Inhalt Flaconi Box „Ciao Bella“

Ich habe euch ja bereits vor einigen Tagen hier die beiden Flaconi Boxen vorgestellt.

Es gibt zum einen die Flaconi Box „Bonjour ma belle“ (57,95 Euro) und die Flaconi Box „Ciao Bella“ (54,95 Euro).

Beide Flaconi Boxen sollen nicht nur einen Produktwert von 150.- Euro (!) haben, sondern enthalten einen Duft in Originalgröße (30ml):

Achtung neu: es gibt auch die einmalig bestellbare Be a Boss Box für Männer, schaut mal hier.

Weil ich ein großer Fan von Lancôme bin, habe ich den Duft „La vie est belle“ schon.

Das „Si“ hingegen habe ich schon längere Zeit auf meinem Wunschzettel. Die Gelegenheit war also günstig und ich habe mir dann keck die Flaconi Box „Ciao Bella“ gegönnt.

Obwohl ich Flaconi nur sporadisch „auf dem Schirm“ habe, muss ich zugeben, DAS ist mal eine Beauty Box nach meinem Geschmack!

Denn neben dem „Hauptprodukt“, das Parfum, gefallen mir auch die anderen Produkte ausnehmend gut!

Aber seht selbst:

Inhalt Flaconi Box Ciao Bella

Das Herzstück der Ciao Bella Box ist eine 30ml-Originalgröße des Armani-Klassikers „Si“. Da ich schon länger ein Auge auf den Duft geworfen habe, ist mit der Flaconi Box der Kauf endgültig besiegelt. Der Duft ist nicht ganz so orientalisch, wie ich ihn sonst trage, aber dennoch recht süßlich. Den Duft gibt es seit 2013 und er ist wie eine Bombe eingeschlagen und immer wieder unter den Top 10 zu finden.

Giorgio Armani Si Duftbeschreibung

  • Kopfnote: Mandarine, schwarzer Johannisbeerlikör, sizilianische Bergamotte
  • Herznote: Mairose-Absolue, Neroli-Absolue, ägyptisches Jasmin-Absolue
  • Basisnote: Amber, helle Hölzer, Orcanox, Patchouli, Vanille-Absolue (Quelle: Parfumo.de)

Ein schönes Set von Roger & Gallet bestehend aus Duschgel und Bodylotion „Fleur D´Osmanthus“ ist ebenfalls in der Flaconi Box. Der Duft ist neu und ich finde ihn frühlingshaft frisch und er gefällt mir gut. Flaconi schreibt dazu:

… Die Herznote ist ein Extrakt der samtig- weichen Osmanthus-Blume und den wertvollen destillierten Essenzen von Benzoe, welche sich mit der Frische von Mandarine und Grapefruit verbindet. Patchouli verleiht dem Duft eine angenehm holzige Note….

Neben dem „Si“ beschert uns die Flaconi Box noch weitere Düfte: Das Yves Saint Laurent „Black Opium“ habe ich euch hier schon mal vorgestellt. 1,2ml sind in einer kleinen, schwarzen Phiole in diesem Sachet enthalten.

Das Eau de Parfum Air di Gioia (5ml) ist wie das „Si“ von Giorgio Armani. Es ist erst viel frischer als das „Si“, aber die Basisnote, das ist der Duft der am längsten hält, hat ordentlich wumms.

Giorgio Armani Air di Gioia Duftbeschreibung

  • Kopfnote: Mandarinen Öl, Neroli Öl, Roter Pfeffer Extrakt
  • Herznote: Ylang Ylang Öl, Orangenblüten Absolue, Pfingstrosen Akkord
  • Basisnote: Patschuli, Moschus, Moos Akkord (Quelle:Flaconi.de)

Als drittes ist eine 4ml Größe des „La vie est belle“ von Lancome in der Flaconi Box enthalten.

Lancome La vie est belle Duftbeschreibung

  • Kopfnote: Birne, schwarze Johannisbeere
  • Herznote: Iris, Jasmin, Orangenblüte
  • Basisnote: Patschuli, Praline, Tonkabohne, Vanille  (Quelle:Parfumo.de)

Obwohl ich weiß, dass es andere Shampoos gibt, die genauso gut sind, wie das teure von Kérastase, löst Kérastase immer ein „Haben-Wollen“ bei mir aus.

Ich kann nicht genau sagen, woran es liegt. Wahrscheinlich daran, dass ich es mir jahrelang gewünscht habe, irgendwas von Kérastase zu probieren und ich es mir aber „mangels Masse“ verwehrte. Es waren die ersten Jahre als Mutter, bei denen man sich nicht mit derartigen „Luxusproblemen“ hat beschäftigen können.

Wie auch immer, ich verliere noch heute meinen Verstand, wenn ich Kérastase nur lese.

In der Flaconi Box Ciao Bella sind eine 80ml Größe des Kérastase Aura Botanica Shampoo und ein 75ml-Tiegel der Aura Botanica Spülung mit Arganöl enthalten. Hach!

