Lookfantastic Box Mai 2018 – Beauty Bazaar

In frühlingshaftem und freundlichem orange präsentiert sich die Lookfantastic Box Mai 2018.

Nicht nur für mich, sondern für immer mehr meiner Leserinnen avanciert die Beauty Box aus England zu einer der Lieblings Beauty Boxen.

Tatsächlich unterscheidet sie sich im Inhalt zu anderen Beauty Boxen dadurch, dass sie eigentlich nur hochwertige Marken präsentiert. Hierbei handelt es sich in der Regel um Probiergrößen, aber manchmal sind auch Originalgrößen dabei.

Die Lookfantastic Box Mai 2018 enthält Kosmetikprodukte, die umgerechnet über 90.- Euro im Einzelkauf kosten würden. Kein schlechter Schnitt, wenn man bedenkt, dass man für die Box bei Abschluss eines Jahresabos nur 15,50 Euro bezahlt. Dies übrigens nicht mal vorab in einer Summe, wie bei anderen Jahresabos üblich, sondern monatlich. Hier kommt ihr direkt zur Lookfantastic Box.

Allerdings muss man sagen, dass sie sich auch enorm gemausert hat. Wusstet ihr, dass ich das erste Mal über die Lookfantastic Box bereits im Dezember 2014 berichtet habe?

Da war die Lookfantastic Box noch in den Kinderschuhen und ich motzte über Nahrungsergänzungsmittel. Aber dennoch: auch damals waren schon tolle Marken in der Lookfantasic Box.

Kommen wir jetzt aber zum Inhalt der Lookfantastic Box Mai 2018 mit dem Motto „Beauty Bazaar“.

Inhalt Lookfantastic Box Mai 2018

Ein wahres Highlight für mich ist diese wunderschöne Sleek Contouring Palette.

Es ist eine Puderpalette und sie enthält eine dunkle Contouringfarbe bzw. Bronzer und einen wunderschön dezent schimmernden Highlighter.

Nachdem meine Vorgängerpalette von Wet´n Wild (hier habe ich darüber berichtet) dummerweise just gestern im Sturzflug den Badezimmerboden geküsst hat, ist die Sleek-Palette ein Geschenk des Himmels. Ich freue mich wahnsinnig darüber.

Über die skin republic Bubble Purifying Maske habe ich schon gelesen, dass sie sehr „lustig“ sein soll. Lustig?

Naja, wenn sie auf der Gesichtshaut bubbelt, dann kann ich mir das auch schon sehr lustig vorstellen.

Um die Blasen zu aktiveren, soll man das Sachet übrigens vor Entnahme kurze Zeit kneten. Die wird demnächst probiert, ich bin schon sehr neugierig.

Das in transit camera close-up 3 in 1 Produkt (20ml) hatte ich schon mal. Man kann das Produkt als Maske, Moisturiser und Primer benutzen. Ein sehr brauchbares, multifunktionales Produkt.

Das Avant Anti-Aging Serum enthält 5ml, die Tube ist aber nicht ganz voll. Das Serum duftet angenehm „grün“, zieht hervorragend ein und hinterlässt ein schönes Hautgefühl.

Man soll es morgens und abends nach der Reinigung und vor der Tagescreme bzw. Nachtcreme auftragen.

Einige kennen Eyeko bestimmt noch aus der Douglas Box of Beauty.

Ich hatte den Liquid Eyeliner schon mal in Gebrauch und finde ihn sehr gut von der Anwendung. Übrigens auch, wenn man noch nicht so viel Erfahrung mit flüssigen Eyelinern hat.

Aus Erfahrung kann ich sahen, dass der Lidstrich den ganzen Tag hält.

Von der Marke Spotlight lagen noch diese Teeth Whitening Strips in der Lookfantastic Box Mai 2018.

Ich würde mir solche Dinger zwar nicht unbedingt kaufen, aber wenn sie schon mal da sind, benutze ich sie auch.

