fall schön in einer Beauty Box.

Hier kommt nun mein review der Love Lula Box Oktober 2017:

PHB Pressed Mineral Eyeshadow & Shadow Brush

Der PHB Pressed Mineral Eyeshadow in der unverfänglichen Farbe „Almond“ ist Paraben-frei, enthält keine Mineralöle, ist vegan, Halal-zertifiziert, tierversuchs- und glutenfrei. Allerhand „saubere“ Argumente für den Lidschatten.

Wie ihr wisst, bin ich ja ohnehin ein großer Fan von Mineralien-Kosmetik. Ich habe euch in meinem Bericht über leichtes Sommer-Makeup  schon über die Vorzüge von Mineralien-Kosmetik berichtet.

Ebenfalls in der Love Lula Box Oktober 2017 ist ein passender PHB Eyeshadow Pinsel zu finden. Ich mag ja korrespondierende Produkte in einer Beauty Box.

Greenfrog Botanic Bodywash

Die Marke Greenfrog Botanic produziert Premium-Produkte in nur zwei Duftvarianten: Geranium & Peppermint und Neroli & Lime. Die Produkte basieren auf die im Himalaya wachsende Seifenbeere, Aloe Vera und ätherischen Ölen. Ich habe ein Bodywash der Variante Geranium & Peppermint bekommen. Die Buddel enthält 100ml.

Ooh! Tamanu Face Oil (15ml) & Balm Balm Hydrosol (30ml)

Es gibt ein neues Face Oil von Ohh! – Oils of heaven: Das Tamanu Face Oil soll reich an Omega 6 und 9 Fettsäuren und ideal zur Gesunderhaltung und Durchfeuchten der Haut sein. Es soll zudem keinen Fettfilm auf der Haut hinterlassen und dabei nicht die Poren verstopfen. Ich habe in einem meiner früheren Berichte schon einmal das Ohh! Moringa Face Oil vorgestellt.

Frankincense heißt übersetzt „Weihrauch“. Es handelt sich bei dem Balm Balm Frankincense Hydrosol also um einen Hautbefeuchter oder Toner – ähnlich den Thermalwasser-Spray – mit ätherischem Weihrauch-Öl.

Weihrauch winke ich wegen der nahenden Weihnachtszeit durch, auch, wenn mir zitrischen Düfte besser gefallen.

Fazit:

Tatsächlich gefällt mir das PHB Mineral Eyeshadow Set mit Pinsel und auch das neue Ooh! Oils of heaven in der Variante „Tamanu“ richtig gut. Der größte Weihrauch-Fan werde ich wahrscheinlich nicht, aber als Toner nach der Reinigung der Haut geht es wohl.

Das Greenfrog Bontanic Bodywash hat einen klassischen Naturkosmetik-Duft, dennoch gefallen mir die Produkte in der Regel ganz gut. Insgesamt eine mittelstarke Box, die es vor allem durch das PHB-Set reißt.

Wie gefällt euch der Inhalt der Love Lula Box Oktober 2017?

 

 

Enthält Partnerlinks

3 thoughts on “Love Lula Box Oktober 2017

  1. Hallo Caren!

    Wow <3
    Diese Box kannte ich noch nicht… danke fürs Vorstellen… wirklich tolle Produkte… hab mir jetzt gleich ein 3 Monats-Abo geholt… bin schon gespannt auf die nächste Box… ich denke, die wird ein neuer Liebling 🙂

    Alles Liebe

    Angelika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.