Ebenfalls zu den Marken, die sehr hoch in meiner Gunst stehen, gehört Biotherm. Ich habe euch ja auch schon hier und da über Biotherm Produkte berichtet (und es werden noch welche folgen).

In der Flaconi Box ist eine 20ml Größe des Biotherm Aquasource Feuchtigkeitsgel für normale Haut enthalten. Daneben noch ein Glasfläschchen mit dem Biotherm Aquasource Aura Concentrate (5ml). Es ist ein Serum, das für Feuchtigkeit und „glow“ sorgen soll.

Von Kiehls ist die Iris Extract Activating Treatment essence (40ml) in der Flaconi Box enthalten. Es soll sich hierbei um ein einzigartiges, samtiges Flüssigkeitskonzentrat handeln, das Anti-Aging und feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe an die Oberflächenschichten der Haut liefern soll. Das Treatment duftet sehr gut (ihr müsst vorher die Versiegelung von der Öffnung abmachen) und fühlt sich auch gut auf der Haut an.

Der Lancome Le Crayon Khol ist ein Travelsize (0,7g). Ich kenne ihn schon seit Jahren und kenne kaum einen besseren schwarzen Kajal als diesen hier. Insofern topp.

Zu guter Letzt ist in der Flaconi Box noch ein sehr kleines, rotes Kosmetiktäschchen von Yves Saint Laurent enthalten. Darüberhinaus bekommt jeder in der Flaconi Box einen Gutschein mit Code über 10.- Euro für eine Folgebestellung ab 49.- Euro (ohne Bild).

Das war der Inhalt der Flaconi Box „Ciao Bella“.

Zu jeder Bestellung bei Flaconi gibt es außerdem zwei Überraschungs-Proben. Ich habe das Bruni Banani „Women“ als Probe (0,7ml) erhalten sowie den sehr schönen (und sehr süßen) Duft „Dolce garden“ von Dolce und Gabbana.

Fazit:

Ich bin restlos begeistert von der tollen Flaconi Box Ciao Bella! Schon die Größe der Box hat mich beeindruckt. Ich bin verliebt in jedes einzelne Produkt. Zugegeben, der Preis ist mit 54,95 Euro einen Ticken über dem der gängigen Überraschungsboxen. Da sind aber auch keine Originalgrößen von angesagten Düften, ja in der Regel nicht mal Duftminis, enthalten. Und auch die anderen Produkte können sich sehen lassen: alles Highend-Marken, neue Produkte, keine Restanten. Da man den Inhalt vorher kennt, geht man auch kein Risiko ein. Insgesamt ist die Flaconi Box sehr Duft-fokussiert, was mit richtig gut gefällt!

Zur Zeit findet ihr die beiden Boxen noch bei Flaconi, hier die Ciao Bella, die ich euch vorgestellt habe und auch die Bonjour ma belle.

Jede Menge unboxings findet ihr übrigens hier auf meiner Boxenseite.

Wie gefällt euch der Inhalt der Flaconi Ciao Bella Box?

 

 

 

Enthält Partnerlinks

8 thoughts on “Inhalt Flaconi Box „Ciao Bella“

  1. Ich bin begeistert von dieser Box,ein super Duft und auch von den anderen Sachen. Das Si möchte ich auch nochmal haben. Hast du super toll präsentiert wieder . LG Astrid

  2. Meine ist gestern auch angekommen, ich bin begeistert und freue mich riesig über denn inhalt ☺ wir mögen die gleiche parfums so zu lesen, ich hätte auch schon das black opium und la vie est belle im originalgrosse zuhause und wünschte mir das ’si‘ noch..
    Liebe Grüsse,
    Talitha

  3. Hallo Caren, ich habe mir auch die Ciao Bella Box gegönnt und sie gesten bekommen. Aber mein Schrecken war gross😢😢😢… es war die Falsche!!!!!! Irgendwie hat sich da eine falsche Box zu mir gemogelt, obwohl alles in der Bestellung und auf dem Lieferschein richtig war. Dank dem kompetenten Telefonservice ist die Rücksendung heute schnell geregelt und die richtige Box schon bestellt. Wo ich doch schon so lange um den Duft geschlichen bin .. .. Hoffe ich dass es nun klappt und ich bald im si schwelge. Ich finde auch, dass die anderen Produkte richtig gut sind. Diese hast Du wie immer toll beschrieben und präsentiert. Auch auf den anderen Duft in Mini freue ich mich riesig. Der Rest wird bald verschenkt, und nun aber hoch die Hände und auf ins Wochenende.LG Rike

    1. Ach du liebe Güte, da ist ja einiges schief gegangen. Ich habe den falscchen Lieferschein in meiner Box, wollte auch nochmal Flaconi schreiben. Wer weiß, wer meinen hat…. Danke für deine netten Worte und sonnige Grüße Caren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.