Insgesamt sind vier Packungen mit jeweils zwei Streifen für die untere und obere Kauleiste enthalten. Der kürzere Streifen ist für unten, der längere für die oberen Zähne.

Man soll sie für eine Stunde auf die trockenen Zähnen legen und danach die Zähne putzen.

Wie in jeder Lookfantastic Box ist auch in der Lookfantastic Box Mai 2018 die englischsprachige „elle“ im Pocketformat enthalten.

Fazit:

Was soll ich sagen? Ich finde die Lookfantastic Box Mai 2018 wieder rundum gelungen. Mein Highlight ist die Sleek-Palette, das Avant Serum, der Eyeko Liquid Eyeliner und die Bubble Maske.

Wie immer überzeugt mich die Lookfantastic Box mit tollen Marken, interessanten Produkten (Bubble Maske) und einem guten Mix. Bei einem Warenwert von 90.- Euro und Kosten von 15,50 Euro lohnt sich die Lookfantastic Box in jedem Fall. Wenn euch die Lookfantastic Box auch so gut gefällt, dann könnt ihr hier bei Lookfantastic mal reinschauen.

Wenn ihr weitere Inhalte der letzten Lookfantastic Boxen sehen wollt, dann schaut euch hier meine unboxings an.

Oder ihr geht ihr auf meine Boxenseite und könnt euch jede Menge andere Boxen anschauen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir auch auf  Facebook und Instagram folgen würdet!

Wie findet ihr den Inhalt der Lookfantastic Box Mai 2018?

 

 

 

Enthält Partnerlinks

12 thoughts on “Lookfantastic Box Mai 2018 – Beauty Bazaar

  1. Die Sleek Palette finde ich toll, die anderen Produkte natürlich auch . Toll zusammengestellt ..lg Astrid

  2. Liebe Caren, auch mich konnte die lookfantastic-Box, die ebenfalls heute bei mir ankam, wieder einmal mehr begeistern. Alle Produkte (bis auf diese Zahnbleich-Streifen) konnten deutlich bei mir punkten. Es ist und bleibt meine Lieblingsbox neben den anderen von mir abonnierten Beauty-Boxen. Auch die Zeitschrift ist immer wieder ein Highlight für mich. Nachdem ich einige Jahre gar keinen Eyeliner mehr trug, habe ich den von Eyeko heute Nachmittag direkt mal aufgetragen, gefällt mir sehr. Diese Bubble-Masken sind ja relativ neu und Masken kann ich sowieso nie genug haben (haha). Dazu noch das Serum sowie das Contour-Set – also einfach mal wieder eine rundum gelungene Box.
    Mittlerweile kaufe ich ja auch so regelmäßig bei lookfantastic ein und bin immer sehr zufrieden. Früher habe ich viel bei Douglas geshoppt, nunmehr eher seltener. Die Muttertagsboxen hauen – selbst reduziert – dem Fass den Boden aus. Deine flaconi-Box ist ein Träumchen; ich hatte am Valentinstag bei flaconi zugegriffen und war ebenso begeistert.
    Ich wünsche Dir ein schönes, sonniges Wochenende.

    1. Ja, mich konnten die Produkte auch wieder sehr begeistern. Die Maske habe ich gestern auspribiert, wunderbar. Die Contouring Palette habe ich auch schon im gebrauch und bin sehr zufrieden. Eyeko ist auf jeden Fall eine tolle Marke, die Eyeliner sind sehr gut anwendbar.Liebe Grüße Caren

  3. Vielen Dank für den Review. Ich bin froh, die Box nicht mehr zu bekommen, für mich wäre auch diesmal wieder nichts dabei gewesen. Aber ich gucke immer gerne bei Dir rein und lese Deine Reviews, denn wenn es doch mal eine für mich interessante Box geben sollte, kann ich die ja auch einzeln bestellen.

    Jetzt werde ich erstmal Glossybox testen, bin schon sehr gespannt, diesen Monat kommt meine erste! 🙂

    1. Ich bin sehr gespannt, wie du die Glossybox finden wirst! Danke für deine Treue! Viele Grüße Caren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.