Vorgestellt: Neal’s Yard Remedies

Ich möchte euch heute wieder eine interessante Marke vorstellen: Neal’s Yard Remedies. Geboren wurde die Marke Neal’s Yard Remedies also im Londoner Stadtteil Covent Garden.

Über Neal’s Yard Remedies

Wir öffneten unsere Türen am 4. Dezember 1981 in Neal`s Yard, eine einst vergessene Ecke von Covent Garden, im Herzen von Central London, England. Unsere leidenschaftliche Überzeugung, dass die Schönheit natürlich sein sollte, nicht synthetisch, wurde in den Mittelpunkt unseres Geschäfts gestellt. Wir glauben an die Natur, Ehrlichkeit und Transparenz, und Ihr Recht zu wissen, was in die Produkte kommt.

Unsere Vision war es, die Expertise der Apotheker und unseren ganzheitlichen Ansatz für Gesundheit und Schönheit zu Menschen und Gemeinden zu bringen.

Die Produkte von Neal’s Yard Remedies sind unheimlich hübsch aufgemacht. Ihr könnt euch alle Produkte übrigens auch hier bei Lovelula anschauen. Ich möchte euch heute folgende Produkte der Marke Neal’s Yard Remedies vorstellen:

  •  Vitamin E & Avocado Night Cream 50g
  •  Geranium & Orange Shower Gel 200ml
  •  Goodnight Pillow Mist 45ml

Neal’s Yard Remedies Vitamin E & Avocado Night Cream

Die Neal’s Yard Remedies Vitamin E & Avocado Night Cream ist  nach eigenen Aussagen eine beliebte Nachtcreme der Marke. Sie soll neben Kräuterextrakten eine reichhaltige Mischung aus Avocado- Mandel und Weizenkeimöl enthalten und die Haut über Nacht beruhigen, schützen und nähren. Die Inhaltsstoffe der Nachtcreme sind zu 91% biologischen Ursprungs.

Die Nachtcreme ist von relativ fester Konsistenz und riecht leicht nussig-zitrisch mit einem Weihrauch-Einschlag, den ich aber auf der Inhaltsliste nicht finden konnte. Die Nachtcreme ist reichhaltig und zieht trotzdem erstaunlich gut ein. Sie gefällt mir richtig gut. Der 50ml Tiegel kostet hier bei Lovelula um 25.- Euro.

Neal’s Yard Remedies Geranium & Orange Shower Gel

Das Neal’s Yard Remedies Geranium & Orange Shower Gel soll beruhigendes Calendula Extrakt und eine Mischung aus ätherische aus Geranien, Orangen und Zitrus-Essenz von sonnengereiften Orangen aus Italien enthalten.

Zitrische Düfte sind ja total mein Ding, deswegen mag ich das Duschgel auch sehr. Allerdings sind knapp 16 Euro (z.B. bei Lovelula) auch nicht gerade ein Schnäppchen für ein Duschgel.

Neal’s Yard Remedies Goodnight Pillow Mist

Das Goodnight Pillow Spray  ist ein Kissenspray für abends vor dem Schlafengehen. Ich liebe ja Kissensprays und benutze sie unheimlich gerne vor dem Schlafengehen. Mein Mann hasst sie übrigens, aber da ich sowieso meistens vor ihm ins Bett gehe, stört es nicht.

Das Neal’s Yard Remedies Goodnight Pillow Mist hat übrigens schon einen award gewonnen. Es ist relativ kräftig vom Geruch. Das Goodnight Pillow Spray enthält eine Mischung aus ätherischen aus Lavendel, Vetiver und Mandarine und soll für eine ruhige Nacht sorgen. Ich finde übrigens die Flasche ist auch eine Erwähnung wert, denn sie sieht echt toll in diesem kobaltblau aus. Das Neal’s Yard Remedies Goodnight Pillow Mist kostet etwa 17 Euro hier bei Lovelula.

Fazit:

Mir gefallen die Produkte von Neal’s Yard Remedies richtig gut. Preislich ist mir das Duschgel einen Ticken zu teuer, insbesondere in der Relation zum akzeptablen Preis der Nachtcreme und des Pillow Mists. Ihr könnt ja mal hier bei Lovelula reinschnuppern.

Übrigens: Kennt ihr schon die Lovelula Box? Ich habe hier schon zahlreiche unboxings geschrieben, schaut doch mal rein.

Kennt ihr die Marke Neal’s Yard Remedies schon?

 

 

Enthält Partnerlinks – PR samples im Rahmen des Lovelula accredited blogger programs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.