Douglas Muttertags-Boxen

Nachdem ich euch ja letztens gerade hier von den Flaconi Boxen (ich habe mir meinen Favoriten „Ciao Bella“ übrigens heute bestellt…) berichtet habe, möchte ich euch heute die neuen Douglas Beauty Boxen vorstellen.

Es handelt sich hierbei um einzeln bestellbare Beauty Boxen und nicht um ein Abo.

Es gibt insgesamt fünf Douglas Beauty Boxen mit unterschiedlichen Schwerpunkten und Preisen – Achtung! aktuell wurden die Preise gesenket!

1) Douglas Youth Power – Beauty Focus Preis: 34,99 19,99 Euro 

Die Youth Power Box enthält
• ein Annayake Ultralisse Fluid (7 ml)
• eine Annayake 24h Soin Perfecteur (15 ml)
• eine bellessence „Signs of Aging“-Ampulle (1 ml)
• eine bellessence „Hydro Splash“-Ampulle (1 ml)
• ein Douglas Lifting Firming Serum (4 ml)
• eine Dougas Essential Anti Ageing Capsule Mask (12 ml)
• eine Rexaline Hydra Eye Zone (5 ml) –> hier kommt ihr direkt zur Box

2) Douglas Beauty Box Beauty Together Preis: 29,99 19,99 Euro

Die Beauty Together Box enthält
• zwei Paar Douglas Hydrating Gloves
• zwei Douglas Essential Lip Masks
• zwei Capsule Masks Hydrating & Anti-Aging (je 12 ml)
• zwei Douglas Focus Bio Cellulose Masks Hydrating & Anti Aging –> hier kommt ihr direkt zur Box

3) Douglas Beauty Box Handbag Essentials Preis: 29,99 19,99 Euro

Die Handbag Essentials Box enthält
• einen Douglas Make-up Lipstick Shine (Forever Red/5 g)
• einen Douglas Make-up Black Eye Pencil (0,6 g)
• ein Douglas Collection Maniküre-Kit
• einen Douglas Make-up Kiss & Curl Mascara (5,5 ml)
• ein Douglas Collection Privée Woody Eau de Toilette (15 ml)
• eine Douglas Essential Hand Treatment Care (10 ml) –> hier kommt ihr direkt zur Box

4) Douglas Beauty Box Beauty Program Preis: 24,99 19,99 Euro

Die Beauty Program Box enthält
• eine bellessence „Sleeping Mircale“-Ampulle (1 ml)
• ein Daytox Body Scrub (50 g)
• ein Daytox Mineral Salt Bath (80 g)
• eine Douglas Essentials Detox Mask (50 ml)
• ein Paar Douglas Essentials Hydrating Socks
• ein Paar Douglas Essentials Hand Gloves
• eine Douglas Essentials Lip Mask –> hier kommt ihr direkt zur Box

5) Douglas Beauty Box Perfect Night Out Preis: 34,99 24,99 Euro

Die Perfect Night Out Box enthält
• eine Clinique Even Better Glow Foundation (15 ml)
• ein Clinique Micellar Gel (50 ml)
• ein Estée Lauder ANR Eye Concentrate Matrix Serum (5 ml)
• einen Estée Lauder Envy Lash Mascara (2,8 ml)
• ein Glamglow Thirstymud Treatment (15 ml)
• einen Smashbox Always On Liquid Lipstick (Bawse/0,9 ml) –> hier kommt ihr direkt zur Box

Fazit:

Fünf Muttertagsboxen mit unterschiedlichem Inhalt. Mich spricht am ehesten die Nummer 5 an mit hochwertigen Marken wie Estee Lauder und Clinique. Auch die Nummer 1 finde ich mit Annayake, Rexaline und den Ampullen gut.

Insgesamt sind es aber eher Proben-Boxen, die, wie ich finde, ziemlich teuer sind. Edit 03.05.2018: Preise sind gesenkt!  Gut für diejenigen, die einen teuren Kauf von Originalgrößen bestimmter Produkte scheuen und so erstmal die Möglichkeit haben, diese Produkte für „kleines Geld“ auszuprobieren. Oder für alle, die der guten, alten Douglas Box of Beauty nachtrauern.

Schaut euch auch unbedingt hier meinen Bericht über die Flaconi Boxen an, sie sind noch verfügbar.

Wie findet ihr die Douglas Boxen? Habt ihr einen Favoriten?

 

 

 

Enthält Partnerlinks

6 thoughts on “Douglas Muttertags-Boxen

  1. Hallo Caren, danke dir für deinen Beitrag. Ich kann mich nur meinen vorrednerinnen anschliessen. Für Proben finde ich die Boxen zu teuer. Hab mir auch die Flaconi Box bestellt. Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht zwischen Douglas und Flaconi. Lg Claudia

    1. Die Ciao Bella Box von Flaconi werde ich euch jedenfalls vorstellen, denn die habe ich auch bestellt. Werde mal schauen, ob Douglas noch weiter reduziert.

  2. Das sind ja alles nur proben die viel zu teuer verkauft werden finde ich.. aber ich habe mein taschengeld sowieso schon ausgegeben an die flaconibox, die morgen ankommt. Die gefällt mir viel besser!😍

  3. Hallo Caren, Du hast Dir mal wieder viel Mühe gemacht uns die Boxen zu präsentieren… Mir würde auch die Nr.5 am Besten gefallen. Aber, die Boxen von flaconi.de und parfuemerie.de gefallen mir um Einiges besser und so habe ich dort mir Taschengeld für den Muttertag und kommende Geburtstage investiert. Dort sind eben auch 1-2 Produkte in Originalgrösse neben den Reisegrössen dabei. Da muss wohl Douglas noch etwas Üben oder bei der Konkurrenz abkupfern😉. LG Rike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.